Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 16.075 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.354

21.07.2009 20:35
#61 Torchwood - 2x06 Nebenwirkungen Zitat · antworten

2x06 Nebenwirkungen


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Paul Kasey Weevil -
Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda
Jan Anderson Marie Maria Koschny
John Samuel Worsey Polizist Uwe Jellinek
Michael Sewell Mike [blau]Sample
? Sicherheitswache 1 [blau]Sample
Alan Dale Dr. Aaron Copley Bodo Wolf
Jacqui Boatswain Plummer Heide Domanowski
? Durchsagerin [blau]Sample
? Sicherheitswache 2 [blau]Sample
Rhodri Wyn Miles Billy Davis Frank Muth
Natalie Danks-Smith Elin Morgan -


Der erste Auftritt von Martha Jones in der Serie und dann endet die Folge auch noch mit einem Schock.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durchsagerin.mp3
Mike.mp3
Sicherheitswache 2.mp3
Sicherheitswache.mp3
ftde



Beiträge: 766

21.07.2009 21:07
#62 RE: Torchwood - 2x06 Nebenwirkungen Zitat · antworten

Die Samples "Mike" und "Polizist" sind identisch. Leider erkenne ich mal wieder niemanden.

pewiha


Beiträge: 3.354

21.07.2009 21:09
#63 RE: Torchwood - 2x06 Nebenwirkungen Zitat · antworten

Danke, dann habe ich beim Hinzufügen weiterer Szenen das Sample von Mike überschrieben. Korrigiere ich Morgen.

pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2009 08:28
#64 Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Torchwood wurde für eine 4. Staffel verlängert.

http://www.wunschliste.de/news/5358

pewiha


Beiträge: 3.354

01.08.2009 09:10
#65 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Und noch ne Neuigkeit.

Children of Earth, die dritte Staffel wird von RTL2 im September gezeigt.
Quelle: serienjunkies.de

ftde



Beiträge: 766

01.08.2009 13:18
#66 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Das mit der Verlängerung ist, glaube ich, etwas überinterpretiert worden. Meines Wissens hat Russel T. Davies nur gesagt, er sei sich sicher, dass es "in irgendeiner Gestalt oder Form" weitergehe, die notwendigen Gespräche aber noch nicht geführt worden seien.

Die Samples "Mike" und "Polizist" sind übrigens immer noch identisch.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.08.2009 13:19
#67 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Zitat von ftde

Die Samples "Mike" und "Polizist" sind übrigens immer noch identisch.


Hatte ich wegen meiner Prüfung vergessen auszutauschen.

pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 11:37
#68 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Zitat von ftde

Die Samples "Mike" und "Polizist" sind übrigens immer noch identisch.


Ausgetauscht.

ftde



Beiträge: 766

15.08.2009 11:59
#69 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Prima, vielen Dank. Wie zu befürchten war, erkenne ich auch Mike leider nicht. Vielleicht jemand anderes?

In der letzten Folge (2.10) meine ich übrigens Stefan Staudinger, Tobias Nath, Erich Räuker und Antje von der Ahe (?) erkannt zu haben - aber soweit die Namen stimmen, sind sie für dich sicher eh kein Problem. Bei den ersten beiden bin ich mir zumindest sehr sicher.

pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 12:11
#70 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Zitat von ftde

In der letzten Folge (2.09) meine ich übrigens Stefan Staudinger, Tobias Nath, Erich Räuker und Antje von der Ahe (?) erkannt zu haben - aber soweit die Namen stimmen, sind sie für dich sicher eh kein Problem. Bei den ersten beiden bin ich mir zumindest sehr sicher.


Bis auf Staudinger habe ich alle auch schon nebenläufig in der Folge gehört, aber kam noch nicht zum Gucken.

ftde



Beiträge: 766

15.08.2009 12:14
#71 RE: Torchwood - Staffel 4 Zitat · antworten

Staudinger müsste der Papa von Tobias Nath gewesen sein. Der sah auch ein bisschen aus wie Robert Picardo, da weiß man gleich, wo die Besetzung her kommt.

(Upps, es war übrigens schon 2.10, nicht 2.09)

pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 14:14
#72 Torchwood - 2x07 Untot Zitat · antworten

2x07 Untot


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda
? Raussschmeißer [blau]Sample
Skye Bennett junge Wahrsagerin [blau]Sample
Lauren Phillips Hen Night Girl [blau]Sample
Rhys Ap William Polizist Jan Kurbjuweit
Golda Rosheuvel Doktor [blau]Sample
Janie Booth Krankenhauspatientin -
Joanna Griffiths Schwester [blau]Sample
Ben Walker Jamie Burton [blau]Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doktor.mp3
Hen Night Girl.mp3
Jamie Burton.mp3
Rausschmeisser.mp3
Schwester.mp3
junge Wahrsagerin.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 14:43
#73 Torchwood - 2x08 Aus dem Leben eines Toten Zitat · antworten

2x08 Aus dem Leben eines Toten


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams -
--------------------------------------------------------------------------------------
Freema Agyeman Martha Jones Solveig Duda
Christine Bottomley . Maggie Hoppley Julia Ziffer
? Verkäufer Jan Kurbjuweit
Brett Allen Taylor Gunnar Helm
Gil Kolirin Webb Matthias Rimpler
Louis Decosta Johnson Philipp Farrington Thomas Schmuckert
Richard Briers Henry John Parker Peter Gröger

pewiha


Beiträge: 3.354

15.08.2009 15:21
#74 Torchwood - 2x09 Die Braut, der vor nichts graut Zitat · antworten

2x09 Die Braut, der vor nichts graut


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Danielle Henry Megan Uschi Hugo
Ceri Ann Gregory Trina Debora Weigert
? Stripper Jan Kurbjuweit
Pethrow Gooden Verkäufer Sebastian Jacob
William Thomas Geraint Cooper Ernst Meincke
Sharon Morgan Mary Cooper Helga Lehner
Nerys Hughes Brenda Williams Joseline Gassen
Morgan Hopkins Matt Mervyn Frank Schröder
Jonathan Lewis Owen Banana Boat Robin Kahnmeyer
Colette Brown Carrie [blau]Sample
Robin Griffith Barry Williams Reinhard Kuhnert
Valerie Murray Registrarin Sabine Winterfeldt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carrie.mp3
ftde



Beiträge: 766

15.08.2009 15:55
#75 RE: Torchwood - 2x09 Die Braut, der vor nichts graut Zitat · antworten

Mary Cooper erinnert mich an ein Sample, das ich mal angefertigt habe und das von VanToby als Helga Lehner identifiziert wurde. Ich sehe gerade, dass es noch existiert, in diesem Beitrag.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luck (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz