Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 22.997 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.03.2005 20:00
#16 RE:CSI Serien Zitat · antworten

>Also ich habe wirklich mit ihr gesprochen *g*

Ja, ja, glaub ich dir ja, das "gesprochen" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil just eine Mail von ihm eintrudelte, ich also nicht wirklich mit ihm gesprochen habe.

>Wer hat sie denn in Berlin getroffen?

Er sprach einen der beiden Titelhelden aus "Stim(me) und Ruppi" - welchen, kann ich mir nie so recht merken.

>Finde ich ja genial, dass das geklappt hat. Wo wir schon auf Gundula Liebisch bei Marcia Cross verzichten >mussten, ist das ja wirklich sehr zu begrüßen.

Ja, und wo wir ja vor allem auf Marion von Stengel bei Teri Hatcher verzichten mussten!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.065

15.03.2005 20:03
#17 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Ja, und ich dachte mir schon, dass die Anführungszeichen E-Mail-Kontakt beschreiben sollten *g*

Aus mir nicht bekannten Gründen, ist meine Mail von damals nicht bei der FFS Berlin eingetroffen. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, da einige Angaben ja sowieso fehlerhaft waren. Und wenn Nick Hainzl die Sache jetzt übernimmt, brauchen wir uns auch keine Sorgen mehr zu machen.

Und woher wusstet ihr, dass Gabi Libbach in Berlin war/ist?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.520

15.03.2005 20:07
#18 OFF-Topic Zitat · antworten

> Er sprach einen der beiden Titelhelden aus "Stim(me) und Ruppi" - welchen, kann ich mir nie so recht merken.

Ich kann mir auch nie merken, wer bei "Spion gegen Spion" die Katze und wer die Maus ist.

Aber werden die von dir Genannten nicht beide von einer Frau gesprochen? Die Frau, die auch das "Meep-Meep" des Road Runners sprach, wobei allerdings nur ein "Meep" aufgenommen wurde? Oder verwechsel ich das?

BTW find' ich's toll, dass letztens endlich auch mal die Maus die Katze getötet hat...

gr,
t


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.03.2005 20:08
#19 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Und woher wusstet ihr, dass Gabi Libbach in Berlin war/ist?

-> Siehe die letzten beiden Beiträge vor deinem. Schau dir einfach die Zeichentrickserie, die ich beschrieben habe, an.
Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mia


Beiträge: 11

02.05.2005 18:59
#20 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Habe gestern den Trailer zur neuen CSI Miami Folge (morgen) gesehen. Mir kam es so vor, als ob die Sprecherin von Emily Proctor gewechselt hätte.
Weiß hier jemand mehr?
Mia


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.05.2005 23:28
#21 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass, weil ich's gerade im Quotenmeter.de-Forum gelesen habe, hier das Werbe-Banner für die neue CSI-SpinOff-Serie, die diesen Herbst in den USA starten soll.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung



Siquerto


Beiträge: 1.065

10.05.2005 15:55
#22 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Wie geil ist das denn bitte?! Gerade lief eine geupdatete Version der "Starke Frauen bei VOX" Promo und wer kommt drin vor? Melina Kanakaredes mit Gabi Libbach aus "CSI New York". Ich liebe es! Bitte mehr davon...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.05.2005 18:10
#23 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Am Dienstag ist es endlich soweit, da kommt die CSI:M-Folge, in der das CSI:NY-Team, allen voran natürlich Sinise und Kanakaredes, eingeführt wird.
Für PROVIDENCE-Fans sicherlich sehenswert.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kai


Beiträge: 1

24.05.2005 22:03
#24 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Na wenigstens hatte "Mac" Gary Sinise seine Standartstimme Tobias Meister (Kiefer Sutherland)...
Hat jemand die anderen erkannt ?

Bye Kai
P.S. : Hallo an alle, vielleicht kennt mich noch jemand von der Synchro-ML (ja, die gibt es sogar immer noch, auch wenn nur noch Moslem-Spam ab und zu drüber kommt...).


tinitron


Beiträge: 395

24.05.2005 23:19
#25 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Der andere war Dennis Schmidt-Foss. Die Damen hab ich nicht erkannt.

Gruss Michael


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 00:11
#26 RE:CSI Serien Zitat · antworten

>Na wenigstens hatte "Mac" Gary Sinise seine Standartstimme Tobias Meister (Kiefer Sutherland)...
>Hat jemand die anderen erkannt ?

Und Melina Kanakaredes hatte ihre (wohl hoffentlich inzwischen) Standardstimme Gabi Libbach. Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, da ich die Folge leider erst morgen früh sehen kann (komme gerade aus SW EP III), möchte euch aber in Erinnerung führen, dass die Besetzung der Einführungsfolge nicht endgültig sein muss, VOX hat schließlich schon bei CSI:M gezeigt, dass es einen Split in der Sprecherbesetzung zur Einführungsfolge gab - einfach, weil man sich das große Casting für die endgültige Serie vorbehalten hat und nicht bei der Einführungsfolge.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 12:19
#27 RE:CSI Serien Zitat · antworten

>Der andere war Dennis Schmidt-Foss. Die Damen hab ich nicht erkannt.

So ich hab die Folge endlich gesehen und "der andere" (vor allem, wen meinst Du, Danny Messer oder Dr. Sheldon Hawkes?) war definitiv NICHT Dennis Schmidt-Foss. Da müsste ich mich schon gewaltig verhört haben.

Die Besetzung der "Gast"stars sah so aus:


Detective Mac Taylor | Gary Sinise | Tobias Meister
Detective Stella Bonasera | Melina Kanakaredes | Gabi Libbach
Danny Messer | Carmine Giovinazzo | Dietmar Wunder
Aiden Burn | Vanessa Ferlito | Kathrin Zimmermann
Dr. Sheldon Hawkes | Hill Harper | Julien Haggége

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 395

25.05.2005 13:47
#28 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Das müsste dann Danny Messer gewesen sein. Und das war ganz sicher NICHT Dietmar Wunder! Da müsste ich mich schon gewaltig verhört haben. Bin mir mit Dennis Schmidt-Foss ziemlich sicher. Hat mich so an Without a trace erinnert.

Gruss Michael


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 14:04
#29 RE:CSI Serien Zitat · antworten

>Und das war ganz sicher NICHT Dietmar Wunder!

Doch das war definitiv Dietmar Wunder!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


John Connor



Beiträge: 4.737

25.05.2005 20:53
#30 RE:CSI Serien Zitat · antworten

Hendrik hat 'ausnahmsweise mal' () recht, es war eindeutig Dietmar Wunder!

Grüße, Fehmi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor