Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 23.009 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
Siquerto


Beiträge: 1.065

06.09.2005 20:59
#46 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
Na das iat ja schon ein gehöriges Durcheinander in den neuen Folgen bei CSI MIAMI. Rudolf Martin wird von Peter Flechtner gesprochen und nicht wie in 24 von Nicolas König bzw. Sascha Draeger und nicht wie in NAVY CIS von Markus Pfeiffer. Und David Lee Smith hat Marcus Off und nicht wie in PROVIDENCE Peter Flechtner. Aber vielleicht war er es vorher schon in CSI LV. Desweiteren wird William Mapother nicht wie in LOST von Olaf Reichmann gesprochen. Aber auch hier kann es eine CSI LV Besetzung sein.

Ich muss sagen, dass mich Sofia Milos doch sehr an Melina Kanakaredes erinnert. Zu ihr würde auch Gabi Libbach passen, aber Marina Krogull ist auch sehr gut besetzt.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.09.2005 21:11
#47 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Guck mal in den Kontinuitätsthread. David Lee Smith hatte zwei (überregionale) Sprecher in CSI:M! Erst Off, dann Schwartz und nun wieder Off.
Rudolf Martin konnte nicht Pfeiffer haben, NCIS wurde ja sicher ungefähr zur gleichen Zeit synchronisiert.
Aber bei Draeger/König hätte man würfeln können.

Desweiteren wird William Mapother nicht wie in LOST von Olaf Reichmann gesprochen.

Siehe oben: LOST ist auch erst im aktuellen Kaul-Update drin, konnte also bei der CSI-Synchro gar nicht berücksichtigt werden, selbst wenn man wollte.

aber Marina Krogull ist auch sehr gut besetzt.

In Hamburg wurde Sofia Milos mal von *tada* der Berlinerin Heike Schrötter synchronisiert.
Lag wohl daran, dass ihr Lebensgefährte Dr. Michael Nowka die Regie hatte.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

06.09.2005 21:17
#48 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
In Antwort auf:
Guck mal in den Kontinuitätsthread...
Ich weiß. Wir haben ja fast zeitgleich gepostet. Aber meinen Beitrag daraufhin wieder zu ändern, wollte ich nicht.

Siquerto


Beiträge: 1.065

18.09.2005 20:43
#49 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
Wenn ich das vorhin in der Promo für Dienstag richtig rausgehört habe, wird der Neue von Norman Matt gesprochen.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.09.2005 20:56
#50 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Jupp, das stimmt. Zwar auch passend, dennoch hätte ich mir Timm Neu wie in Jonathan Togos-Serienhauptrolle in SPECIAL UNIT 2 (Arena) gewünscht, das war so herrlich. Aber anscheinend wird Timm Neu (seit er den Stimmbruch hinter sich gelassen hat) nur noch besetzt, wenn die Rollen was Außenseiter-stylishes an sich haben, wie eben in SU2 oder NCIS.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

20.09.2005 20:33
#51 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Norman Matt passt gut. Aber Schaukje Könning auf Meredith Monroe? Da hat man wohl die falsche DC Sprecherin erwischt. Was ist los Mr. Hainzl?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.09.2005 20:38
#52 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Nicht zwangsläufig, aber darauf antworte ich im Kontinuitätsthread.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 5.625

05.10.2005 23:32
#53 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
Ich fand Matt auch wieder mal sehr gut, nur die Figur scheint mir sehr an den Laboranten aus CSI LV angelehnt zu sein.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.10.2005 23:35
#54 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Du meinst den Marius Götze-Clarén - Typen, oder? Ja, ich fühlte mich auch optisch irgendwie an den erinnert bei Jonathan Togo.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Slartibartfast



Beiträge: 5.625

05.10.2005 23:51
#55 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Ja, die Haare...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php


mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2005 10:43
#56 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

gestern in der folge bei csi:miami, waren ziemlich bekannte sprecher in den nebenrollen.

dascha lehmann und natürlich detlef bierstedt hab ich erkannt!
die stimme von grace von will&grace hab ich auch erkannt,
aber ich weiß nicht wie die sprecherin heißt...

grüße
ralf



Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2005 11:00
#57 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

die stimme von grace von will&grace hab ich auch erkannt,
aber ich weiß nicht wie die sprecherin heißt...

Das wage ich zu bezweifeln. Christine Stichler, so heisst sie, ist nämlich Münchnerin.
Bei RTL zwar nicht ganz abwegig, aber da ich die Folge gestern gesehen habe, kann ich dir sagen, dass sie definitiv nicht dabei war. Vielleicht verwechselst Du sie mit Bianca Krahl oder Daniela Hoffmann? Die waren z.B. beide gestern dabei.
Aber Christine Stichler auf gar keinen Fall - in der Tat wurde aber Debra Messing schon mal in einem Kinofilm von Bianca Krahl synchronisiert, aber in W&G spricht sie sie nicht.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



mooniz



Beiträge: 7.091

19.10.2005 11:25
#58 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
oh, ja das kann sein...
die täterin, die nachher überführt wurde, meinte ich.
die hatte so eine bekannte stimme.

grüße
ralf

ACH, jetzt weiß ich!!!
bianca krahl die stimme von summer bei o.c., california!!!!
DAS war die stimme...!


Siquerto


Beiträge: 1.065

21.11.2005 14:20
#59 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten
Ich greife noch mal die Diskussion Dietmar Wunder oder Dennis Schmidt-Foß für Carmine Giovinazzo in der Crossover-Folge auf. Es war ganz eindeutig bei der RTL Ausstrahlung Dietmar Wunder. Habe sogar noch einen Videoausschnitt davon. Aber letzte Woche lief auf 13TH STREET die Folge zum ersten Mal und ich habe sie mir aufgenommen, weil ich sie dann ohne Werbung archivieren kann. Und da ist es in der Tat Dennis Schmidt-Foß. Hat einer ne Erklärung dafür?

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

21.11.2005 14:25
#60 RE: RE:CSI Serien Zitat · antworten

Ja, man hat nachsynchronisiert. Sprich: Als der Großteil der CSI:NY-Besetzung feststand, hat man bei der FFS nochmal mit der fast kompletten (außer Tanja Geke) Serienbesetzung aufgenommen. Offenbar hat 13TH STREET nur die Rechte an der ursprünglichen Version erworben oder aber es war ein Fehler, dass man die alte Version der Folge ausgestrahlt hat.


Gruß,

Hendrik

("Hey, Chewie, Han Solo, beruhigt euch mal!" Johannes Baasner in LOST)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor