Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 16.065 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ftde



Beiträge: 766

24.09.2009 11:50
#91 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten



Tut mir leid, wenn ich nerve, aber heißt keine Reaktion auf meine Vermutung soviel wie "falsch", soviel wie "glaub ich nicht" oder soviel wie "weiß ich nicht"?

pewiha


Beiträge: 3.354

24.09.2009 11:54
#92 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Zitat von ftde

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber heißt keine Reaktion auf meine Vermutung soviel wie "falsch", soviel wie "glaub ich nicht" oder soviel wie "weiß ich nicht"?



Nein, nur muss ich das erst mal in Ruhe nachvollziehen. Dazu habe ich momentan leider nicht die Zeit. Hätte es dir aber schon geschrieben, wenn es falsch oder im gewünschten Fall richtig gewesen wäre.

ftde



Beiträge: 766

24.09.2009 11:56
#93 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Okay, danke für die Antwort. :)

Hurly


Beiträge: 4

29.09.2009 10:33
#94 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Also Lucy Cohu dürfte von Petra Barthel gesprochen worden sein, wenn mein Ohr mich nicht täuscht. Jedenfalls ist das dieselbe Stimme, die auch Nicole Kidman und immer mal wieder Julianne Moore spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.09.2009 10:52
#95 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

3x01
Alice Carter: Petra Barthel
Colonel Oduya: Hubertus Bengsch (?)

pewiha


Beiträge: 3.354

29.09.2009 12:09
#96 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
3x01
Alice Carter: Petra Barthel
Colonel Oduya: Hubertus Bengsch (?)



Danke, euch beiden. Aber wenn das Hubertus Bengsch wäre, hätte ich ihn sicher erkannt.

Fierstein


Beiträge: 654

30.09.2009 09:24
#97 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Colonel Oduya = Stephan Benson

pewiha


Beiträge: 3.354

30.09.2009 10:03
#98 RE: Torchwood - 3x02 Kinder der Erde 2 Zitat · antworten

Danke Fierstein.

pewiha


Beiträge: 3.354

08.10.2009 07:44
#99 Torchwood - 3x03 Kinder der Erde 3 Zitat · antworten

3x03 Kinder der Erde 3


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert
Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt
Susan Brown Bridget Spears Karin Buchholz
Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering
Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze
Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller
Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel
Liz May Brice Johnson Debora Weigert
Ben Loyd-Holmes Operator Bernhard Völger
Paul Copley Clement McDonald /
Timothy White Bodo Wolf
Tom Price PC Andy Davidson David Turba
Bear McCausland Steven Carter Sample
Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss
Charles Abomeli Colonel Oduya Stephan Benson
Hilary Maclean Anna Frobisher Sample

Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach
Anthony Debaeck frz. Nachrichtensprecher Patric Tavanti
Lachele Carl Trinity Wells Sample
? TV-Sprecher Thomas Schmuckert
? Mann auf der Bank Viktor Neumann
? Porsche-Fahrer Christoph Banken
? Polizeisprecherin Sample
Patrice Ettienne Sandwich Shop Bedienung Christoph Banken
? Verzerrerstimme Andreas Hosang
? Sprecher 456 Sample
Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck
Rachel Ferjani Parlamentarische Sekretärin Nina Herting
Christopher James Presse Offizier Sample


Habe die Stimme von 456 schon verlangsamt und gepitcht. Leider bekomme ich da nichts Gutes raus, obwohl mir der Sprecher irgendwie bekannt vorkommt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Frobisher Sample 2.mp3
Polizeisprecherin.mp3
Presseoffizier.mp3
Stimme 456.mp3
amerikanische Nachrichtensprecherin.mp3
Cakir


Beiträge: 284

08.10.2009 08:19
#100 RE: Torchwood - 3x03 Kinder der Erde 3 Zitat · antworten

456 Vielleicht Ingo Albrecht?

ftde



Beiträge: 766

08.10.2009 15:28
#101 RE: Torchwood - 3x03 Kinder der Erde 3 Zitat · antworten

Beim französischen Nachrichtensprecher habe ich mal wieder unseren Kleinstrollenspezi Patric Tavanti im Verdacht. Aber vielleicht leide ich auch nur unter Verfolgungswahn.

pewiha


Beiträge: 3.354

19.10.2009 10:21
#102 Torchwood - 3x04 Kinder der Erde 4 Zitat · antworten

3x04 Kinder der Erde 4


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Paul Copley Clement McDonald /
Timothy White Bodo Wolf
Bear McCausland Steven Carter Sample frühere Episoden
Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel
Liz May Brice Johnson Debora Weigert
Verzerrerstimme Andreas Hosang
Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt
Sprecher 456 Sample siehe Folge 3
Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering
Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss
Susan Brown Bridget Spears Karin Buchholz
Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck
Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert
Ben Loyd-Holmes Operator Bernhard Völger
Hilary Maclean Anna Frobisher Sample siehe vorher
Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze
Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller
Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach
Anthony Debaeck frz. Nachrichtensprecher Patric Tavanti
Lachele Carl Trinity Wells Sample siehe Folge 3

Sophie Hunter Venessa Nadine Pasta
Gregory Ferguson Clem (jung) Sample
Nicholas Briggs Rick Yates Erich Räuker
Patrice Naiambana Verteidigungsminister Gerald Paradies
Deborah Findlay Denise Riley Liane Rudolph
? Soldat Andreas Hosang


Hoffe die Zuordnung zu Venessa stimmt und Defense Secretary, ist der Verteidigungsminister.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clem jung.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

19.10.2009 10:28
#103 Torchwood - 3x05 Kinder der Erde 5 Zitat · antworten

3x05 Kinder der Erde 5


John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner
Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen
Gareth David-Lloyd Ianto Jones -
Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann
--------------------------------------------------------------------------------------
Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert
Aimee Davies Mica Davies Sample siehe vorher
Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze
Luke Perry David Davies Sample
Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller
Julia Joyce Holly Frobisher Sample siehe vorher
Hilary Maclean Anna Frobisher Sample siehe vorher
Deborah Findlay Denise Riley Liane Rudolph
Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck
Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss
Charles Abomeli Colonel Augustus Oduya Stephan Benson
? Sprecher 456 Sample siehe vorher
Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach
Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt
Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering
Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel
Liz May Brice Johnson Debora Weigert
Bear McCausland Steven Carter Sample siehe vorher
Tom Price PC Andy Davidson David Turba

? Gefängniswärter Andreas Hosang
? Lehrerin Sample
? Mr. Partell (?) Andreas Hosang
? Soldat Christoph Banken
? Christophers Mutter Sample
? Sprecherin Piratensender Sabine Walkenbach
=============================== Ende Staffel 3 =====================================================


Damit ist der Serienführer vorerst am Ende, denn die neue Staffel wird erst im nächsten Jahr laufen. Bin mal gespannt, wer nach den tragischen Ereignissen dem Torchwood-Team dann angehören wird. Freue mich jetzt irgendwie schon auf den Spruch: Jack, ist back. Habt ihr mich vermisst?

Vielleicht kann ich Tobias ja jetzt dazu bringen, sein Versprechen einzulösen. Hoffe er hat es nicht vergessen.

Hoffe RTL2 gönnt uns nach dem Erfolg von Torchwood auch neue Doctor Who Folgen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christophers Mutter.mp3
Lehrerin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

19.10.2009 10:38
#104 RE: Torchwood - 3x05 Kinder der Erde 5 Zitat · antworten

Fangen wir mal weiter hinten an:

3x01
Schwester: Heike Beeck
Tylers Mutter: Ulrike Hübschmann?
Durchsager: Andreas Müller
Glenn: Peter Thomsen
Sashas Mutter: Angela Ringer müsste stimmen

3x02
Nachrichtensprecher 1: Patric Tavanti
Nachrichtensprecher 2: Andreas Müller
Wache: Walter Alich stimmt

3x03
frz Nachrichtensprecher: Patric Tavanti
Parlamentarische Sekretaerin: Nina Herting
Sandwich Shop Angestellter: Christoph Banken

3x04
Venessa: Nadine Pasta

3x05
Soldat: Christoph Banken stimmt
Sprecherin Piratensender: Sabine Walkenbach

Gruß,
Tobias

ftde



Beiträge: 766

19.10.2009 11:56
#105 RE: Torchwood - 3x05 Kinder der Erde 5 Zitat · antworten

Zitat von pewiha
die neue Staffel wird erst im nächsten Jahr laufen.

Die Meldung dass eine vierte Staffel bereits offiziell bestätigt sei, geht seit der ComicCon zwar durch alle Medien, sie stimmt aber nicht.

@ VanToby: Ich glaube inzwischen zwar selbst nicht mehr an meine Vermutung "David Davies = Tino Hillebrand?", aber was sagst du denn dazu?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Luck (2012) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz