John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
Habe ich auf Anraten von Tobias so gemacht, weil es im Doctor Who/Torchwood Thread sonst nen Kuddelmuddel gäbe, obwohl die Serien recht starke Verknüfungen aufweisen.
Schade, dass Phlilipp Moog nicht Capt. Jack Harckness spricht, aber Peter Flechtner macht seine Arbeit auch sehr gut. Finde es dennoch schade, da ja mit Natascha Geisler auch eine Sprecherin aus München dabei ist. Die einzelnen Folgen poste ich spätestens Morgen.
Dass man Philipp Moog nicht geholt hat ist natürlich schade, aber mit Peter Flechtner hat man, denke ich, noch den sinnvollsten Ersatz gefunden, bedenkt man, dass den beiden hier im Forum schon häufiger Ähnlichkeit bescheinigt wurde und sie sich auch schon andere Darsteller geteilt haben.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Indira Varma Suzie Costello Claudia Urbschat-Mingues Guy Lewis junger Cop [blau]Sample Tom Price PC Andy David Turba Jason May Kriminaltechniker (SOCO) Thomas Schmuckert Rhys Swinburn John Tucker Dirk Petrick Olwen Medi Yvonne Heide Domanowski Gwyn Vaughan Jones Detective Inspector (D. I.) Jacobs Matthias Klages Jâms Thomas Hausmeister Lutz Schnell Paul Kasey Weevil - Mark Heal Security Guard Uwe Jellinek ? Polizeifunker Matthias Rimpler? Gary Sheppeard Pizzajunge [blau]Sample Cathryn Davis Linda [blau]Sample Gwilym Havard Davies Collin [blau]Sample Dion Davis Inspektor Stefan Staudinger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Collin.mp3
Linda.mp3
Pizzajunge.mp3
Polizeifunker.mp3
junger Cop.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Tom Price PC Andy David Turba Paul Kasey Weevil - Ross O'Hennessey Sgt. Johnson Andreas Müller Adrian Christopher Private Moriarty Patric Tavanti Sara Gregory Carys Fletscher Julia Meynen Ceri Mears Banksy Frank Muth Justin McDonald Matt Stevens Kim Hasper Brendan Charleson Ivan Fletcher Klaus Lochthove Robert Störr Gavin Frank Schröder Alex Parry Eddie Gwynne Christoph Banken Naomi Martell Rezeptionistin Heike Beeck ? Schwuler Samenspender Dennis Schmidt-Foss
Ich hoffe, mir nimmt Dennis Schmidt-Foss, das mit der Rollenbeschreibung nicht übel, sollte er es je lesen.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Christopher Greene Tom Erasmus Flanagan(jung) [blau]Sample Llinos Daniel Eleri Flanagan [blau]Sample John Normington Tom Flanagan Hasso Zorn Julie Gibbs Bernie's Mutter Heike Beeck Ian Kay Snooker Spieler Uwe Jellinek Ryan Conway Kind in Spielhalle [blau]Sample Kathryn Howard Frau im Geschäft [blau]Sample Emily Evans Lizzie Lewis [blau]Sample Christopher Elson Ed Morgan (jung) [blau]Sample Gareth Thomas Ed Morgan Friedrich Georg Beckhaus Ben McKay Sean (Bernie) Harris Konrad Bösherz
Leider sind es diesmal doch einige Lücken. Hoffe mir kann jemand helfen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ed Morgan jung.mp3
Eleri Flannigan.mp3
Frau in Spielhalle.mp3
Kind in Spielhalle.mp3
Lizzie Lewis.mp3
Tom Erasmus Flannigan jung.mp3
Ich fand ihre Stimme damals in der Pro Produktion "Fast Track" auch schon sehr angenehm. Ich habe von Torchwood bisher zwar nur die erste Folge gesehen, aber dort hat sie mich sofort überzeugt.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Togo Igawa Dr. Tanizaki Helmut Gauss Caroline Chikezie Lisa Sample Bethan Walker Annie Anja Stadlober
Dateianlage:
Lisa.mp3
Mal zur Sycnhro vorweg: Schade, dass RTL2 die Serie nicht in München synchronisieren lies. Das wäre wegen Phillip Moog wohl naheliegend gewesen. Eve Myles hätte man auch wieder von Veronika Neugebauer sprechen lassen können. Es sind zwar verschiedene Rollen, aber es wird zumindest kurz darauf angespielt. Toshiko war übrigens schon in der Doktor Who Folge "Aliens In London" zu sehen, ich weiß aber nicht, ob sie hier eine Sprechrolle hatte.
In der 2. Staffel von Torchwood erwartet uns dann James Marsters, hoffentlich wieder mit David Nathan. Desweiteren hat Freema Agyeman in der Rolle der Martha Jones ihren ersten Deutschen Auftriit.
Martha Jones war eine Zeitlang mit dem Doktor unterwegs (2 Folgen nach Pro7s Absetzung) und daher kennen sie und Jack sich auch. Freema Agyeman war vorher schon in Doctor Who zu sehen, nämlich in den letzten 2 Folgen, die auf Pro7 liefen. Wer sie hier sprach, weiß ich nicht. Auch hier war es eine andere Rolle, aber es wird gesagt, dass beide verwandt sind.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Eve Pearce Estelle Luise Luinow Adrienne O'Sullivan Lynn Sabine Arnhold William Travis Roy Peter Reinhardt Heledd Baskerville Kate Schaukje Könning Lara Phillipart Jasmine Pierce Sample Roger Barclay Mark Goodson Florian Krüger-Shantin [nur Stimme] Mare Sample Paul Jones Mann auf der Straße Patric Tavanti ? Polizistin Sample Nathan Sussex Custody Sergeant Tim Moeseritz ? Schulmädchen 1 Sample ? Schulmädchen 2 Sample
Dateianlage:
Jasmine Pierce.mp3
Mare.mp3
Polizistin.mp3
Schulmaedchen 1.mp3
Schulmaedchen 2.mp3