Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.568 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2008 23:36
#151 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Argh, ich wollt grad drunterschreiben "oder vielleicht Marie Bierstedt?", weil ich's irgendwie selbst nicht glauben konnte ... und zwar kam ich drauf genau wegen der Gastrolle, die du nanntest

mooniz



Beiträge: 7.091

14.01.2008 23:55
#152 RE: CSI Serien Zitat · antworten

ja, ist irgendwie kontinuität, aber ich hätte dennoch lieber eva michaelis auf ihr gehört.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

19.02.2008 00:16
#153 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Nächste Woche legt John McEnroe einen Gastauftritt in New York hin: Bodo Wolf.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.03.2008 14:17
#154 RE: CSI Serien Zitat · antworten

gute vorzeichen für die crossoverfolgen von 'csi' und 'without a trace'.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25936

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2008 23:37
#155 RE: CSI Serien Zitat · antworten

weiß jemand von wem ally sheedy und enrico colantoni in der heutigen folge gesprochen wurden?

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2008 23:38
#156 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ulrike Möckel und Lutz Schnell.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2008 23:40
#157 RE: CSI Serien Zitat · antworten

ach mist, ulrike möckel hätte ich natürlich erkennen müßen.
danke roger.

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.107

17.05.2008 16:42
#158 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Lauren Lee Smith gehört ab der 8. Staffel CSI zum Hauptcast. Sehr wünschenswert wäre hier die Hamburgerin Stephanie Kirchberger als Besetzung wie in MUTANT X und THE DEAD ZONE. Für ausgeschlossen halte ich es nicht. Siehe Gabi Libbach in CSI: NY.

woodstock



Beiträge: 273

17.05.2008 17:06
#159 RE: CSI Serien Zitat · antworten

vor allem da die mutterserie doch jetzt seit dem wechsel zu rtl doch auch von nick hainzl betreut wird, oder???

Siquerto


Beiträge: 1.107

17.05.2008 20:00
#160 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Stimmt ja. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Wäre echt super.

Dylan



Beiträge: 15.831

19.08.2008 00:25
#161 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Laurence Fishburne tritt die Nachfolge von William Petersen an:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29211

Ich hoffe auf Thomas Vogt.

murphy


Beiträge: 2.373

19.08.2008 03:46
#162 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Angesichts der Bedeutung der Serie (für RTL) und vor allem seiner (Haupt-)Rolle darin wäre alles andere ja nun wirklich völlig daneben ... wobei, Oliver Stritzel ist auch immer wieder lustig und könnte dem Ganzen einen besonderen Touch verleihen

Leon Boden als Alternative fänd' ich eher langweilig, und würde in mir auch permanent den Eindruck erwecken, man hätte eigentlich lieber Denzel Washington als Nachfolger gehabt und konnte ihn sich nicht leisten

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2008 10:16
#163 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Laurence Fishburne tritt die Nachfolge von William Petersen an:
Ich hoffe auf Thomas Vogt.

laurence fishburne? hört sich interessant an. bin gespannt wie er im csi universum wirkt.
ich hoffe da natürlich auch auf thomas vogt.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

26.08.2008 20:59
#164 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Kennt einer den Sprecher von Jake Berkeley gespielt von Johnny Whitworth? Ist der Detective, der mit Calleigh befreundet ist.

murphy


Beiträge: 2.373

05.09.2008 05:37
#165 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Jessy Schram (Candace Walker) = Luise Helm? (mal spontan vermutet)

Brianne Davis (Miranda Harton) = Magdalenda Turba (was von den Rollen her so herum vielleicht besser gepasst haben mag – ich find Magda auf Bitches eh am besten *g* – bzgl. der Kontinuität aber blöd ist, da Jessy Schram schon mindestens zweimal Magdalena Turba hatte, Luise Helm AFAIK aber noch nie)

Brian Krause (Robert Whitten) = Tobias Kluckert (wie an geeigneter Stelle bereits erwähnt, in dem Fall wiederum lobenswerte Kontinuität ... wie ansonsten so oft gerade bei CSI)

Jessica Szohr (Samantha Barrish) = Ghadah Al-Akel (hoffe ich doch richtig gehört zu haben)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz