In Antwort auf:jessica lowndes fehlt in allen listen. von wem könnte sie denn gesprochen werden? wahrscheinlich wird es maria koschny.
Also ich kenne Jessica Lowndes biser nur mit Ilona Otto, die recht gut gepasst hat. In München stelle ich mir z.b. Caroline Combrinck oder Farina Brock ganz passend vor.
Annalynne McCord hatte in Nip/Tuck (Staffel 5) Ilona Otto, die wirklich sehr gut passt. Falls es eine Berliner Synchro wird, wäre es schön, wenn sie besetzt werden würde...^^
Oh mein Gott, damit hätte ich jetzt ja gar nicht mehr mit gerechnet
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen . Optimaler hätte es ja eigentlich gar nicht laufen können. Hoffentlich spiegelt sich die Kontinuität des Synchronstudios dann auch in den Besetzungen wieder.
Tori Spelling wird nun tatsächlich nach langen hin und her in der Serie auftauchen. Christine Stichler wäre somit wünschenswert .
Außerdem wird Aimee Teegarden eine wiederkehrende Rolle in der Serie spielen. Sollte Farina Brock bis dahin noch frei sein, wäre es schon schön, wenn sie sie erneut sprechen würde. Wäre dann Kontinuität zu ihrer Hauptrolle in der Serie Friday Night Lights .
Kellina Klein und Julia Haacke sind es nun wohl tatsächlich wieder geworden .
Ein User aus einem anderen Forum hat von ProSieben per Mail bestätigt bekommen, dass Brenda wieder ihre gewohnte Stimme haben wird und Julia Haacke wurde in dem Forum ''indirekt'' auch bestätigt.
Finde ich wirklich grandios, dass das nun tatsächlich geklappt hat. Somit bleiben die Rollen auch im deutschen so, wie man sie kennt . Kontinuität ist schon was schönes .