Wobei fieserweise auch Wallace Langham in der Folge mitspielen soll, den Axel Malzacher in Hauptrolle in VERONICA sprach. Hat jemand, der die Folge ganz verfolgt hat, mitbekommen, wer ihn spricht (Rollenname: David Hodges)?
PS: Der ist sogar wiederkehrend, sehe ich gerade. PPS: Michael Iwannek ist es also.
Und Tim Guinee wird von Robin Brosch gesprochen, auch 'ne überregionale Epirollen-Besetzung - da ist Tennstedt offenbar durch 24 auf den Geschmack gekommen.
Der Kontinuitätspreis der Woche geht für mich an CSI: Miami, denn dort hatte Cirroc "Jake Sisko" Lofton, der seit Star Trek: Deep Space Nine kaum noch was gedreht hat, diese Woche einen Gastauftritt. Besetzt wurde er dennoch, man höre und staune, wie damals mit Julien Haggége! Da hat mal wieder jemand wirklich gut aufgepasst – immer wieder ein Grund zur Freude sowas
Würde mich in dem Kontext mal interessieren, wen er in der Serie Invasion verpasst bekommen hat ...
Karlo Hackenberger kenne ich selbst zwar nicht, aber wenn ich mir seine anderen Besetzungen mal so angucke, kann ich das mit der Altersfrage absolut nachvollziehen ...
ich hätte cirroc lofton gar nicht mehr wieder erkannt, wenn ich den namen nicht vorher gelesen hätte. ist natürlich toll, daß er den gleichen sprecher wie in ds9 hatte.