Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 16.055 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
hudemx


Beiträge: 7.218

04.04.2011 18:31
#121 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von ftde
RTL2 will mit der Serie tatsächlich nochmal von vorn anfangen, Dienstags gegen 22:20 Uhr.



Wo hast du das gelesen? Bei Wunschliste finde ich nichts...

ftde



Beiträge: 766

04.04.2011 18:36
#122 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Upps, Quelle und Datum habe ich nachgetragen.

ftde



Beiträge: 766

18.04.2011 11:33
#123 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Jane Espenson hat bei Twitter verkündet, dass John de Lancie eine Gastrolle in Staffel 4 spielen wird. Schade, dass Werner Bussinger ihn nicht mehr synchronisieren kann. Ich habe in meinen Übersichtsbeitrag mal seine beiden häufigsten Stimmen der letzten Jahre, Frank-Otto Schenk und Bodo Wolf als Spekulation eingetragen (obwohl letzterer schon in S3 eine größere Rolle hatte). Hat jemand Favoriten?

Wayne Knight war vor längerer Zeit wohl auch mal am Set, aber ich habe ihn noch nicht aufgenommen, weil ich keine offizielle Bestätigung gefunden habe, dass er dabei auch mitgespielt hat. Am gleichen Tag war wohl auch Joshua Gomez da und der hat definitiv was anderes gedreht.

EDIT: Ich nehme das mal als Bestätigung für Wayne Knight, da offenbar neu.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

18.04.2011 18:05
#124 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Jane Espenson hat bei Twitter verkündet, dass John de Lancie eine Gastrolle in Staffel 4 spielen wird. [...] Hat jemand Favoriten?



Das lässt sich gerade bei John de Lancie recht schwer pauschal beantworten. Wenn es darum ginge, "Q" neuzubesetzen, von dem H.W. Bussinger ja letztlich abhing, wäre ich für Engelbert von Nordhausen, der es m.W. bislang noch nie war.

ftde



Beiträge: 766

17.05.2011 21:14
#125 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Eine Pressemitteilung bestätigt Wayne Knight endgültig und führt Nana Visitor, Frances Fisher und Mare Winningham als weitere Gastdarsteller auf. Alle drei habe ich in meine Übersicht eingefügt.

RTL2 startet heute um 22:20 Uhr die Serie noch einmal mit Staffel 1.

Acid


Beiträge: 2.064

09.09.2011 15:24
#126 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

RTL2 zeigt "Miracle Day" in der Tat im kommenden Frühjahr:

http://www.serienjunkies.de/news/torchwo...-day-34317.html

hudemx


Beiträge: 7.218

11.09.2011 00:04
#127 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von Acid
RTL2 zeigt "Miracle Day" in der Tat im kommenden Frühjahr:

http://www.serienjunkies.de/news/torchwo...-day-34317.html



Sehr schön endlich mal wieder eine interessante Serie bei RTL2, kann die dt. Fassung kaum erwarten und hoffe das das Synchronteam der Staffeln 1 bis 3 auch für Staffel 4 wieder zurückkehrt - bei RTL2 weiß man ja nie...

hudemx


Beiträge: 7.218

25.06.2012 21:54
#128 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Anscheinend wurde man bei Polyband der Warterei auf RTL2 überdrüssig. Miracle Day erscheint nun direkt auf DVD am 20. August 2012 :)
http://polyband.de/index.php?x=browse;se...;36;view;1109;0

ftde



Beiträge: 766

23.07.2012 21:04
#129 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

RTL2 strahlt die Staffel am Wochenende vor jenem Montag aus, 4 Teile am Freitag und je 3 am Samstag und Sonntag, jeweils ab 20:15 Uhr. Auf der Webseite von RTL2 gibt es inzwischen auch einen Teaser. Man muss auf das Lautsprecher-Symbol drücken um den Ton einzuschalten.

http://www.rtl2.de/24895.html

John Barrowman (Jack Harkness): Peter Flechtner (natürlich)
Arlene Tur (Dr. Vera Juarez): Eva Michaelis
Alexa Havins (Esther Drummond): Antje von der Ahe (oder habe ich mich da jetzt verrannt, weil der Text so kurz ist?)

EDIT: Achja, in der Synchronkartei ist bereits Dirk Stollberg für Paul James (Noah Vickers) eingetragen, sowie drei kleinere Rollen: Andreas Klumpf für David De Santos als Agent Baylor (Folge 8), René Dawn-Claude für Adam Silver (Folge 9) und Damineh Hojat für Noemi Del Rio als Sandra Morales (Folge 10).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

23.07.2012 22:02
#130 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Rex Matheson (Mekhi Phifer): Dennis Schmidt-Foß
Esther Drummond (Alexa Havins): Antje von der Ahe
Oswald Danes (Bill Pullman): Detlef Bierstedt

ftde



Beiträge: 766

23.07.2012 22:05
#131 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Hoppla, da ist noch mehr:

http://www.rtl2.de/torchwood/video/4512-...-miracle-day-3/

Eve Myles (Gwen Cooper): Britta Steffenhagen (natürlich)
Tom Price (Andy Davidson): David Turba (natürlich)
Mekhi Phifer (Rex Matheson): Dennis Schmidt-Foß
Bill Pullman (Oswald Danes): Detlef Bierstedt
Schwarzer Polizist: Matthias Klages
Reporterin: Silke Matthias

AvdA war wohl richtig erkannt.

Edit: Tobias war schneller. Ich selbst hatte erst nur den Teaser auf der Startseite entdeckt.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.08.2012 21:30
#132 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Lauren Ambrose: Luise Helm

N8falke



Beiträge: 4.633

17.08.2012 21:45
#133 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Tolle Sprecherbesetzungen für eine leider durch die Bank misslungene Staffel.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2012 22:02
#134 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #133
Tolle Sprecherbesetzungen für eine leider durch die Bank misslungene Staffel.
Ich sehe gerade die Folge die läuft (1. Folge der neuen Staffel?).
Die Szene gerade im Flugzeug war ja mal krass. Ich kenne diese Serie überhaupt nicht. Vielleicht ist sowas ja üblich. Aber die Sprecherbesetzungen sind wirklich klasse.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.08.2012 23:20
#135 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

ich gucke auch gerade. ich muß gestehen, daß ich 'torchwood' lange nicht mehr gesehen habe,
aber schön wieder mal gwen zu sehen. "willkommen bei torchwood!" hehe...

wen hatte Wayne Knight? kam mir bekannt vor.
edit: ach seh' schon, Frank Ciazynski.

Dichen Lachman - Maria Koschny
Mare Winningham - Ulrike Möckel
Marina Benedict - Ulrike Stürzbecher
Marc Vann - Frank Röth
C. Thomas Howell - Frank Schaff
Ernie Hudson - Jörg Hengstler
Eric Steinberg - Florian Halm
Nana Visitor - Liane Rudolph
Candace Brown - Gundi Eberhard
Teddy Sears - Jaron Löwenberg
Chris Butler - Sebastian Jacob

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luck (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz