Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.724 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

16.11.2007 15:03
#136 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Nein, das war schon Jan Spitzer. Er sprach ihn auch zuvor schon in Folge 5x22.

Also Gescher war das auf gar keinen Fall, und von Belle hab ich nix aktuelles im Ohr, glaub aber auch eher nicht

Er meinte damit nur, dass er diese frühren Besetzungen gerne auf ihm gehört hätte.
Norbert Gescher war es in "Cybill" und Ekkehardt Belle war es in "The Guardian".

mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2007 15:17
#137 RE: CSI Serien Zitat · antworten

danke mew mew.
so isses...

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2007 15:20
#138 RE: CSI Serien Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Er meinte damit nur, dass er diese frühren Besetzungen gerne auf ihm gehört hätte.
Oh, sorry Ich hab (trotz Zitat) sowas gelesen wie "da hätte ich eher ... gehört."
derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.11.2007 19:22
#139 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Seit wann hat die Serie eigentlich den Untertiel: "Den Tätern Auf Der Spur"?
Als die Serie bei Vox anfing hieß es "Tatort Las Vegas". Wenn man bedenkt, wie die Spin-Offs heißen, eine gute Idee.

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2007 19:29
#140 RE: CSI Serien Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Seit wann hat die Serie eigentlich den Untertiel: "Den Tätern Auf Der Spur"?
Nach einer knappen Minute Googlen fand ich auf fernsehserien.de die Formulierung "nach ein paar Wochen". Den Grund dafür hab ich aber auch noch nicht gefunden ...

Vermutlich wegen 9/11 – fällt genau in den fraglichen Zeitraum.
Bjoern


Beiträge: 808

16.11.2007 19:35
#141 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Ich meine mich zu erinnern, daß damals von Titelschutz-rechtlichen Gründen die Rede war. Wahrscheinlich war der ARD der "Tatort" ein Dorn im Auge... Mit 9/11 hatte das jedenfalls nichts zu tun, warum auch!?

Grüße,
Bjoern

murphy


Beiträge: 2.373

16.11.2007 19:38
#142 RE: CSI Serien Zitat · antworten
Zitat von Bjoern
Ich meine mich zu erinnern, daß damals von Titelschutz-rechtlichen Gründen die Rede war. Wahrscheinlich war der ARD der "Tatort" ein Dorn im Auge...
Stimmt, das war's ...

In Antwort auf:
Mit 9/11 hatte das jedenfalls nichts zu tun, warum auch!?
Was da alles an Sendungen ausgefallen ist, aufgrund hanebüchenster Zusammenhänge (teilweise nur wegen "New York" im Titel oder ähnlicher Kappes), war wirklich hochgradig scheinheilig und einfach nur lächerlich
Daher dachte ich, das wäre vielleicht einer dieser Fälle gewesen ... außerdem passte es wie gesagt zeitlich wie die Faust auf's Auge!

Nachtrag: Die ARD hat z.B. damals einen Spielfilm namens "Vom Retter mißbraucht" abgesetzt und das mit 9/11 begründet ... inhaltlich hatte dieser Film jedoch Null Komma Nix mit den damaligen Geschehnissen zu tun. Soviel zum Thema "an den Haaren herbeigezogene Zusammenhänge"
murphy


Beiträge: 2.373

21.11.2007 10:52
#143 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Wer sprach denn gestern Cynthia Addai-Robinson als Courtney Rinella?

Das "Mmmmhh ... subtil!" fand' ich schnucklig

murphy


Beiträge: 2.373

21.12.2007 01:17
#144 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Mmmmhh ... leider keine Antwort.

Dann versuch ich's mal hiermit:

José Zúñiga als Detective Cavaliere in CSI:LV ist Tobias Kluckert, richtig?

Und wo ich grad dabei bin:

Nicholas Lea als Chris Bezich = Nicolas Böll?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

21.12.2007 14:21
#145 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zu dem anderen kann ich im moment nichts sagen,aber

José Zúñiga als Detective Cavaliere in CSI:LV ist Tobias Kluckert, richtig?

Ja das ist richtig.

murphy


Beiträge: 2.373

21.12.2007 17:09
#146 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Dankö :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

21.12.2007 17:17
#147 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Gern geschehen.

Nicholas Lea als Chris Bezich = Nicolas Böll?

Ich habe nomal etwas nachgeforscht und ja Nicholas Lea wird
in CSI:LV von Nicolas Böll gesprochen.

murphy


Beiträge: 2.373

21.12.2007 17:48
#148 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Nochma dankööö ;)

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2008 23:25
#149 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Jodi Lyn O'Keefe in CSI:NY heute, war das Ranja Bonalana?

mooniz



Beiträge: 7.091

14.01.2008 23:30
#150 RE: CSI Serien Zitat · antworten
nein, das war marie bierstedt, wie in 'boston legal'.

grüße
ralf
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz