Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 3.255 Mitglieder
630.355 Beiträge & 27.144 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Southland (2009-)Datum12.08.2009 06:57
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Southland (2009-)

    Ich glaube, ich habe Regina King mit Regina Hall verwechselt

  • Southland (2009-)Datum11.08.2009 23:24
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Southland (2009-)

    Ben McKenzie muß Morgenstern haben.

    Wieso wird für Peggy Sander auf Regina King spekulierst. Gab es die Kombi schon mal? Ich steel mir das irgendwie unpassend vor.

  • Animaniacs (USA 1992-1998, 2020)Datum11.08.2009 15:20

    Zitat von Kenny McCorm.
    Der Chef der 'Goodfeathers' (die fette Taube), der irgendwie eine Marlon Brando-Parodie war, wurde von Helmut Krauss 'gesprochen'.


    Eine der anderen 3 Tauben von den Goodfeathers wurde von (komme nicht auf den Namen) der Deutschen Stimme von Tuvok/Tim Russ gesprochen.
    Die Einleitung sprach, wenn sie denn vorkam, Andreas Thiek.
    Und machte Norbert Langer nicht den Off-Sprecher bei "Gute Idee, Schlechte Idee"?

    Und könnt ihr mir bei einem Stück aus dem Titellied helfen?
    Heißt es "wir kurbeln garnicht erst" oder "wir proben garnicht erst"?

  • Desperate Housewives: Das Spiel (2006)Datum09.08.2009 19:34

    Zitat von Mew Mew Boy 16
    In "CSI - Dark Motives" waren glaube ich auf jeden Fall Hubertus Bengsch, Monica Bielenstein und Marius Clarén dabei.

    Das Werte ich mal als positives Beispiel.

    Damit hätten wir bisher einen ungefähren Gelichstand, im Kampf richtige gegen falsche Deutsche Besetzung.

    Mittlerweile weiß ich, dass Grey's Anatomy und CSI - Eindeutige Beweise nicht eingedeutscht wurden.

  • imdb.de offline?!Datum09.08.2009 19:14
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema imdb.de offline?!

    Zitat von Mücke
    Naja, imdb.de halte ich, nach wie vor, für die übersichtlichste Hilfe beim Erstellen von Synchronlisten.


    Wieso gerade imdb.de? Zeigen die mehr Infos?

  • 24Datum08.08.2009 02:43
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema 24

    Der Sprecher von Rocky 1, mit der Stimme von Rocky 3?

    Das könnte interressant werden.

  • LOU GRANTDatum05.08.2009 15:41
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema LOU GRANT

    Lou Grant, das war doch die Serie vom im Vorspann Bäume gefällt wurden, die dann zu Papier und Zeitungen Verarbeitet wurden, die dann hinterher benutzt urden, um einen Vogelkäfig auszulegen, oder?

    Zitat von Werner B.
    Lou Grant war ein Spin off von Mary Tyler Moore -deutscher Titel: Oh Mary. Die Serie lief in den 70ern in den ARD-Regionalprogrammen, und Lou Grant war Marys Chef.


    Später lief sie, SoWeitIchWeiß mit einer neuen Synrcho, bei RTL, nter dem Originaltitel.

    Passt denn irgendeine Lou Grant Synchrobesetzung zu irgendeiner Synchrobesetzung der Mutterserie?

  • Desperate Housewives: Das Spiel (2006)Datum04.08.2009 18:09

    Zitat von Brian Drummond
    Meiner meinung nach haben moch relativ selten Spiele zu Filmen oder TV-Serien die Originalsprecher. Bangen muss man immer drum.
    Und wieso typisch? Weil an der Loka in der Regel gespart wird bis zum "Schmerz im Arsch".


    Solange nicht jedes Spiel ordentlich eingedeutscht wird, ist es noch zu selten :-)

    Spiele zu TV-Serien kenne ich nicht viele, aber ordentlich besetzt waren Lost, 24, Buffy - Chaos Bleeds, Alias, DS9 - The Fallen und Voyager - Elite Force (bei Lost und Buffy kamen wir sogar besser weg als die O-Ton Spieler)
    Gerne würde ich noch die Simpsons dazu zählen, aber dass war ja ein Kinofilm.

    Ausfälle waren Desperate Housewives, die LAW & Order Spiele, die Avatar Spiele, die eingedeutscht wurden, und Alarm Für Cobra 11. (Desperate Housewieves hatte ja nicht einmal im Original die richtigen Stimmen, Bei Avatar und L&O weiß ich es nicht)

    Wie sieht es bei CSI, Transformers Armada, Star Wars - The Clone Wars und Grey's Anatomy aus?

    Und welche habe ich alle vergessen?

  • Desperate Housewives: Das Spiel (2006)Datum04.08.2009 16:27

    Zitat von Brian Drummond
    Ist doch typisch. Langsam gewöhne ich mich an diese billige Dreistigkeit.


    Wieso dreist?

    Und wieso typisch? Ich habe eher den Eindruck, dass wir bei sowas in D realtiv häufig die passenden STim,en kriegen. Selbst wenn es im Original nicht so ist.

  • Zensur in der SynchronisationDatum04.08.2009 16:21
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Zensur in der Synchronisation

    Nein, die FSK diktiert nichts. Sie gibt aber natürlich auf Nachfrage Hinweise darauf, was man tun könnte um eine niedrigere Freighabe zu kriegen.
    Was die Verlger daraus machen ist deren Entscheidung

  • 90210 (USA, 2008-2013)Datum02.08.2009 03:35
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema 90210 (USA, 2008-2013)

    Zitat von Dylan
    im Verhältnis zu anderen Sendern setzt der Sender aber einfach mehr ab

    Vielleicht in absoluten Zahlen, aber auch da wäre ich mir nicht sicher. (Kabel 1 hat zum Beispiel in diesem Jahr mindestnes 7 Serien abgesetz)
    Man darf nicht vergessen, dass auf ProSieben auch sehr viele Serien laufen.

    Zitat von Dylan
    In Antwort auf:
    Als Fan kann man sich freuen, dass das Leiden nun vorbei ist und die Serie iregndwann eine neue Chance nutzen kann.

    was ist das für ein Argument?
    Für mich war das kein Leiden. Ob die Quoten gut sind, kann dem Zuschauer doch egal sein.

    Zugegebenermassen nicht das beste Argument :D
    Ich wollte ein wenig auf die Gefühlsschiene hinaus. Wenn ich eine Serie gut finde, dann möichte ich auch, dass sie Erfolg hat.
    Jetzt ist die Chance gegeben, einen neuen Platz für die Serie zu finden, Im Zweifelsfall halt auch auf einem anderem Sender.

    Die Quoten können dem Zuschauer egal sein, aber dann kann ihm zum Beispiel auch egal sein, ob genau Staffelweise ausgestrahlt wird.



    In Antwort auf:
    Die breite Masse sieht es so.

    Ich denke, der breiten Masse ist es (leider) egal.

    Ich möchte ProSieben eigentlich garnicht verteidigen, aber das ständige einseitige Rumgemäckere halte ich für stark übertrieben.
    Mich haben sie auch schon ein paar mal enttäuscht, aber in relativ kurzer Zeit verlieren alle diese Enttäuscheungen ihre Bedeutung.
    Mein Beispiel war Angel. SIe setzten es (zu einem relativ günstigen Zeitpunkt) ab und Versprachen, es käme bald wieder. Das Versprechen wurde erst Jahre später eingelöst. Und jetzt habe ich die Serie komplett auf DVD und bin froh, dass sie erfolgreich genug war um auf Deutsch auf DVD kaufbar zu sein. Und auch für diese gute Seite ist ProSieben mitverantwortlich.

    Früher war zum Beispiel RTL2 das Haßobjekt vieler, und nun ist es zum Beispiel für Doctor Who Fans der vermeindliche Erlöser.

    Betrachtet man die breite Masse aller Fans im Internet, die immer mal wieder in Foren oder Blogs Kommentare schreiben, als eine Stimme, als eine Person, dann sieht man etwas, dass sich schlimmer und dümmer verhält, als die Sender und die Zuschauer, die ständig von der Masse verurteilt werden.

    In Antwort auf:
    Trotzdem hätte man die restlichen sechs Folgen ruhig noch auf irgendeinem Platz in der Nacht oder so zeigen können. So gucken die Zuschauer wieder in die Röhre...
    Wer sagt denn, dass das nicht noch kommt?

  • 90210 (USA, 2008-2013)Datum01.08.2009 23:21
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema 90210 (USA, 2008-2013)

    Zitat von Dylan
    KloSieben - Ein Sender der fast jede Serie wieder absetzt


    Ich könnte jetzt anfange eine Liste aller aktuellen Serien aufzuzählne, die ProSieben nicht abgesetzt hat...

    Als Fan der Serie sollte man froh sein, dass sie überhaupt lief. Und bei ProSieben kann man davon ausgehen, dass sie wenigstens weitersynchronisieren.
    Oder hört das wegen der Sparmaßnahmen auch auf?

    Zitat von Dylan
    In Antwort auf:
    Wenn die Serie nicht auf dem Sendeplatz funbktioniert, ist es doch für alle Seiten gut, wenn sie abgesetzt wird.

    für die Zuschauer ist es eben nicht gut

    Doch, auch für die. Als Nichtfan der Serie kann man froh sein, das nun bald was anderes kommt, was einem Eventuell besser gefällt.
    Als Fan kann man sich freuen, dass das Leiden nun vorbei ist und die Serie iregndwann eine neue Chance nutzen kann.


    p.s.: One Tree Hill hatte 2 Chancen und hat beide nicht genutzt.

  • 90210 (USA, 2008-2013)Datum01.08.2009 21:45
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema 90210 (USA, 2008-2013)

    Zitat von Dylan
    ProSieben hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht :


    Warum zeigt man die erste Staffel nicht wenigstens zu Ende (notfalls im Nachtprogramm)?
    So sind die Zuschauer mal wieder die blöden...


    Welchem Ruf? Wenn die Serie nicht auf dem Sendeplatz funbktioniert, ist es doch für alle Seiten gut, wenn sie abgesetzt wird.
    Vielleicht gibt es ja schon bald einen neuen Sendeplatz. Ich tippe auf Sonntag Nachmittag.


    Jetzt heißt es erstmal hoffen, dass Chuck die Sache besser macht.

  • G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009)Datum01.08.2009 17:21

    Zitat von Mew Mew Boy 16
    Mir zumindest wurde nun ein großer Teil meines Filmvergnügens durch diese beiden Besetzungen "geraubt". [...]Dennoch werde ich mir den Film anschauen, auch wenn meine Vorfreude bis auf fast 0% gesunken ist.


    Dito!
    Ich habe mich richtig auf den Film gefreut (und mein bester Freund auch) und wollte vorher nochmal Alias Staffel 5 gesehen haben.

    Mit Bernd Vollbrecht auf Christopher Eccleston kann ich ja noch gut leben, aber ohne Susanne Herrman fehlt leider etwas.
    Vor allem da ich in 2 Reviews gelsen habe, dass Rachel Nichols in ihren Szenen den anderen die Show stielt. (ist das ein Anglizismus?)

  • Arnold VoslooDatum26.07.2009 19:19
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Arnold Vosloo

    Im Aufrag Des Vatikans wird wohl nach der 1. Staffel Lasko nochmal auf RTL wiederholt.

  • Army of Two (2008)Datum21.07.2009 10:00
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Army of Two (2008)

    Für ein Spiel, dass bei uns garnicht erschien, überraschend prominent besetzt :D

  • Zitat von DubberDuckDuck
    Sachtleben erfüllt seine Figur mit wunderbarer Vielfalt,
    Besondere Perlen: Hess, formvollendet,

    Zustimm! Besonders bei Hess.

    Zitat von DubberDuckDuck
    und Bernd Rumpf, der Alan Rickman/Snape ... i... s... t! Diese Pausen, die Atmer - Perfektion!

    Ich hatte Deinen Kommentar im Hinterkopf, während ich den Film guckte, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was genau an den Pausen, die ja doch durch das Original vorgegebn waren, die besondere Leistung von Rumpf sein soll.

    Zitat von DubberDuckDuck
    Sonst anzumerken: Sablik muss aufpassen, dass er beim nächsten Mal nicht zu cool klingt. Der reift doch merklich und wirkt fast zu alt für Radcliffe-Boy. Fast.

    Ich war mir ehrlich gesagt nichtmal sicher, ob es Sablik war :D



    Im Film wurde übrigens für Warner und Harry Potter verhältnisse wenig eingedeutscht. Bis auf den Anfangstitel waren alle Schriften in English,
    sogar die 2. Titeleinblendung im Abspann. Nur wenige Schriften wurden per Voiceover übersetzt. So wurde zum Beispiel bei einer Grußkarte nicht die Anrede überstetz, wobei die Szene es durchaus offen lies, für wen die Karte denn nun war.

  • Cool, Mia Maestro mal wieder mit Gundi Eberhardt. Ich hoffe, das setzt sich durch.

    Ist der Film denn OK?

  • CSI SerienDatum17.07.2009 10:32
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema CSI Serien

    Meinst Du Sarah Carter?
    (Sarah Clarke ist die aus 24 (Anke Reitzenstein))

  • Torchwood (GB 2006 - )Datum16.07.2009 17:07
    Foren-Beitrag von derDivisor47 im Thema Torchwood (GB 2006 - )

    Zitat von E.v.G.
    Die 3. Staffel ist eine auf 5 einstündige Folge gestreckte Geschichte, 1x 50 Minuten hätten es auch getan. Ein sehr enttäuschendes Ende einer einst so vielversprechende Serie.


    Du bist echt die erste Person, von der ich negatives über COE höre.
    Ich fand die ersten 4 Teile gut, und den letzten Befriedigend.
    Bei 1 mal 50 Minuten wäre vermutlich Frobisher zu kurz gekommen :(
    Und auch ansonsten hatte die meisten Charaktäre mehrere schöne Szenen.


    Zitat von ftde
    Ich frage mich wie es kommt, dass bei Freema Agyeman nicht umbesetzt wurde


    Hate sie denn in Doctor Who auch Solveig Duda?

Inhalte des Mitglieds derDivisor47
Seite 1 von 104 « Seite 1 2 3 4 5 6 104 Seite »

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz