In der Folge vom Dienstag trat am Ende ein brasilianischer Cop auf, der Horatio eine Waffe übergibt und ihn dann freilässt. Wer war der Sprecher? Diese Stimme hör ich zur Zeit dauernd.
Zitat von SlartibartfastIn der Folge vom Dienstag trat am Ende ein brasilianischer Cop auf, der Horatio eine Waffe übergibt und ihn dann freilässt. Wer war der Sprecher? Diese Stimme hör ich zur Zeit dauernd.
Zitat von SlartibartfastIn der Folge vom Dienstag trat am Ende ein brasilianischer Cop auf, der Horatio eine Waffe übergibt und ihn dann freilässt. Wer war der Sprecher? Diese Stimme hör ich zur Zeit dauernd.
Kurze Frage zu CSI Las Vegas: Kann mir jemand sagen, wer der Sprecher von dem Pathologen David Phillips (Schauspieler: David Berman) ist ??? In den ersten 5 Staffeln (oder 4) war es ja noch Matthias Hinze. Danke Euch!
Nicht ganz ... "Spurenleger (1)" bedeutet, die Folge ist die erste von zwei (in anderen Fällen auch mal mehr) thematisch zusammenhängenden Folgen, ähnlich einer Doppelfolge.
Nicht ganz ... "Spurenleger (1)" bedeutet, die Folge ist die erste von zwei (in anderen Fällen auch mal mehr) thematisch zusammenhängenden Folgen, ähnlich einer Doppelfolge.
Das meinte ich doch. Wusste ja nicht, dass es zu solchen Irritationen kommt, werde demnächst immer die Zahl in Klammern setzen, sofern es mehrere mit dem gleichen Namen sind.
Na dann schreib's doch auch Gibt ja durchaus auch Folgennamen, wo tatsächlich Ziffern drin stehen
In Antwort auf:Wusste ja nicht, dass es zu solchen Irritationen kommt,
Ach iwo, nur ein nett gemeinter Hinweis
In Antwort auf:werde demnächst immer die Zahl in Klammern setzen, sofern es mehrere mit dem gleichen Namen sind.
Gibt's auch mit nicht gleichen Namen ... je nach Quelle werden die Originaltitel der Folgen mitunter als "Ambush (1)" und "All In (2)" bezeichnet, bei anderen Serien auch schon mal "offiziell".