Angaben der Sprechertafeln von der DVD. *: Laut den Tafeln wird "Harry Allens" Sekretärin "Miss Jones" von Sonja Deutsch gesprochen, habe da allerding klar Sabine Jaeger gehört. Kann das noch jemand bestätigen? **: Eine Rolle namens "James Mason" wird nicht in der imdb geführt.
Rachel McAdams hatte die im Trailer, absolut nicht für sie passende, Vera Teltz.
Im Film mag es ja anders wirken und es kann sein, dass wegen der Rolle so gecastet wurde, aber im Trailer gefällt es mir leider nicht, obwohl ich Vera Teltz ganz gerne mag.
Vera Teltz auf Rachel McAdams? Also, ich habe grade einen leichten Brechreiz gespürt! Das ist doch nicht ernsthaft ihre Stimme in dem Film, oder? Nichts gegen Vera Teltz...aber auf Rachel McAdams ist sie schlicht und einfach unpassend...Da häte man gleich Regina Lemnitz auf sie besetzen können Where the fuck is Ranja Bonalana?????????????
Der Film selbst ist trotz kurzer Laufzeit von unter 90 Minuten langatmig und langweilig. Die Synchro ist solide. Teltz auf McAdams hat mich garnicht gestört.
Zitat von Grammaton ClericTeltz auf McAdams hat mich garnicht gestört.
Schade, dass sie es nicht auch in "State of Play", wie noch im Trailer, geworden ist. Passt perfekt!
Perfekt ist eben Ansichtssache. Sie lässt Rachel McAdams zwar reifer wirken, aber 100%ig stimmig ist diese Besetzung für mich nicht. Ranja Bonalana passt einfach (in meinen Augen) stimmlich besser zu ihr.