Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.634 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.02.2009 21:36
#196 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Auf dem Hintergrund dessen, das es mit Tom Vogt ja leider nicht geklappt hat, ist Leon Boden mehr als eine sehr gute (Ersatz-)Wahl...!!! Ich hätte auch lieber Tom Vogt, rein aus Kontinuitätsgründen und natürlich auch stimmlich wegen. Aber Leon Boden kann auch durchaus dem eher bulligen Fishburne seine "Würze" verleihen. Weil es ja damals auch gut geklappt hat. Wäre auch mit Oliver Stritzel zufrieden gewesen, aber ich denke das Stritzel nicht so auf Fishburne im "CSI-Imperium" passt.

Bjoern


Beiträge: 808

04.03.2009 19:14
#197 RE: CSI Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum hat man eigentlich Kaspar Eichel für Doc Robbins genommen?
Die passt irgendwie nicht zu ihm.

Die (zugegebenermaßen weit hergeholte) Erklärung ist: Weil es Kontinuität zur Serie "High Incident" (1997/1998 bei Kabel 1) ist. Dort sprach Kaspar Eichel ihn auch schon... ;-)

Viele Grüße,
Bjoern

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2009 22:15
#198 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Hat jemand gehört wer heute bei CSI Miami Tom Sizemore sprach?

mooniz



Beiträge: 7.091

24.03.2009 22:28
#199 RE: CSI Serien Zitat · antworten

das war Hans-Jürgen Wolf.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.04.2009 13:20
#200 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Gestern spielte in einer neuen Folge Stephen Tobolowsky mit.
Es war eine sehr hohe Stimme. Hatte er Georg Tryphon als Sprecher?!
Ich habe ihn leider nicht sonderlich drauf. Aber er sprach ihn schon bei CSI Miami. Da dachte ich, vielleich stimmt es ja?! Kann das jemand bestätigen oder ggf. verbessern?! Danke Euch.

Commander



Beiträge: 2.300

03.04.2009 18:10
#201 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat
Hatte er Georg Tryphon als Sprecher?!



Ja.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2009 02:46
#202 RE: CSI Serien Zitat · antworten

lauren lee smith wird von melanie hinze gesprochen. klasse!
allerdings wird alex kingston von sabine arnhold gesprochen. also ehrlich, da hätte man doch ruhig mal peggy sander
besetzen können. sabine arnhold ist so langsam völlig überpräsent.

übrigens wurde jeffrey tambor von norbert gescher gesprochen und er klang wunderbar.
nur so am rande...

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

28.04.2009 08:39
#203 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
lauren lee smith wird von melanie hinze gesprochen. klasse!



Schade, hatte auf Stephanie Kirchberger gehofft, die hat sie damals in Mutant X gesprochen.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich Melanie Hinze nicht mag.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.05.2009 20:44
#204 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Hat Boti Bliss in den neuen Folgen ne andere Sprecherin?

matthias2009


Beiträge: 458

25.05.2009 21:39
#205 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ja, zuerst Viktoria Voigt, danach Maria Sumner.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.05.2009 21:43
#206 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Ja, zuerst Viktoria Voigt, danach Maria Sumner.


Danke, hat das einen besonderen Grund?

Siquerto


Beiträge: 1.109

25.06.2009 20:44
#207 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Eddie Cibrian spielt in der 8.Staffel von CSI: MIAMI eine Hauptrolle. Erste Wahl wäre hier Nicolas Böll wie in THIRD WATCH. Ansonsten Jaron Löwenberg wie in INVASION.

pewiha


Beiträge: 3.354

17.07.2009 10:13
#208 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Anscheinend stößt Sarah Clarke in der sechsten Staffel zu C.S.I. New York.
Da kann man vielleicht hoffen, dass sie wie in Shark von Luise Helm gesprochen wird.

Eddie Cibrian wurde in Vanished von Alexander Doering gesprochen, fände ich auch ne gute Wahl. Alexander Doering und Jaron Löwenberg liegen ja nicht so weit auseinander.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.07.2009 10:32
#209 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Meinst Du Sarah Carter?
(Sarah Clarke ist die aus 24 (Anke Reitzenstein))

pewiha


Beiträge: 3.354

17.07.2009 10:40
#210 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Meinst Du Sarah Carter?
(Sarah Clarke ist die aus 24 (Anke Reitzenstein))


Ja, sorry. War mit meinen Gedanken wieder woanders. Natürlich meinte ich die Darstellerin der Zicke aus Shark und nicht Sarah Clarke. Sorry.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz