Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.07.2009 18:17
The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen



Maria Puerta will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen steht, vertuschen will. Sie sucht Hilfe bei ihrer Freundin Leonie, deren Vater, der kanadische Premierminister, zurzeit den Vorsitz bei einem entscheidenden G8-Treffen hat. Die Situation eskaliert, und auf dem Gipfeltreffen werden todbringende Pockenviren freigesetzt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Mía Maestro Maria Puerto Gundi Eberhard
Israel Alzamora Paco Puerto Marco Schäffler
James Purefoy Thom Lightstone Peter Flechtner
Bruce Greenwood Richard Adderly Stephan Schwartz
Rachelle Lefevre Leonie Adderly Celine Fontanges
Wendy Crewson Ellie Bruckner Heike Schroetter
Christopher Plummer P.J. Aimes Lothar Blumenhagen
Rachael Crawford Robin Levy Jennifer Böttcher
Krista Bridges Dr. Zuzanna Vrobova Marion von Stengel
Peter MacNeill Michael Merchant Rainer Schmitt
Nigel Bennett Ian Greene Holger Mahlich
K.C. Collins Jale Jan-David Rönfeldt
Lisa Ray Rebecca Downy Eva Michaelis
Rob Stewart Colonel Chadsworth Stephan Benson
Stephen McHattie Charles Tate Wolf Frass
Matt Gordon Dr. Demchuk Douglas Welbat
Raoul Bhaneja Charlie Christian Stark
Adam Sinclair Wilcox Sascha Draeger
Noah Huntley Danny Winston Martin Lohmann
Mark Thomas Lawrence Slingsby Erik Schäffler
Phillip Shepherd Dr. Klaus Volker Hanisch
Neil Crone General Stevens Klaus Dittmann
Mac Fyfe Fred Jens Wendland
Noah Danby Jarhead Achim Buch
Rod St. Denis Sicherheitsmann Marc Seidenberg
Kristina Nicoll Dt. Bundeskanzlerin Menzel Heidi Schaffrath
Dennis Akayama Japanischer Premierminister Kenji Hitomi
Lucky Ejim Präsident Seko Jürgen Holdorf
Pierre Alcide Französischer Premierminister Frederic Collet
Renée Montepellier Französische Delegierte Nathalie von Bernstorff
Michael A. Miranda Italienischer Premierminister Eberhard Haar
James Purcell Inspektor Brimlow Till Huster
- Mann aus der Bar Robert Missler
Sugith Varughese Hotel-Besitzer Ashok Bhalla
Victoria Fodor Organisatorin Caroline Kiesewetter
Lori Hallier Ditchburn Carla Becker
Linlyn Lue Irene Babiak Elena Wilms

Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg Synchron
Dialogbuch: Astrid Kollex
Synchronregie: Astrid Kollex



Ein spannender 2-Teiler und eine rundum gelungene Synchro. Eine schöne Berlin/Hamburg Mischung. Besonders überrascht war ich, hier wieder Gundi Eberhard auf Mía Maestro zu hören und habe mich darüber sehr gefreut.

Leider beherrsche ich noch nicht ganz so viele Hamburger (vielleicht ja auch Berliner) Sprecher, sodass ich hoffe, dass noch jemand ein paar der Gesuchten erkennt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.07.2009 18:26
#2 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Mark Thomas: Erik Schäffler
Nigel Bennett: Holger Mahlich
Stephen McHattie: Wolf Frass(?)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.07.2009 18:47
#3 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Stephen McHattie - Würde auch Wolf Frass sagen
Bruce Greenwood - Stephan Schwartz

Hätte mich auch gewundert, wenn Bruce Greenwood keinen bekannten Sprecher bekommen hätte, auch wenn er nicht unbedingt zu 100 % passend ist.

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.07.2009 20:05
#4 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Danke euch beiden!

ElEf



Beiträge: 1.910

18.07.2009 02:09
#5 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Wie kann man sich nur so schlecht produzierte Filme ansehen?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

18.07.2009 06:00
#6 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Cool, Mia Maestro mal wieder mit Gundi Eberhardt. Ich hoffe, das setzt sich durch.

Ist der Film denn OK?

pewiha


Beiträge: 3.354

18.07.2009 08:16
#7 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Peter MacNeil: Rainer Schmitt, erinnert mich sehr sehr stark an den Sprecher von Chi McBride aus The Nine

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.07.2009 11:25
#8 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Ist der Film denn OK?


Also ich finde ihn ganz in Ordnung. Also unterhalten tut er auf alle Fälle.

@pewiha: Danke!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2009 11:55
#9 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Eine deutlich ausführlichere Besetzungsliste gibt es jetzt in der dubDB.

Buch und Regie: Astrid Kollex
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH

Bruce Greenwood wurde übrigens auch schon in BEING JULIA (2004) von Stephan Schwartz gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.07.2009 12:43
#10 RE: The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen (USA 2008) Zitat · antworten

Danke für den Hinweis mit der Liste, aber bis gestern stand sie noch gar nicht drin. Aber ich habe einfach mal die anderen Einträge mit übernommen.



L.A. Crash »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz