Zitat von seagalfanHab gerade gelesen, dass Jonathan Togo seine deutsche Synchronstimme nicht mag
Mir gefällt sie sehr gut, finde das Norman Matt sehr gut zum Charakter/Rolle passt.
Ich habe Norman Matts Stimme auf dieser Rolle gelernt und von Anfang an gehasst. Richtig widerlich Insofern kann ich Togos Eindruck rein subjektiv gut nachvollziehen. Aber: In letzterem Punkt stimme ich dir 100%ig zu, und wahrscheinlich war eben diese Rolle auch nur der Hauptgrund dafür – später in anderen Rollen fand ich Matt (soweit möglich objektiv betrachtet) dann teilweise sehr gut. Insofern ist Togo wiederum "selbst schuld", da er sie so überzeugend verkörpert und Matt dies nur fort- bzw. noch einen oben drauf setzt! Wobei ich für Togo mal hoffe, dass es sich bei seiner eigenen Leistung um Schauspiel und nicht um (Selbst-)Darstellung handelt ...
Zitat Wenn ich Norman Matt wäre, hätte ich jetzt nicht mehr soviel List auf ihn zu sprechen oder wie seht ihr das?
Na ja, ich denke, dass einen sowas als Profi weitgehend unberührt lässt ... zumindest sollte es so sein
Jetzt gleich gibt es bei CSI Miami die Folge mit hochkarätiger Besetzung. Regie: Rob Zombie. Für den Fall, das es der ein oder andere noch nicht weiß und vielleicht auch interessant findet.
Michael Madsen - Thomas Wolff William Forsythe - Uli Krohm Malcolm McDowell - Wolfgang Condrus
Oder weiß schon jemand was genaueres? Ansonsten, we will see.
Edit: In der SK stehen schon sowohl Madsen als auch McDowell so drin, wie oben gewünscht. Sehr gut! Da habe ich jetzt nicht vorher nachgesehen.