Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Christina Moore Tracy Clark Carin C. Tietze James Patrick Stuart Charles Clark - Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Ryan Eggold Ryan Matthews Jakob Riedl Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Maeve Quinlan Constance Tate-Duncan Dorothea Anzinger [geb. Riemer] Jessica Lucas Kimberly MacIntyre Angela Wiederhut Rich Morris Mr. Hunt Crock W. Kumbiegel Michael Trevino Ozzie Cardoza Roman Wolko Michael Graziadei Eric Patrick Schröder Patrick Sebes Jared ? Chantelle Barry Nina Katharina Berthold Cherilyn Wilson Morgan Jacqueline Belle Yonda Davis Halle Simone Brahmann Natalie Boren Carly [Angestellte im Entzug] ?
Zitat von DylanHier gibts den Trailer : http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/90210/artikel/62875/ Ryan Eggold (Ryan) erkenne ich immer noch nicht... Ist das auf Jessica Stroup (Erin Silver) wirklich Annina Braunmiller? Hört sich für mich nach Marieke Oeffinger an.
Im Trailer ist wirklich einmal Silver zu sehen, aber meine Stimme draufgelegt. Von daher hast du recht!!! ;) (Ich glaube das war: "Das wird die Nacht deines Lebens") Annina und ich hatten auch schon gerätselt. Die Auflösung sieht man aber in der 1. Folge.
Zitat von Marieke Oeffinger Im Trailer ist wirklich einmal Silver zu sehen, aber meine Stimme draufgelegt. Von daher hast du recht!!! ;) (Ich glaube das war: "Das wird die Nacht deines Lebens") Annina und ich hatten auch schon gerätselt. Die Auflösung sieht man aber in der 1. Folge.
Danke für die Info .
Schon seltsam, dass ProSieben das so geschnitten hat. Bei Private Practice gabs letztens übrigens auch einen Trailer, bei dem eine andere Stimme auf ne Rolle zu hören war...
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Ryan Eggold Ryan Matthews Jakob Riedl Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Jessica Lucas Kimberly MacIntyre Angela Wiederhut Michael Trevino Ozzie Cardoza Roman Wolko Kellan Lutz George Evans Stefan Günther Rene Rosado Julio ? - TV-Dokusprecher Walter von Hauff
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Ryan Eggold Ryan Matthews Jakob Riedl Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke Michael Steger Navid Shirazi Benedikt Gutjan Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Jessica Lucas Kimberly MacIntyre Angela Wiederhut Chris Zylka Jason Marc Stachel Kellan Lutz George Evans Stefan Günther Patrick Sebes Jared ? Brandon Michael Vayda Mike ? Michael Graziadei Eric [Dealer] Patrick Schröder Rich Morris Mr. Hunt Crock W. Krumbiegel Shaun Duke Mr. Shirazi ? Fabiana Udenio Atoosa Shirazi Susanne von Medvey Ariela Barer Rana Shirazi ? [Kind] Mele Ihara asiatische Schülerin Farina Brock Josh Henderson Sean Cavanaugh Manuel Straube
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Christina Moore Tracy Clark Carin C. Tietze Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Ryan Eggold Ryan Matthews - Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke Michael Steger Navid Shirazi - Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Josh Henderson Sean Cavanaugh Manuel Straube Shannen Doherty Brenda Walsh Stephanie Kellner Michael Trevino Ozzie Cardoza Roman Wolko Lauren London Christina Worthy ? Jana Kramer Portia Ranson Gabriele Pietermann Elisabeth Harnois Blonde Schülerin Farina Brock Janelle Velasquez Tasha Jaqueline Belle Susanna Velasquez Penelope [stumm] - West Beverly Maskottchen ? - Ansager beim Lacross-Spiel Stefan Günther
Jana Kramer wurde zuvor in Folge 1x02 von Angela Wiederhut gesprochen.
Der Dealer-Boss war nicht Mike, obwohl er im Gespräch zwischen Kimberly und Eric sogar so genannt wurde, sondern der Lehrer Mr. Hunt, der in 1x08 noch Aufsicht beim Nachsitzen führte. Mike ist einer von Georges Kumpeln.
Shenae Grimes Annie Wilson Maren Rainer Tristan Wilds Dixon Wilson Max Felder Rob Estes Harry Wilson Frank Röth Lori Loughlin Debbie Wilson Madeleine Stolze Jessica Walter Tabitha Wilson Maddalena Kerrh AnnaLynne McCord Naomi Clark Marieke Oeffinger Christina Moore Tracy Clark Carin C. Tietze Dustin Milligan Ethan Ward Johannes Raspe Ryan Eggold Ryan Matthews - Jessica Stroup Erin Silver Annina Braunmiller Jennie Garth Kelly Taylor Julia Haacke Michael Steger Navid Shirazi - Jessica Lowndes Adrianna Tate-Duncan Shandra Schadt Josh Henderson Sean Cavanaugh Manuel Straube Shannen Doherty Brenda Walsh Stephanie Kellner Lauren London Christina Worthy ? Charles Parnell Franklin Whitney Matthias Klie Debra Wilson Lehrerin Ulla Wagener Sashi Bommakanty Dr. Barol Claus-Peter Damitz Cherilyn Wilson Morgan Jacqueline Belle Chantelle Barry Nina Katharina Berthold Sadie Stratton Amy [Adrianna's Betreuerin] Anke Korte Lynn Griffith Dr. Finch Elisabeth Günther - Detektiv am Telefon [Stimme] Michael Schwarzmaier