Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 16.065 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
pewiha


Beiträge: 3.354

19.10.2009 12:11
#106 RE: Torchwood - 3x05 Kinder der Erde 5 Zitat · antworten

Zitat von ftde

Zitat von pewiha
die neue Staffel wird erst im nächsten Jahr laufen.

Die Meldung dass eine vierte Staffel bereits offiziell bestätigt sei, geht seit der ComicCon zwar durch alle Medien, sie stimmt aber nicht.
@ VanToby: Ich glaube inzwischen zwar selbst nicht mehr an meine Vermutung "David Davies = Tino Hillebrand?", aber was sagst du denn dazu?




Das drückte ja auch nur meinen Wunsch aus.
Ich hatte immer noch keine Zeit, das nachzuprüfen. Sorry.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.10.2009 13:30
#107 RE: Torchwood - 1x07 Timeo Danaos... Zitat · antworten

1x01
Polizeifunker: Matthias Rimpler?
Security Guard: Uwe Jellinek stimmt

1x02
Rezeptionistin: Heike Beeck
Private Moriarty: Patric Tavanti
Sgt Johnson: Andreas Müller

1x03
Bernies Mutter: Heike Beeck
Snooker Spieler: Uwe Jellinek stimmt

1x05
Mann auf der Straße: Patric Tavanti

1x07
Carol: Denise Gorzelanny stimmt
Gast (Alkoholiker): Gunnar Helm?
Gast (blond): Maria Sumner?
Gast (Frau aus Date 1): Nina Herting
Passantin Szene 1 (schwarz): Nina Herting

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.10.2009 15:47
#108 RE: Torchwood - 1x13 Das Ende aller Tage Zitat · antworten

1x08
Alex Arwyn: Dirk Stollberg könnte stimmen
Max: Reinhard Scheunemann stimmt

1x09
Bronwen Jones: sicher, dass das nicht Astrid Bless ist?
Eugene Jones: Nicolas Artajo stimmt
Gary: Christian Gaul
Kellnerin: Nadine Pasta

1x10
Alesha: Svantje Wascher
Schwester: Sonja Deutsch stimmt

1x11
Barkeeperin: komme nicht drauf... Anja Rybiczka?
Durchsager: Thomas Hailer stimmt
Tommi: nicht Christian Gaul
Will: Dirk Müller stimmt

1x12
Barkeeper: Uwe Jellinek stimmt
Tim: Michael Baral stimmt

1x13
Arzt: Sven Gerhardt
Nachrichtensprecherin: nicht Denise Gorzelanny
Passantin: (ab "Niemand glaubte uns":) Denise Gorzelanny?
Toshikos Mutter: Denise Gorzelanny stimmt

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

19.10.2009 19:21
#109 RE: Torchwood - 2x07 Untot Zitat · antworten

2x01
Opfer: ist jeder, der das anhören muss

2x02
Räuber #2: FGM Stegers
Davids Frau: Nina Herting
Mrs. Grainger: Karin David stimmt
Patrick Grainger: FGM Stegers
Räuber #1: Jan Kurbjuweit stimmt

2x03
Vorarbeiter: Sebastian Walch?

2x04
Greg: Peter Lontzek
Ruth: Sonja Deutsch stimmt
Vic: klingt tatsächlich nach Leonhard Mahlich

2x05
Adam Smith: Marcel Collé
Kassierer: nicht Jaron Löwenberg

2x06
Sicherheitswache: Uwe Jellinek
Polizist: Uwe Jellinek stimmt

2x07
Polizist: Jan Kurbjuweit stimmt
Raussschmeißer: Reinhard Scheunemann oder Uwe Jellinek (eher letzterer)

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

19.10.2009 19:52
#110 RE: Torchwood - 2x07 Untot Zitat · antworten

Zitat von VanToby
2x01
Opfer: ist jeder, der das anhören muss



Musst dir die Serie ja nicht heute komplett anhören.
Aber danke, dass du das machst.

Fierstein


Beiträge: 654

20.10.2009 17:06
#111 RE: Torchwood - 3x05 Kinder der Erde 5 Zitat · antworten

" Ich glaube inzwischen zwar selbst nicht mehr an meine Vermutung "David Davies = Tino Hillebrand?"
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Minh Duc Phan ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

20.10.2009 23:36
#112 RE: Torchwood - 2x13 Wundmale Zitat · antworten


2x08
Verkäufer: Jan Kurbjuw_e_it stimmt
Webb: Matthias Rimpler

2x09
Mary Cooper: Helga Lehner stimmt
Registrarin: Sabine Winterfeldt
Stripper: Jan Kurbjuweit stimmt

2x10
junge Mutter und Notfallschwester: Angela Ringer stimmt
Restaurantbesitzerin: Sabine Walkenbach

2x11
Araber: Jan Kurbjuweit
Frau: Heike Beeck

2x12
Alice Guppy: Maria Sumner
Mailboxstimme: Sabine Walkenbach
Milton: Ana Fonell stimmt (aber ohne R)
Toshikos Mutter: Denise Gorzelanny stimmt
Tuersteher: Patric Tavanti
Blowfish: Christian Gaul
Durchsage: Heike Beeck
Kommentatorin: Sabine Walkenbach

2x13
Alice Guppy: Maria Sumner

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.10.2009 21:46
#113 RE: Torchwood - 2x13 Wundmale Zitat · antworten

2x03
Lizzie Rogan (als Schwester): Josephine Schmidt

pewiha


Beiträge: 3.354

12.12.2009 16:54
#114 RE: Torchwood - 2x13 Wundmale Zitat · antworten

Habe mal aufgeräumt. Nochmals vielen an Dank an alle, die reingehört haben, besonders an Tobias.

BTW: John Barrowman soll für eine 4. Staffel unterzeichnet haben. Dann kann man ja mal gespannt sein.

ftde



Beiträge: 766

09.01.2011 01:25
#115 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Ich gebe mal ein Update zur kommenden Staffel namens Miracle Day, die BBC One und Starz ab Juli zeigen wollen, und starte die Synchronspekulationen.

Inhalt:
Ausgerechnet während der pädophile Mörder Oswald Danes per Giftspritze hingerichtet werden soll, verändert ein "Wunder" die Welt dramatisch: Die gesamte Menschheit hört plötzlich auf zu sterben und droht binnen Monaten durch Übervölkerung zu Grunde zu gehen. Während Danes freigelassen wird und zum Medienstar avanciert, versuchen der Agent Rex Matheson und die Analystin Esther Drummond vom CIA dem Phänomen auf den Grund zu gehen und stoßen dabei auf ein untergegangenes britisches Institut namens Torchwood.

Der letzte Chef von Torchwood, Jack Harkness, hat bereits Jahrhunderte auf der Erde gelebt, doch ist nun in den Weltraum verschwunden, während sich seine einzige noch lebende Mitarbeiterin Gwen Cooper mit Ehemann Rhys und Baby Anwen aufs Land zurück gezogen hat. Doch bald stehen sie gemeinsam Rex und Esther gegenüber und beide Seiten müssen entscheiden, ob sie einander vertrauen und sich gemeinsam gegen mächtige Feinde zur Wehr setzen können.


Mehr Details u.a. hier und hier. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass RTL2 die Serie weiter ausstrahlt und natürlich Jack, Gwen, Rhys und Andy (die alle weiter dabei sind) ihre gewohnten Stimmen behalten.

EDIT: Die finalen Besetzungen habe ich z.T. von mooniz (Beitrag 135) und aus der Synchronkartei übernommen.

Neue Darsteller:
Mekhi Phifer Rex Matheson Dennis Schmidt-Foß (wie spekuliert)
Alexa Havins Esther Drummond Antje von der Ahe (Dascha Lehmann)
Bill Pullman Oswald Danes Detlef Bierstedt (wie spekuliert)

Arlene Tur Dr. Vera Juarez Eva Michaelis (Vera Teltz)
Lauren Ambrose Jilly Kitzinger Luise Helm (wie spekuliert)

Wieder dabei (bisherige Stimmen):

John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann

Tom Price Sgt. Andy Davidson David Turba
William Thomas Geraint Cooper Ernst Meincke
Sharon Morgan Mary Cooper Helga Lehner

Weitere Gäste (Auswahl, alphabetisch):
Marina Benedict Ulrike Stürzbecher Victoria Sturm
Candace Brown Gundi Eberhard
Dillon Casey ??? Tim Knauer, Sebastian Schulz
John de Lancie Bert Franzke Frank-Otto Schenk, Bodo Wolf
Danielle Favilli ???
Frances Fisher Kerstin Sanders-Dornseif Rita Engelmann, Kerstin Sanders-Dornseif
C. Thomas Howell Frank Schaff Joachim Tennstedt
Ernie Hudson Jörg Hengstler Jörg Hengstler, Engelbert von Nordhausen
Paul James Dirk Stollberg (wie spekuliert)
Wayne Knight Frank Ciazynski Tom Deininger, Frank Ciazynski
Dichen Lachman Maria Koschny Berenice Weichert, Sarah Riedel
Teddy Sears Jaron Löwenberg Sebastian Walch
Marc Vann Frank Röth Martin Keßler, Bernd Vollbrecht
Nana Visitor Liane Rudolph (wie spekuliert)
Mare Winningham Ulrike Möckel Marina Krogull, Heidrun Bartholomäus

@ pewiha: In deinen Episodenlisten fehlen noch einige abschließende blau-Tags.

Dylan



Beiträge: 15.935

14.01.2011 14:09
#116 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Bill Pullman Oswald Danes Detlef Bierstedt


Alles andere wäre schlimm. Hoffentlich wird er es wieder.


Lauren Ambrose wird in der neuen Staffel auch wiederkehrend mitspielen und in ''fast'' jeder Folge dabei sein. Ist Luise Helm noch frei? Hab sie jetzt beim überfliegen der Listen nicht entdeckt. Wäre jedenfalls toll, wenn man sie wieder besetzen würde. Ich höre Luise Helm generell ganz gern, vor allem auf Lauren Ambrose. War ne grandiose Kombi in Six Feet Under.
Laut Synchronkartei führt ja Kim Hasper Regie. Gut. Da dürfte die Besetzung ja durchaus machbar sein, da er auf Kontinuität achtet. Zudem hat sein Bruder bei Six Feet Under Regie geführt und Kim Hasper sprach in der Serie Ben Foster, der viele Szenen mit Lauren Ambrose hatte...

Der neue Cast kann sich wirklich sehen lassen. Vielleicht sollte ich der Serie dann doch noch mal eine Chance geben.

ftde



Beiträge: 766

14.01.2011 20:08
#117 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Luise Helm ist noch frei, ich habe die Kombi mal oben eingebaut.

Zitat von Dylan
Der neue Cast kann sich wirklich sehen lassen. Vielleicht sollte ich der Serie dann doch noch mal eine Chance geben.

"Kinder der Erde" war schon ein Riesenschritt nach vorn, vielleicht solltest du dem Fünfteiler mal eine Chance geben.

Dylan



Beiträge: 15.935

14.01.2011 20:30
#118 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

Zitat von ftde
Luise Helm ist noch frei


sehr gut


Zitat
"Kinder der Erde" war schon ein Riesenschritt nach vorn, vielleicht solltest du dem Fünfteiler mal eine Chance geben.


Das lese ich öfters. Hhm.

Ich war bisher nicht bereit der Serie nach dem für mich ernüchternden Start noch eine zweite Chance zu geben, aber solangsam werde ich wieder offener.
Wenn RTL II Staffel 3/4 das nächste mal zeigt, schau ich mal wieder rein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.01.2011 20:32
#119 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

So geht es mir auch Dylan. Bisher war ich eher von der Serie abgeschreckt und wollte sie nicht verfolgen, aber der Cast von S4 klingt einfach zu gut und ich spiele auch mit dem Gedanken mir alle Folgen mal anzusehen.

ftde



Beiträge: 766

04.04.2011 18:23
#120 RE: Torchwood (GB 2006 - ) Zitat · antworten

RTL2 will laut DWDL.de mit der Serie tatsächlich nochmal von vorn anfangen, und zwar ab dem 17. Mai immer Dienstags gegen 22:20 Uhr. Ich hoffe dass es gut läuft und dann auch der "Miracle Day" zu seiner deutschen Ausstrahlung kommt. Am achten Juli beginnt der jedenfalls in den USA, in GB wird es sicher ähnlich sein.

Dass es eine gute Idee ist, der dritten Staffel "Kinder der Erde" eine Chance zu geben, untermauert im Übrigen die Erfahrung dieser Diskussionsteilnehmer nochmal.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luck (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz