Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 22.571 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Dylan



Beiträge: 15.935

21.05.2008 17:39
90210 (USA, 2008-2013) Zitat · antworten

90210



Im Mittelpunkt der Serie steht die Familie Wilson mit den Kindern Annie und Dixon. Die Wilsons ziehen von Kansas nach Beverly Hills ...


Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer
Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder
Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller
AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger
Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt
Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan
Matt Lanter Liam Court Benedikt Weber
Trevor Donovan Teddy Montgomery Manou Lubowski
Gillian Zinser Ivy Sullivan Gabrielle Pietermann
Ryan Eggold Ryan Matthews Jakob Riedl
Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze
Rob Estes Harry Wilson Frank Röth
Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe
Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh
--------------------------------------------------------------------
Special Guest Stars:
Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke
Shannen Doherty Brenda Walsh Stephanie Kellner
Tori Spelling Donna Martin Christine Stichler
Ann Gillespie Jackie Taylor Angelika Bender
Joe E. Tata Nat Bussichio Thomas Rauscher
--------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Bavaria Synchron
Buch: Julia Haacke
Regie: Ursula von Langen



Sollte es die Serie dann wirklich zu uns rüber schaffen, hoffe ich auf Grund der Vorgeschichte stark auf eine Münchener Synchro. Bei Jennie Garth ist Julia Haacke für mich Pflicht und sollten weitere Darsteller aus der Mutterserie dann mal vorbeischauen, wäre auch hier Kontinuität wünschenswert.

woodstock



Beiträge: 273

21.05.2008 18:01
#2 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

wurde 'team knight rider' in hamburg gemacht? - nein!
wurde 'stargate: atlantis" in berlin gemacht? - nein!
ich sehe da keine automatische 'berechtigung' dafür, dass ein spinoff unbedingt in derselben stadt, hier also münchen, gemacht werden müsste.

Dylan



Beiträge: 15.935

21.05.2008 18:04
#3 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

aber wünschenswert wärs schon

Das es aber auch anders kommen kann, ist mir bewusst.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.05.2008 18:18
#4 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

zumindest in Berlin gäbe es für Jennie Garth auch eine Alternative

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

21.05.2008 19:04
#5 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
zumindest in Berlin gäbe es für Jennie Garth auch eine Alternative


Genau und zwar die wunderbare Cathlen Gawlich, die mir auf Jennie Garth sogar
viel, viel besser gefallen hat, als damals Julia Haacke.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.05.2008 19:16
#6 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

Hier geht es doch aber nicht bloß um irgendeine Schauspielerkontinuität, sondern um Rollenkontinuität zu einer langjährigen Hauptrolle. Von daher sollte man Julia Haacke schon erwarten dürfen.

Gruß,
Tobias

Siquerto


Beiträge: 1.109

21.05.2008 19:46
#7 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
Berlin hat noch eine Alternative: Dascha Lehmann wie in THE STREET. Aber ich bin auch für Julia Haacke.
Dylan



Beiträge: 15.935

03.07.2008 12:40
#8 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
Wie nun bekannt wurde, wird Shannen Doherty nach 14 Jahren wieder die Rolle der Brenda Walsh spielen und somit im neuen Spin Off zu sehen sein . Wie groß die Rolle ist und wie lange sie mitspielen wird, ist allerdings noch nicht ganz klar.

http://www.serienjunkies.de/news/90210-shannon-18735.html


Ich schlage dann mal Kellina Klein vor. Auf der heutigen Shannen Doherty ist mir Ranja Bonalana zwar lieber, aber rollenbedingt würde ich dann ja doch lieber Kontinuität bevorzugen. Sie ist halt Brenda Walsh.
mooniz



Beiträge: 7.091

05.07.2008 22:10
#9 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

bei shannon doherty bin ich auch für kellina klein. hat mich damals schon gestört, daß sie es bei 'charmed' nicht wurde.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.07.2008 22:20
#10 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
Naja... sie hat selbst mal gemeint, sie passe auf die ältere Shannen Doherty wohl nicht mehr so recht.

Trotzdem wäre es beim Spinoff aus demselben Grunde wie bei Jennie Garth natürlich mehr als wünschenswert, wenn sie hier wieder randürfte. Es ist immer schade, wenn ein Schauspieler in seiner alten festen Rolle nach langer Zeit wieder in ein Serienuniversum zurückkehrt, aber in der Synchro irgendjemand anderes besetzt wird. Auch wenn es gute Gründe geben mag, oft genug leider auch zwingende, ist es der Stimmung doch sehr abträglich.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

07.07.2008 11:40
#11 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

in der imdb steht auch tori spelling mit dabei, die wieder donna martin silver spielt.
da muß natürlich wieder christine stichler ran.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

07.07.2008 11:48
#12 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
in der imdb steht auch tori spelling mit dabei, die wieder donna martin silver spielt.
da muß natürlich wieder christine stichler ran.


Japp, Tori Spelling sollte ja im Pilot auftreten, aber da
sie so kurz nach ihrer Schwangerschaft nicht wieder
arbeiten wollte, wurde ihr Gastauftritt auf später verschoben
und somit schon Shannen Doherty in den Pilot geholt.
Dylan



Beiträge: 15.935

10.07.2008 14:02
#13 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten
Wie nun bekannt wurde, spielt auch Joe E. Tata als Nat Bussichio im Piloten mit . Auch bei ihm ist noch nicht ganz klar, wie lange er letztlich bleibt.
Schlage dann wie in Beverly Hills 90210 Thomas Rauscher vor.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.07.2008 14:05
#14 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

Laut der so "zuverlässigen" Bild Zeitung soll Pro7 bereits die Rechte an dieser Serie haben.
Wenn es wirklich so kommen sollte, dann vermute ich sehr stark, dass die Deutsche Bearbeitung bei
der Scalamedia landen könnte.

Eine Mischsynchro aus Berlinern und Münchnern wäre mir bei dieser Serie glaube ich
am liebsten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.07.2008 14:29
#15 RE: 90210 (USA, 2008-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Laut der so "zuverlässigen" Bild Zeitung soll Pro7 bereits die Rechte an dieser Serie haben.


Das stand am 7. Juli bereits auf Serienjunkies.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz