Bei 1.12 hast du Harkness in der Überschrift mit einem K zu wenig und beim Gastdarsteller mit einem C zuviel geschrieben. Ansonsten kann ich leider nicht helfen ; die paar Stimmen, die ich kenne beherrschst du offenbar schon im Schlaf.
Naja so ganz beherrsche ich die auch nicht im Schlaf. Oft komme ich nicht auf die einfachsten Namen, und komme erst nach ner großen Grübelei drauf. Zudem kommt es dann auch auf die Stadt an.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Tom Price PC Andy David Turba Menna Trussler Alte Dame Eva Maria Werth Paul Kasey Blowfish Gerald Paradies Nathan Ryan Opfer Sample Crispin Layfield Straßenräuber Rainer Doering James Marsters Captain John Hart David Nathan Robert Stone Rausschmeißer Klaus Lochthove Inika Leigh Wright Holographische Frau Sample
So weiter gehts direkt mit Staffel 2. Erster Auftritt von James Marsters, der auch wie in Buffy und Angel von David Nathan intoniert wird.
Das Sample mit dem Opfer dürfte bestimmt nicht einfach sein, da man den Sprecher durch die Geräusche und co. nur leise hört.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opfer.mp3
holografrische Frau.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams - -------------------------------------------------------------------------------------- Dyfed Potter Mike Nico Mamone Nikki Amuka-Bird Beth Bianca Krahl ? Notrufzentrale [blau]Sample Luke Rutherford Räuber 1 Jan Kurbjuwait Alex Harries Räuber 2 FGM Stegers Dominic Coleman Polizist Matthias Klages Doug Rollin David Joachim Kaps Claire Cage David's Frau Nina Herting Derek Lea Rettungssanitäter - ? Kindermädchen - ? Arzt [blau]Sample Sean Carlsen Patrick Grainger FGM Stegers Millie Phillippart Alex Schwester [blau]Sample William Hughes Alex Grainger [blau]Sample Victoria Pugh Mrs. Grainger Karin David Matthew Arwel Pegram Fahrer Klaus Lochthove? ? Soldat Uwe Jellinek?
Hoffentlich achtet niemand darauf, wie ich Räuber ohne Umlaut geschrieben habe. Die Killszenen wirkten mit den Messerarmen imo etwas billig oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alex Grainger.mp3
Alex Schwester.mp3
Arzt.mp3
Fahrer.mp3
Notrufzentrale.mp3
Soldat.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams - -------------------------------------------------------------------------------------- Roderic Culver Gerald Carter Viktor Neumann Siobhan Hewlett Harriet Derbyshire Julia Meynen Lizzie Rogan Schwester Josephine Schmidt? Anthony Lewis Tommy Brockless Sebastian Schulz Ricky Fearon Vorarbeiter Sebastian Walch? ? Nachrichtensprecher Klaus Lochthove
Samples gibt es später, leider muss ich die Aufnahme nochmal neu dekodieren lassen. Aber bisher kam ja eh kaum Feedback.
Danke übrigens mooniz.
Dateianlage:
Schwester.mp3
Vorarbeiter.mp3
Meine Anerkennung hast du auf jeden Fall. Ich hör mir auch alle Samples an, bisher nur leider ohne Erfolg. Gelegentlich habe ich das diffuse Gefühl, eine Stimme schon mal gehört zu haben, aber nichts darüber hinaus. Nur ein paar von denen, auf den du selbst kommst, waren mir beim Gucken auch schon in den Sinn gekommen.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Lee Baxter Polizist [blau]Sample Patti Clare Ruth Sonja Deutsch Matt Ryan Dale Tim Moeseritz Garry Lake Vic Leonhard Mahlich Ger Carey Greg Peter Lontzek
Dateianlage:
Polizist.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Burn Gorman Owen Harper Daniel Fehlow Naoko Mori Toshiko Sato Natascha Geisler Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Bryan Dick Adam Smith Marcel Collé Paul Kasey Weevil - Rhys Myers Adam (jung) [blau]Sample Demetri Goritsas Franklyn (Jack's Vater) Andreas Hosang Jack Montgomery Jack (jung) [blau]Sample Ethan Brooke Gray [blau]Sample ? Kassierer Jaron Löwenberg? Lauren Ward Jack's Mutter [blau]Sample
@Divisor: Leider konnte ich es durch den kleinen Stöhner nicht erknennen. Müssen wohl bis nächsten Mittwoch warten.
Dateianlage:
Adam jung.mp3
Gray.mp3
Jack jung.mp3
Jacks Mutter.mp3
Kassierer.mp3
Das wird mir jetzt wohl keiner glauben, aber dann habe ich sie tatsächlich am Stöhner erkannt. Ich dachte nur, dass kann nicht sein, weil sie Münchenerin ist.
So oder so, umso besser, falls Doctor Who mal auf Deutsch fortgesetzt wird. Stell sich nur die Frage, ob man dann Philip Moog oder Peter Flechtner für Jack nehmen sollte.