Bin gerade etwas von der sonst sehr guten CSI Synchro enttäuscht. RTL strahlt ja zwei Folgen nacheinander aus. Jedenfalls spricht Thomas Nero Wolff einen Verdächtigen in der ersten Folge und anschließend in der nächsten Folge eine Nebenrolle mit ein paar Sätzen. Quasi andersrum ist es mit Simon Jäger der in der ersten Episode einen Komparsen mit ein paar Takes spricht und in der zweiten den warscheinlichen Täter (Ich weiß nicht ob es wirklich der Täter ist, noch läuft die Folge). Jedenfalls find ich das schon doof. Da hätte die Aufnahmeleitung etwas mehr nachdenken müssen, es dürfte doch bei einer so umfangreichen Serie mit derart vielen Charakteren möglich sein die Sprecher anders zu besetzen. Das dürfte bei zwei so markanten Stimmen doch auch jedem Laien auffallen.
In Antwort auf:Bin gerade etwas von der sonst sehr guten CSI Synchro enttäuscht. RTL strahlt ja zwei Folgen nacheinander aus. Jedenfalls spricht Thomas Nero Wolff einen Verdächtigen in der ersten Folge und anschließend in der nächsten Folge eine Nebenrolle mit ein paar Sätzen.
Nur stammen die jeweiligen Folgen aus zwei verschiedenen Staffeln - wenn, dann hätte RTL bei der Zusammenstellung besser aufpassen müssen!
Hat heute zufällig jemand CSI: Miami auf ORF1 angeschaut? Die Folge hieß "Mörder auf Kreuzfahrt" (und kommt am 15.05. nochmal auf RTL). Entweder hab ich was an den Ohren, oder Natalia Boa Vista/Eva La Rue Callahan hatte ne andere Sprecherin und nicht Bettina Weiß wie in den letzten paar Folgen...
so ein mist! es laufen ja neue folgen von csi maimi. hoffentlich kommen die bald auf dvd raus. die stimme für eric mabius ist doch wohl ein witz! viiiiieeeeeel zu alt für ihn!!! wieso hat man nicht...