In einer Folge der zweiten Staffel von CSI Miami spielt Joe Flanigan mit. Kann mir jemand sagen, wer ihn dort gesprochen hat? Off ist es jedenfalls nicht.
Wer hat Michael Shanks in seinem Gastauftritt der vierten Season synchronisiert?
Auf der DVD zum ersten Crossover von CSI Miami und CSI und NY ist übrigens die Synchro mit Dennis Schmidt-Foss als Danny drauf und nicht die Wunder-Nachsynchro.
Wer waren eigentlich die Synchronsprecher in im CSI/CSI Miami Crossover (2.23)?
Hi! Wie, es gab zwei Synchros für das erste Miami/NY Crossover?
Die Episode lief ja letztens als Wiederholung auf RTL, dort sprach wie gewöhnlich Wunder auf Danny, allerdings eine andere Sprecherin auf Vanessa Ferlito.
[Tschuldigung: ich sehe gerade auf der 4. Seiten dieses Threads meine Antwort! Sorry]
Interessant auch der kurze Gastauftritt von Hartmut Neugebauer in der heutigen Folge. Hat offensichtlich zu dem Zeitpunkt gerade an einem Film für die FFS in Berlin gearbeitet und schnell mal eine Rolle in CSI übernommen. Hat nicht wirklich auf den Schauspieler gepasst, war aber zum Glück kaum zu sehen, wenn nur von hinten.
ich hatte gehofft, daß du es weißt. sie hört sich ein bißchen an wie marie bierstedt nur etwas höher.
Ich kann es Dir aber nicht 100%ig sagen, da ich mit ihrer Stimme nicht so vertraut bin. Könnte also auch jemand anderes sein. Könnte auch eine etwas verstellte Wicki Kalaitzi sein, aber da mich die Stimme etwas an Julia Meynen erinnert, würde ich eher auf Catrin Dams tippen.
Was war denn gestern bei CSI los? Da hatte William Petersen aufeinmal eine Stimme,die sich überhaupt nicht nach Hubertus Bengsch angehört hat. Das war ja schauderhaft.
Was war denn gestern bei CSI los? Da hatte William Petersen aufeinmal eine Stimme,die sich überhaupt nicht nach Hubertus Bengsch angehört hat. Das war ja schauderhaft.