Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Kellan Lutz George Evans Stefan Günther Jana Kramer Portia Ranson Gabriele Pietermann Elisabeth Harnois Blonde Blended Farina Brock Janelle Velasquez Tasha Jaqueline Belle Jessica Chaffin Field Hockey Coach Kathrin Gaube Bora Chung Mrs. Lutz Anke Korte - TV-Sprecher Matthias Klie
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger James Patrick Stuart Charles Clark Mike Carl Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Ryan Eggold Ryan Matthews Jakob Riedl Adam Gregory Ty Collins John-Alexander Döring Chandra West Gail McKinney Anke Korte Angela Gots Ms. Casey Sandra Schwittau Shaun Ausmus Schüler auf dem Flur [blond] ? ? Schüler bei der Besetzungsliste [brünett] ? Lisa Tucker Schülerin bei der Besetzungsliste ? Patrick Sebes Jared ? Brandon Michael Vayda Mike ? Julia Parker Casting Direktorin Beate Pfeiffer Kristen Miller Lucinda Tunick Elisabeth Günther
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Maeve Quinlan Constance Tate-Duncan Dorothea Anzinger [geb. Riemer] Angela Gots Ms. Casey Sandra Schwittau Adam Gregory Ty Collins John-Alexander Döring Lise Simms Louise Collins Elisabeth Günther Robert Merrill William Collins Michael Schwarzmeier Ceciley Jenkins Dienstmädchen Beate Pfeiffer Aimee Teegarden Rhonda Kimble Farina Brock ? Mrs. Kimble Kathrin Gaube(?) Lauren London Christina Worthy ? Noureen DeWulf Nika Raygani Gabrielle Pietermann James S.W. Lee Rhonda's Doktor ? April Hong Rhonda's Krankenschwester Anke Korte Elena Evangelo Französisch Lehrerin [O-Ton] Angela Hughes Dr. Klein ? Damon Grey Kellner ? Toni Wynne Mädchen an der Bar Jacqueline Belle - TV-Stimme im Krankenhaus Stefan Günther Jonathan Lane Partygast Dirk Meyer
*Aimee Teegarden wurde auch schon in de Serie "Friday Night Lights" von Farin Brock gesprochen.
Leicht merkwürdig ist aber die dortige Episodenangabe ''ab Folge 10''. Ab Folge 10 hat Straube nämlich drei Folgen lang Josh Henderson gesprochen...
Naja, wohl ein Tippfehler. Ich weiß nicht, ob ich die Besetzung so toll finde. Hatte da stimmlich eher was anderes erwartet. Mal abwarten, wie es letztlich wirkt .
So prickelnd finde ich es jetzt auch nicht, dass Manuel Straube so dicht an seiner alten Rolle, wieder eine größere Rolle spricht. Davon mal abgesehen, finde ich die Besetzung aber gar nicht so unpassend.
Gespannt bin ich ebenfalls wer dann Sara Foster, in der Rolle von Naomis Schwester Jen, sprechen wird. Ich könnte mir in der Rolle gut Solvig Duda vorstellen.
Serie interessiert mich zwar nicht, aber vielleicht wandert die Serie zu Kabel 1 ab. Passiert bei 24, Jericho und und und... Gestern kam die Nachricht auf Quotenmeter.