Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 394 Antworten
und wurde 26.634 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2009 22:01
#226 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
1. LEON BODEN ERINNERT ZUERST MAL IMMER NOCH AN DENZEL WASHINGTON UND AN NIEMAND ANDERS.
2. STANDARD VON FISHBURNE IST IMMER NOCH INGO ALBRECHT, HERR KONTINUITÄT:)


zu 1.: ja das stimmt wohl, aber ich habe lange schon keinen film mehr mit ihm gesehen, daher hatte ich zuerst statham vor augen.
zu 2.: laut synchronkartei hat vogt ihn sehr viel öfter gesprochen als albrecht. vogt ist seine standardstimme.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

06.10.2009 23:09
#227 RE: CSI Serien Zitat · antworten

zu 2. Ich hatte deine Bezeichnung "Kontinuitätsfanatiker" immer so interpretiert, dass du niemand akzeptierst, der von der ersten Besetzung abweicht. Vogt ist es erst seit "Matrix". Boden war der erste, der ihn öfter sprach, und bekannt gemacht hat ihn Albrecht. Beide wären somit Vogt vorzuziehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2009 23:16
#228 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
zu 2. Ich hatte deine Bezeichnung "Kontinuitätsfanatiker" immer so interpretiert, dass du niemand akzeptierst, der von der ersten Besetzung abweicht. Vogt ist es erst seit "Matrix". Boden war der erste, der ihn öfter sprach, und bekannt gemacht hat ihn Albrecht. Beide wären somit Vogt vorzuziehen.


nee, fishburne habe ich erst richtig in matrix wahrgenommen, daher vogt. albrecht kenne ich aber auch.

grüße
ralf

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

06.10.2009 23:24
#229 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Dann solltest du dich aber besser "Erstkontaktfanatiker" nennen :-)

mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2009 23:36
#230 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Dann solltest du dich aber besser "Erstkontaktfanatiker" nennen :-)


jein. natürlich finde ich kontinuität sehr wichtig, aber von wem der jeweilige schauspieler/in gesprochen werden soll,
ist rein subjektiv, wie man in diesem fall sehen kann.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

07.10.2009 19:50
#231 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Da ihr euch die letzten Beiträge ja so wegen dem Sprecher von Laurence Fishburne gebalgt hat und wer gerade der erste war, der ihn sprach oder besser passte ist mooniz Frage und mein Post natürlich untergegangen... Will ja kein Spielverderber sein, aber für so etwas gibt es doch die PN Funktion. Wenn ihr natürlich weiter das Forum unterhalten wollt, geht das über PN ja nicht.

So anbei nun endlich das Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CSI NY - Chad Faust.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.10.2009 20:44
#232 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Hat jemand gestern die Folge von "CSI - Las Vegas" gesehen und kann vielleicht sagen, wer dort Frank Whaley gesprochen hat?!? Kannte den Sprecher irgendwie gar nicht. War der schizophrene Dunkelhaarige, vom falschen FBI-Team. Besten Dank.

T-Bag


Beiträge: 438

30.10.2009 20:52
#233 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Habs zwar nicht gesehen, aber kannst du mir sagen wer Keith Szarabajka (Randy) gesprochen hat?

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2009 18:11
#234 RE: CSI Serien Zitat · antworten

bin jetzt endlich dazu gekommen samples zu machen.
einmal Keith Szarabajka und Frank Whaley.

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Keith.mp3
frank.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.11.2009 18:15
#235 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Keith Szarabajka ist Jan Spitzer.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2009 19:25
#236 RE: CSI Serien Zitat · antworten

oh mann, natürlich. er drückt ganz schön, finde ich.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

07.12.2009 11:58
#237 RE: CSI Serien Zitat · antworten

im november gab es bei cbs ein triple-crossover der csi-serien.
angefangen mit 'CSI: Miami' 08x07 episode "Bone Voyage", weiter mit 'CSI: NY' 06x07 episode "Hammer Down" und endet mit 'CSI: Crime Scene Investigation' 10x07 episode "The Lost Girls".
in den ersten beiden ist laurence fishburne jeweils der gastermittler. da sollte leon boden wohl kein problem sein, aber die zeitliche ausstrahlung der folgen wird es wohl werden.

es wurde ja schön erwähnt, daß eddie cibrian in der achten staffel von 'csi: miami' mitspielt. hinzu kommen noch christian clemenson und omar benson miller als neue castmitglieder.
da christian clemenson einen leicht tüdeligen gerichtsmediziner spielt, würde gerald schaale wieder gut passen. bei eddie cibrian wäre ich für jaron löwenberg,
wie in 'invasion'. bei omar benson miller weiß ich nicht recht wen man da besetzen könnte.
außerdem spielt in 'csi: miami' 08x07 amaury nolasco mit. da sollte es für rtl kein problem sein wieder karlo hackenberger zu besetzen, denke ich.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

07.12.2009 12:10
#238 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von mooniz
im november gab es bei cbs ein triple-crossover der csi-serien.
bei eddie cibrian wäre ich für jaron löwenberg



Lieber Alexander Doering wie in Vanished. Da die beiden recht ähnlich klingen, wäre es ja zu verschmerzen. Zumal für mich Alexander Doering cooler klingt.

Siquerto


Beiträge: 1.109

07.12.2009 17:07
#239 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Nicolas Böll wie in THIRD WATCH. Oder gar Christian Weygand wie in SUNSET BEACH.

Die Ausstrahlung wird wohl auch kein Problem darstellern, denn beim Crossover von CSI: MIAMI und CSI: NY hat VOX die NY Folge extra mittwochs programmiert. Würde mich nicht wundern wenn dieses Mal alle Folgen bei RTL laufen würden.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.12.2009 19:48
#240 RE: CSI Serien Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Die Ausstrahlung wird wohl auch kein Problem darstellern, denn beim Crossover von CSI: MIAMI und CSI: NY hat VOX die NY Folge extra mittwochs programmiert. Würde mich nicht wundern wenn dieses Mal alle Folgen bei RTL laufen würden.


meinst du die 'csi: ny' folge auch bei rtl? oder 'csi: miami' dienstags, 'csi: ny' mittwochs auf vox und donnerstags die 'csi: lv' folge?
na das wäre ja cool, wenn das klappt.

grüße
ralf

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz