Maria Puerta will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen steht, vertuschen will. Sie sucht Hilfe bei ihrer Freundin Leonie, deren Vater, der kanadische Premierminister, zurzeit den Vorsitz bei einem entscheidenden G8-Treffen hat. Die Situation eskaliert, und auf dem Gipfeltreffen werden todbringende Pockenviren freigesetzt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Mía Maestro Maria Puerto Gundi Eberhard Israel Alzamora Paco Puerto Marco Schäffler James Purefoy Thom Lightstone Peter Flechtner Bruce Greenwood Richard Adderly Stephan Schwartz Rachelle Lefevre Leonie Adderly Celine Fontanges Wendy Crewson Ellie Bruckner Heike Schroetter Christopher Plummer P.J. Aimes Lothar Blumenhagen Rachael Crawford Robin Levy Jennifer Böttcher Krista Bridges Dr. Zuzanna Vrobova Marion von Stengel Peter MacNeill Michael Merchant Rainer Schmitt Nigel Bennett Ian Greene Holger Mahlich K.C. Collins Jale Jan-David Rönfeldt Lisa Ray Rebecca Downy Eva Michaelis Rob Stewart Colonel Chadsworth Stephan Benson Stephen McHattie Charles Tate Wolf Frass Matt Gordon Dr. Demchuk Douglas Welbat Raoul Bhaneja Charlie Christian Stark Adam Sinclair Wilcox Sascha Draeger Noah Huntley Danny Winston Martin Lohmann Mark Thomas Lawrence Slingsby Erik Schäffler Phillip Shepherd Dr. Klaus Volker Hanisch Neil Crone General Stevens Klaus Dittmann Mac Fyfe Fred Jens Wendland Noah Danby Jarhead Achim Buch Rod St. Denis Sicherheitsmann Marc Seidenberg Kristina Nicoll Dt. Bundeskanzlerin Menzel Heidi Schaffrath Dennis Akayama Japanischer Premierminister Kenji Hitomi Lucky Ejim Präsident Seko Jürgen Holdorf Pierre Alcide Französischer Premierminister Frederic Collet Renée Montepellier Französische Delegierte Nathalie von Bernstorff Michael A. Miranda Italienischer Premierminister Eberhard Haar James Purcell Inspektor Brimlow Till Huster - Mann aus der Bar Robert Missler Sugith Varughese Hotel-Besitzer Ashok Bhalla Victoria Fodor Organisatorin Caroline Kiesewetter Lori Hallier Ditchburn Carla Becker Linlyn Lue Irene Babiak Elena Wilms
Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron Dialogbuch: Astrid Kollex Synchronregie: Astrid Kollex
Ein spannender 2-Teiler und eine rundum gelungene Synchro. Eine schöne Berlin/Hamburg Mischung. Besonders überrascht war ich, hier wieder Gundi Eberhard auf Mía Maestro zu hören und habe mich darüber sehr gefreut.
Leider beherrsche ich noch nicht ganz so viele Hamburger (vielleicht ja auch Berliner) Sprecher, sodass ich hoffe, dass noch jemand ein paar der Gesuchten erkennt.