Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.593 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
mooniz



Beiträge: 7.091

11.01.2007 21:41
#76 RE: CSI Miami Zitat · antworten

guckt niemand mehr csi und kann mir sagen wer Liz Vassey spricht?
wer ist diese stimme?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Schlitzi


Beiträge: 1.772

28.01.2007 09:34
#77 RE: CSI Miami Zitat · antworten

In einer Folge der zweiten Staffel von CSI Miami spielt Joe Flanigan mit. Kann mir jemand sagen, wer ihn dort gesprochen hat? Off ist es jedenfalls nicht.

Wer hat Michael Shanks in seinem Gastauftritt der vierten Season synchronisiert?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 11:02
#78 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Joe Flanigan hatte Viktor Neumann, Michael Shanks hingegen hatte tatsächlich Klaus-Peter Grap!

Laureus


Beiträge: 1.846

28.01.2007 11:48
#79 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Ja, dass mit Michael Shanks habe ich auch im Kontinuitätsthread schon vermerkt gehabt:
http://215072.homepagemodules.de/t506103...html#msg7081436

Schlitzi


Beiträge: 1.772

28.01.2007 14:03
#80 RE: CSI Miami Zitat · antworten
Danke!

Auf der DVD zum ersten Crossover von CSI Miami und CSI und NY ist übrigens die Synchro mit Dennis Schmidt-Foss als Danny drauf und nicht die Wunder-Nachsynchro.

Wer waren eigentlich die Synchronsprecher in im CSI/CSI Miami Crossover (2.23)?
Round hammer



Beiträge: 327

29.01.2007 09:34
#81 RE: CSI Miami Zitat · antworten
Hi! Wie, es gab zwei Synchros für das erste Miami/NY Crossover?

Die Episode lief ja letztens als Wiederholung auf RTL, dort sprach wie gewöhnlich Wunder auf Danny, allerdings eine andere Sprecherin auf Vanessa Ferlito.

[Tschuldigung: ich sehe gerade auf der 4. Seiten dieses Threads meine Antwort! Sorry]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.02.2007 21:57
#82 RE: CSI Miami Zitat · antworten

guckt niemand mehr csi und kann mir sagen wer Liz Vassey spricht?
wer ist diese stimme?


Könnte das Catrin Dams gewesen sein?

mooniz



Beiträge: 7.091

08.02.2007 23:45
#83 RE: CSI Miami Zitat · antworten

ich hatte gehofft, daß du es weißt.
sie hört sich ein bißchen an wie marie bierstedt nur etwas höher.

grüße
ralf

tinitron


Beiträge: 413

08.02.2007 23:47
#84 RE: CSI Miami Zitat · antworten

Interessant auch der kurze Gastauftritt von Hartmut Neugebauer in der heutigen Folge. Hat offensichtlich zu dem Zeitpunkt gerade an einem Film für die FFS in Berlin gearbeitet und schnell mal eine Rolle in CSI übernommen. Hat nicht wirklich auf den Schauspieler gepasst, war aber zum Glück kaum zu sehen, wenn nur von hinten.

Gruss Michael

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.02.2007 10:19
#85 RE: CSI Zitat · antworten
ich hatte gehofft, daß du es weißt.
sie hört sich ein bißchen an wie marie bierstedt nur etwas höher.


Ich kann es Dir aber nicht 100%ig sagen, da ich mit ihrer
Stimme nicht so vertraut bin.
Könnte also auch jemand anderes sein.
Könnte auch eine etwas verstellte Wicki Kalaitzi sein,
aber da mich die Stimme etwas an Julia Meynen erinnert,
würde ich eher auf Catrin Dams tippen.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege^^
Angel_5



Beiträge: 66

16.02.2007 16:15
#86 RE: CSI Zitat · antworten

Was war denn gestern bei CSI los?
Da hatte William Petersen aufeinmal eine Stimme,die sich überhaupt nicht nach Hubertus Bengsch angehört hat.
Das war ja schauderhaft.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.02.2007 16:22
#87 RE: CSI Zitat · antworten

Was war denn gestern bei CSI los?
Da hatte William Petersen aufeinmal eine Stimme,die sich überhaupt nicht nach Hubertus Bengsch angehört hat.
Das war ja schauderhaft.



Achja? Kam mir vor wie immer.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.02.2007 17:27
#88 RE: CSI Zitat · antworten

ich fand's auch wie immer, das einzige was komisch war,
daß er erst sehr spät in der folge zu sehen war.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.02.2007 17:34
#89 RE: CSI Zitat · antworten
das einzige was komisch war,
daß er erst sehr spät in der folge zu sehen war.


Was ich auch ganz gut fand,
denn mag es lieber wenn Marg Helgenberger
im Vordergrund steht *gg*
Angel_5



Beiträge: 66

16.02.2007 20:22
#90 RE: CSI Zitat · antworten

Mir kam die Stimme etwas rauher vor als sonst,deswegen die Frage.

@Mew Mew Boy,sie schreibt sich Marg Helgenberger und nicht Helenberger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz