Hatte grad so'n guten Lauf und die Namen in einem durch runtergeschrieben ... allerdings mit ein paar Abweichungen:
Hannah Cresswell | Marian (voice) | Regina Lemnitz David Barrass | Cardaggian | Lutz Riedel Malcolm McDowell | Sheriff of Nottingham | Lothar Blumhagen Keira Knightley | Gwyn | Giuliana Jakobeit Del Synnott | Novice Froderick | Marius Clarén Stuart Wilson | Robin of Locksley | Frank Glaubrecht Crispin Letts | Will Scarlett | Thomas-Nero Wolff Roger Ashton-Griffiths | Friar Tuck | Klaus Jepsen Jonathan Hyde | Prince John | Klaus-Dieter Klebsch Adam Ryan | Conrad | Charles Rettinghaus Stephen Moyer | Prince Philip | David Nathan Gaye Brown | Countess Tourtelot | Evelyn Meyka Luke de Lacey | Tourtelot's Courier | Rainer Fritzsche Peter McQueen | Captain | Elmar Gutmann
Bei Spuhl würd ich mich geschlagen geben, da ist wohl Jakobeit korrekt. Aber Stefan Krause!? Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder?? Will Scarlett war Wolff, nicht Vogt, und Riedel fehlte bei dir z.B. noch
Ich hab den Film erst angefangen, und überleg noch wer der Captain sein könnte. Irgendwas aus der Ecke Schnell/Paradies/Iwannek etc., aber eben wohl ein anderer und ich hab noch nicht raus wer ...
[EDIT] Hat sich inzwischen dank der Samples – siehe Links oben (verweisen alle auf dasselbe ZIP-Archiv) und im Posting von Mew Mew unten – ja geklärt!
Zitat von Mew Mew Boy 16Bei Spuhl würd ich mich geschlagen geben, da ist wohl Jakobeit korrekt. Was du auch herausgefunden hättest, wenn du in den Sprecher-Thread von Keira Knightley geschaut hättest.
In diesem Fall ging es bei den Listen aber, wie oben bereits angemerkt, um das Ergebnis eigenen "Erhörens", nicht um das von Recherche! Nachgeguckt habe ich zu diesem Film bisher noch gar nichts, was aber offenbar auch keine weiteren Erkenntnisse gebracht hätte als dieser Thread
In Antwort auf:Und hier noch 2 Samples und eine Ergänzung:
Danke für die Ergänzung (eingetragen) ... an den Samples sitze ich selbst gerade Mal sehen, ob deins vom Captain dasselbe ist wie meins (die Chancen stehen gut, da er ja glaub ich nur an einer Stelle gesprochen hat), vom Courier hab ich keins, dafür aber noch eins von der einzigen Rolle, bei der ich falsch lag ...
[EDIT] Habe die Samples jetzt oben verlinkt – und wie erwartet, ist meins vom Captain tatsächlich dasselbe wie deins ... nur mit noch einem Stück Blumhagen dazwischen (den ich im Übrigen auf dieser Rolle absolut klasse fand, McDowell hin oder her!)
So, das war sie nun also, die erste Hauptrolle der ebenso schnuckligen wie toughen Powerkratzbürste Keira Knightley Ziemlich beeindruckend ... ärgerlich nur das Abgeschnippel ihrer wunderschönen (wenn auch wohl falschen) langen Haare
Für eine TV-Produktion fand ich den Film eigentlich recht gelungen, und ebenso professionell wie solide auch die Synchronisation. Neben dem oben schon lobend erwähnten Lothar Blumhagen hat für mich aber, wie so oft, KayDee Klebsch den Vogel abgeschossen. Herrlich
wollte gerade selber einen Thread zum Film machen, hab aber durch die Suchfunktion gesehen das schon einer existiert. Hier noch einige Darsteller, Rollen und Sprecherergänzugen, mit Samples.
Herald (Dick Ward) ??? Erzbischof (Peter Cellier) ??? Baron (Christopher Whittingham) ??? Kaufmann (Andrew Dunford) ??? Diener (Paul Ready) Sebastian Jacob Häscher (???) ??? Teilnehmer am Bogenschießwettbewerb (???) Sebastian Jacob
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baron.mp3
Erzbischof.mp3
Herald.mp3
Häscher.mp3
Kaufmann.mp3
Stadtbewohner.mp3