Klasse, Ulrike Stürzbecher für Reiko Aylesworth hat tatsächlich geklappt. Gerald Schaale für French Stewart zwar nicht, aber der lispelnde Benjamin Völz war auch nicht schlecht. Besonders geärgert aber auch gleichzeitig gefreut hat mich aber, dass Monica Bielenstein und Marcus Off eine gemeinsame Szene hatten. Die beiden hätte ich ja so gerne zusammen in REICH UND SCHÖN auf Lesley-Anne Down und Jack Wagner gehört. Aber nett sie hier mal wieder vereint zu hören wie damals schon in SUNSET BEACH.
was für bekannte sprecher heute in der csi:miami folge! hammer! maria koschny, gadah al-akel, arianne borbach und michael iwannek habe ich erkannt. bettina weiß scheint jetzt auch regelmäßig mit dabei zu sein...
William Petersn und Marg Helgenberger haben laut http://www.quotenmeter.de schon für die 8.Staffel unterschrieben. Das W.P. ganz aufhört stimmt also nicht,er wird in der 7.Staffel nur ein paar Folgen aussetzen,da er um diese Zeit einen Vertrag abgeschlossen hat und wieder Theaterluft schnappt.
Hallo, kann mir vielleicht einer den Sprecher von Mark L. Young (Rolle: Lucas Hall) aus der heutigen Folge CSI Miami "Wunschmörder" sagen. Danke im Voraus.