Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 16.065 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ftde



Beiträge: 766

23.06.2009 18:42
#31 RE: Torchwood - 1x12 Captain Jack Harness Zitat · antworten

Bei 1.12 hast du Harkness in der Überschrift mit einem K zu wenig und beim Gastdarsteller mit einem C zuviel geschrieben. Ansonsten kann ich leider nicht helfen ; die paar Stimmen, die ich kenne beherrschst du offenbar schon im Schlaf.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.06.2009 18:54
#32 RE: Torchwood - 1x12 Captain Jack Harness Zitat · antworten

Oh, dummer Faux Pas.

Naja so ganz beherrsche ich die auch nicht im Schlaf. Oft komme ich nicht auf die einfachsten Namen, und komme erst nach ner großen Grübelei drauf. Zudem kommt es dann auch auf die Stadt an.

pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 19:08
#33 Torchwood - 2x01 Kiss Kiss Bang Bang Zitat · antworten

2x01 - Kiss Kiss Bang Bang


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Tom Price PC Andy David Turba
Menna Trussler Alte Dame Eva Maria Werth
Paul Kasey Blowfish Gerald Paradies
Nathan Ryan Opfer Sample
Crispin Layfield Straßenräuber Rainer Doering
James Marsters Captain John Hart David Nathan
Robert Stone Rausschmeißer Klaus Lochthove
Inika Leigh Wright Holographische Frau Sample



So weiter gehts direkt mit Staffel 2. Erster Auftritt von James Marsters, der auch wie in Buffy und Angel von David Nathan intoniert wird.

Das Sample mit dem Opfer dürfte bestimmt nicht einfach sein, da man den Sprecher durch die Geräusche und co. nur leise hört.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opfer.mp3
holografrische Frau.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2009 19:32
#34 RE: Torchwood - 2x01 Kiss Kiss Bang Bang Zitat · antworten

Eva Maria Werth ist richtig.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 19:49
#35 Torchwood - 2x02 Invasion Zitat · antworten

2x02 - Invasion


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams -
--------------------------------------------------------------------------------------
Dyfed Potter Mike Nico Mamone
Nikki Amuka-Bird Beth Bianca Krahl
? Notrufzentrale [blau]Sample
Luke Rutherford Räuber 1 Jan Kurbjuwait
Alex Harries Räuber 2 FGM Stegers
Dominic Coleman Polizist Matthias Klages
Doug Rollin David Joachim Kaps
Claire Cage David's Frau Nina Herting
Derek Lea Rettungssanitäter -
? Kindermädchen -
? Arzt [blau]Sample
Sean Carlsen Patrick Grainger FGM Stegers
Millie Phillippart Alex Schwester [blau]Sample
William Hughes Alex Grainger [blau]Sample
Victoria Pugh Mrs. Grainger Karin David
Matthew Arwel Pegram Fahrer Klaus Lochthove?
? Soldat Uwe Jellinek?


Hoffentlich achtet niemand darauf, wie ich Räuber ohne Umlaut geschrieben habe.
Die Killszenen wirkten mit den Messerarmen imo etwas billig oder?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alex Grainger.mp3
Alex Schwester.mp3
Arzt.mp3
Fahrer.mp3
Notrufzentrale.mp3
Soldat.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 20:02
#36 Torchwood - 2x03 Bis zum letzten Mann Zitat · antworten

2x03 Bis zum letzten Mann


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams -
--------------------------------------------------------------------------------------
Roderic Culver Gerald Carter Viktor Neumann
Siobhan Hewlett Harriet Derbyshire Julia Meynen
Lizzie Rogan Schwester Josephine Schmidt?
Anthony Lewis Tommy Brockless Sebastian Schulz
Ricky Fearon Vorarbeiter Sebastian Walch?
? Nachrichtensprecher Klaus Lochthove


Samples gibt es später, leider muss ich die Aufnahme nochmal neu dekodieren lassen. Aber bisher kam ja eh kaum Feedback.

Danke übrigens mooniz.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schwester.mp3
Vorarbeiter.mp3
ftde



Beiträge: 766

25.06.2009 20:11
#37 RE: Torchwood - 2x03 Bis zum letzten Mann Zitat · antworten

Meine Anerkennung hast du auf jeden Fall. Ich hör mir auch alle Samples an, bisher nur leider ohne Erfolg. Gelegentlich habe ich das diffuse Gefühl, eine Stimme schon mal gehört zu haben, aber nichts darüber hinaus. Nur ein paar von denen, auf den du selbst kommst, waren mir beim Gucken auch schon in den Sinn gekommen.

Cakir


Beiträge: 284

26.06.2009 13:34
#38 RE: Torchwood - 2x03 Bis zum letzten Mann Zitat · antworten

In Antwort auf:
Anthony Lewis Tommy Brockless Gerrit Schmidt-Foss


Das war Sebastian Schulz.

pewiha


Beiträge: 3.354

26.06.2009 13:46
#39 RE: Torchwood - 2x03 Bis zum letzten Mann Zitat · antworten

Zitat von Cakir
In Antwort auf:
Anthony Lewis Tommy Brockless Gerrit Schmidt-Foss

Das war Sebastian Schulz.


Stimmt, weiß gar nicht, wieso ich die beiden verwechseln konnte.
Danke. Zumindest passt jemand auf.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.06.2009 22:13
#40 RE: Torchwood - 2x03 Bis zum letzten Mann Zitat · antworten

So Samples zu Folge 2x03 sind ergänzt worden. Der Vorabeiter klingt nen bisschen wie Jaron Löwenberg.
Vielleicht erkennt ihn ja jemand.

pewiha


Beiträge: 3.354

04.07.2009 11:24
#41 Torchwood - 2x04 Fleisch Zitat · antworten

2x04 Fleisch


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Lee Baxter Polizist [blau]Sample
Patti Clare Ruth Sonja Deutsch
Matt Ryan Dale Tim Moeseritz
Garry Lake Vic Leonhard Mahlich
Ger Carey Greg Peter Lontzek

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Polizist.mp3
derDivisor47



Beiträge: 2.087

08.07.2009 23:20
#42 RE: Torchwood - 2x04 Fleisch Zitat · antworten

Schafft es wer anhand des Stöners vom Ende die Sprecherin von Martha Jones zu erknnen?

pewiha


Beiträge: 3.354

12.07.2009 13:04
#43 Torchwood - 2x05 Adam Zitat · antworten

2x05 Adam


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow
Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Bryan Dick Adam Smith Marcel Collé
Paul Kasey Weevil -
Rhys Myers Adam (jung) [blau]Sample
Demetri Goritsas Franklyn (Jack's Vater) Andreas Hosang
Jack Montgomery Jack (jung) [blau]Sample
Ethan Brooke Gray [blau]Sample
? Kassierer Jaron Löwenberg?
Lauren Ward Jack's Mutter [blau]Sample


@Divisor: Leider konnte ich es durch den kleinen Stöhner nicht erknennen. Müssen wohl bis nächsten Mittwoch warten.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adam jung.mp3
Gray.mp3
Jack jung.mp3
Jacks Mutter.mp3
Kassierer.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

15.07.2009 22:19
#44 RE: Torchwood - 2x04 Fleisch Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
Schafft es wer anhand des Stöners vom Ende die Sprecherin von Martha Jones zu erknnen?


Solveig Duda ist die Gute, wieder ne Münchenerin. Schade, dass man Philipp Moog nicht bekam, obwohl Peter Flechtner auch wirklich super ist.

Den Rest der Folge gibt es dann spätestens zum WE.

Und nein, ich musste den Anfang der heutigen Folge gucken.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.07.2009 01:14
#45 RE: Torchwood - 2x04 Fleisch Zitat · antworten

Das wird mir jetzt wohl keiner glauben, aber dann habe ich sie tatsächlich am Stöhner erkannt.
Ich dachte nur, dass kann nicht sein, weil sie Münchenerin ist.

So oder so, umso besser, falls Doctor Who mal auf Deutsch fortgesetzt wird.
Stell sich nur die Frage, ob man dann Philip Moog oder Peter Flechtner für Jack nehmen sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Luck (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz