Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 206 Antworten
und wurde 22.551 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.12.2009 22:22
#196 90210 - Season 1 [1x24] Zitat · antworten

90210

1x24 "Ades Baby"


Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer
Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder
Rob Estes Harry Wilson Frank Röth
Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze
AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger
Sara Foster Jen Clark Solveig Duda
Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe
Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller
Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke
Shannen Doherty Brenda Walsh Stephanie Kellner
Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan
Fabiana Udenio Atoosa Shirazi Susanne von Medvey
Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt
Matt Lanter Liam Court Benedikt Weber
Adam Gregory Ty Collins John-Alexander Döring
Chuck Carter Charlie Pinkwater Patrick Roché
Lily Collins Phoebe Abrams Sabrina Tafelmaier
Maureen Flannigan Leslie Beate Pfeiffer
David Chisum Greg ?
Jae Henson Krankenschwester Claudia Lössl
Mickey Meyer Duncan ?


So nun ist die 1. Staffel auch endlich mal (halbwegs) komplett.

Dylan



Beiträge: 15.924

28.06.2010 00:38
#197 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird die neue Hauptrolle

Zitat von Dylan
Gillian Zinser          Ivy Sullivan            ?


von Gabrielle Pietermann gesprochen.


Jetzt fehlt nur noch der Sprecher von Teddy .

Dylan



Beiträge: 15.924

11.01.2011 19:14
#198 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Der 41 jährige Manou Lubowski spricht die neue TEENAGER!!!-Hauptrolle Teddy .
Wäre das nicht schon grotesk genug, gefällt mir die Besetzung auch aus historischen Gründen nicht. Denn Manou Lubowski sprach in allen 10 Staffeln die Hauptrolle Steve in BH 90210 und nun spricht er im Ableger auch wieder eine Teen-Hauptrolle. Übrigens sind beide Rollen blond...

Ich finde die Hauptrollen ansonsten wirklich sehr passend besetzt, aber musste das nun wirklich sein?
Das kann doch nicht wahr sein .

Schweizer


Beiträge: 1.302

12.01.2011 00:58
#199 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Na ja es ist ja nicht massgebend wie alt ein Sprecher ist solange er stimmlich passt.
Ich finde diese Aufregung das Alter betreffend immer übertrieben hier im Forum.
Wichtig ist nur das Stimmalter meiner Meinung nach.

Manou Lubowski spricht Steve ja auch in den Nachsynchros der Originalserie noch mal und klingt nach wie vor passend. Ergo wird das auch auf einen neuen Charakter passen der jung ist.
Wo ich dir aber recht gebe ist betreffend dem historischen. Es ist schon schräg wenn einer der Hauptrollen-Sprecher der Originalserie nun eine neue Rolle kriegt. Vor allem weil paar Darsteller der Originalserie Gastauftritte hatten.

Aber grundsätzlich sehe ich jetzt keine Probleme jemanden auf einen jungen Darsteller zu besetzen solange die Stimme passt.
Natürlich sehe ich das Argument der Kontinuität und das es irgendwann mal schwierig werden könnte. Aber bei Serien schaffen es ja sowieso leider nur wenige Besetzungen auch in den Filmbereich.

Lips


Beiträge: 10

19.03.2011 15:12
#200 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

von wem wird denn Rumer Willis gesprochen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.03.2011 15:25
#201 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Rumer Willis wird von Farina Brock gesprochen.

Lips


Beiträge: 10

20.04.2011 23:09
#202 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Kelly Lynch wird von Alexandra Ludwig gesprochen, oder?!

Chrizzo


Beiträge: 262

11.07.2013 01:15
#203 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

O.o Guckt die Serie hier etwa keiner mehr? :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

11.07.2013 01:40
#204 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Nope. Niemand!

Chrizzo


Beiträge: 262

11.07.2013 02:14
#205 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Wieso nicht? ^^

Also ich schon... ich werde demnächst mal ein paar Samples reinstellen. Vielleicht kommt dann hier etwas Schwung in den Thread wenn es was zu raten gibt :P

Chrizzo


Beiträge: 262

28.03.2016 16:20
#206 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Ist zwar schon zweieinhalb Jahre her, aber hier nun endlich die versprochenenen Samples! :P xD

Jordan aus der fünften Staffel. Erinnert mich irgenwie an Mike Carl, aber glaub nicht dass er auf so einer jungen Rolle besetzt würde :P und an manchen Stellen bin ich mir dann doch unsicher, ob das Mike Carl ist ^^

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
90210 - Robbie Jones 1.mp3
90210 - Robbie Jones 2.mp3
90210 - Robbie Jones 3.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

28.03.2016 16:34
#207 RE: 90210 - Season 2 Zitat · antworten

Doch, eindeutig Mike Carl.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz