John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Paul Kasey Weevil - Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda Jan Anderson Marie Maria Koschny John Samuel Worsey Polizist Uwe Jellinek Michael Sewell Mike [blau]Sample ? Sicherheitswache 1 [blau]Sample Alan Dale Dr. Aaron Copley Bodo Wolf Jacqui Boatswain Plummer Heide Domanowski ? Durchsagerin [blau]Sample ? Sicherheitswache 2 [blau]Sample Rhodri Wyn Miles Billy Davis Frank Muth Natalie Danks-Smith Elin Morgan -
Der erste Auftritt von Martha Jones in der Serie und dann endet die Folge auch noch mit einem Schock.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durchsagerin.mp3
Mike.mp3
Sicherheitswache 2.mp3
Sicherheitswache.mp3
Das mit der Verlängerung ist, glaube ich, etwas überinterpretiert worden. Meines Wissens hat Russel T. Davies nur gesagt, er sei sich sicher, dass es "in irgendeiner Gestalt oder Form" weitergehe, die notwendigen Gespräche aber noch nicht geführt worden seien.
Die Samples "Mike" und "Polizist" sind übrigens immer noch identisch.
Prima, vielen Dank. Wie zu befürchten war, erkenne ich auch Mike leider nicht. Vielleicht jemand anderes?
In der letzten Folge (2.10) meine ich übrigens Stefan Staudinger, Tobias Nath, Erich Räuker und Antje von der Ahe (?) erkannt zu haben - aber soweit die Namen stimmen, sind sie für dich sicher eh kein Problem. Bei den ersten beiden bin ich mir zumindest sehr sicher.
Zitat von ftde In der letzten Folge (2.09) meine ich übrigens Stefan Staudinger, Tobias Nath, Erich Räuker und Antje von der Ahe (?) erkannt zu haben - aber soweit die Namen stimmen, sind sie für dich sicher eh kein Problem. Bei den ersten beiden bin ich mir zumindest sehr sicher.
Bis auf Staudinger habe ich alle auch schon nebenläufig in der Folge gehört, aber kam noch nicht zum Gucken.
Staudinger müsste der Papa von Tobias Nath gewesen sein. Der sah auch ein bisschen aus wie Robert Picardo, da weiß man gleich, wo die Besetzung her kommt.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda ? Raussschmeißer [blau]Sample Skye Bennett junge Wahrsagerin [blau]Sample Lauren Phillips Hen Night Girl [blau]Sample Rhys Ap William Polizist Jan Kurbjuweit Golda Rosheuvel Doktor [blau]Sample Janie Booth Krankenhauspatientin - Joanna Griffiths Schwester [blau]Sample Ben Walker Jamie Burton [blau]Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doktor.mp3
Hen Night Girl.mp3
Jamie Burton.mp3
Rausschmeisser.mp3
Schwester.mp3
junge Wahrsagerin.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams - -------------------------------------------------------------------------------------- Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda Christine Bottomley . Maggie Hoppley Julia Ziffer ? Verkäufer Jan Kurbjuweit Brett Allen Taylor Gunnar Helm Gil Kolirin Webb Matthias Rimpler Louis Decosta Johnson Philipp Farrington Thomas Schmuckert Richard Briers Henry John Parker Peter Gröger
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Danielle Henry Megan Uschi Hugo Ceri Ann Gregory Trina Debora Weigert ? Stripper Jan Kurbjuweit Pethrow Gooden Verkäufer Sebastian Jacob William Thomas Geraint Cooper Ernst Meincke Sharon Morgan Mary Cooper Helga Lehner Nerys Hughes Brenda Williams Joseline Gassen Morgan Hopkins Matt Mervyn Frank Schröder Jonathan Lewis Owen Banana Boat Robin Kahnmeyer Colette Brown Carrie [blau]Sample Robin Griffith Barry Williams Reinhard Kuhnert Valerie Murray Registrarin Sabine Winterfeldt
Dateianlage:
Carrie.mp3
Mary Cooper erinnert mich an ein Sample, das ich mal angefertigt habe und das von VanToby als Helga Lehner identifiziert wurde. Ich sehe gerade, dass es noch existiert, in diesem Beitrag.