Tut mir leid, wenn ich nerve, aber heißt keine Reaktion auf meine Vermutung soviel wie "falsch", soviel wie "glaub ich nicht" oder soviel wie "weiß ich nicht"?
Zitat von ftde Tut mir leid, wenn ich nerve, aber heißt keine Reaktion auf meine Vermutung soviel wie "falsch", soviel wie "glaub ich nicht" oder soviel wie "weiß ich nicht"?
Nein, nur muss ich das erst mal in Ruhe nachvollziehen. Dazu habe ich momentan leider nicht die Zeit. Hätte es dir aber schon geschrieben, wenn es falsch oder im gewünschten Fall richtig gewesen wäre.
Also Lucy Cohu dürfte von Petra Barthel gesprochen worden sein, wenn mein Ohr mich nicht täuscht. Jedenfalls ist das dieselbe Stimme, die auch Nicole Kidman und immer mal wieder Julianne Moore spricht.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt Susan Brown Bridget Spears Karin Buchholz Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel Liz May Brice Johnson Debora Weigert Ben Loyd-Holmes Operator Bernhard Völger Paul Copley Clement McDonald / Timothy White Bodo Wolf Tom Price PC Andy Davidson David Turba Bear McCausland Steven Carter Sample Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss Charles Abomeli Colonel Oduya Stephan Benson Hilary Maclean Anna Frobisher Sample
Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach Anthony Debaeck frz. Nachrichtensprecher Patric Tavanti Lachele Carl Trinity Wells Sample ? TV-Sprecher Thomas Schmuckert ? Mann auf der Bank Viktor Neumann ? Porsche-Fahrer Christoph Banken ? Polizeisprecherin Sample Patrice Ettienne Sandwich Shop Bedienung Christoph Banken ? Verzerrerstimme Andreas Hosang ? Sprecher 456 Sample Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck Rachel Ferjani Parlamentarische Sekretärin Nina Herting Christopher James Presse Offizier Sample
Habe die Stimme von 456 schon verlangsamt und gepitcht. Leider bekomme ich da nichts Gutes raus, obwohl mir der Sprecher irgendwie bekannt vorkommt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Frobisher Sample 2.mp3
Polizeisprecherin.mp3
Presseoffizier.mp3
Stimme 456.mp3
amerikanische Nachrichtensprecherin.mp3
Beim französischen Nachrichtensprecher habe ich mal wieder unseren Kleinstrollenspezi Patric Tavanti im Verdacht. Aber vielleicht leide ich auch nur unter Verfolgungswahn.
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Gareth David-Lloyd Ianto Jones Marius Claren Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Paul Copley Clement McDonald / Timothy White Bodo Wolf Bear McCausland Steven Carter Sample frühere Episoden Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel Liz May Brice Johnson Debora Weigert Verzerrerstimme Andreas Hosang Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt Sprecher 456 Sample siehe Folge 3 Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss Susan Brown Bridget Spears Karin Buchholz Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert Ben Loyd-Holmes Operator Bernhard Völger Hilary Maclean Anna Frobisher Sample siehe vorher Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach Anthony Debaeck frz. Nachrichtensprecher Patric Tavanti Lachele Carl Trinity Wells Sample siehe Folge 3
Sophie Hunter Venessa Nadine Pasta Gregory Ferguson Clem (jung) Sample Nicholas Briggs Rick Yates Erich Räuker Patrice Naiambana Verteidigungsminister Gerald Paradies Deborah Findlay Denise Riley Liane Rudolph ? Soldat Andreas Hosang
Hoffe die Zuordnung zu Venessa stimmt und Defense Secretary, ist der Verteidigungsminister.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clem jung.mp3
John Barrowman Captain Jack Harkness Peter Flechtner Eve Myles Gwen Cooper Britta Steffenhagen Gareth David-Lloyd Ianto Jones - Kai Owen Rhys Williams Olaf Reichmann -------------------------------------------------------------------------------------- Nicholas Farrell Premierminister Brian Green Reinhard Kuhnert Aimee Davies Mica Davies Sample siehe vorher Katy Wix Rhiannon Davies Melanie Hinze Luke Perry David Davies Sample Rhodri Lewis Johnny Davies Tobias Müller Julia Joyce Holly Frobisher Sample siehe vorher Hilary Maclean Anna Frobisher Sample siehe vorher Deborah Findlay Denise Riley Liane Rudolph Colin McFarlane General Pierce Oliver Siebeck Ian Gelder Mr. Dekker Helmut Gauss Charles Abomeli Colonel Augustus Oduya Stephan Benson ? Sprecher 456 Sample siehe vorher Louise Minchin Nachrichtensprecherin Arianne Borbach Peter Capaldi John Frobisher Peter Reinhardt Cush Jumbo Lois Habiba Manja Doering Lucy Cohu Alice Carter Petra Barthel Liz May Brice Johnson Debora Weigert Bear McCausland Steven Carter Sample siehe vorher Tom Price PC Andy Davidson David Turba
? Gefängniswärter Andreas Hosang ? Lehrerin Sample ? Mr. Partell (?) Andreas Hosang ? Soldat Christoph Banken ? Christophers Mutter Sample ? Sprecherin Piratensender Sabine Walkenbach =============================== Ende Staffel 3 =====================================================
Damit ist der Serienführer vorerst am Ende, denn die neue Staffel wird erst im nächsten Jahr laufen. Bin mal gespannt, wer nach den tragischen Ereignissen dem Torchwood-Team dann angehören wird. Freue mich jetzt irgendwie schon auf den Spruch: Jack, ist back. Habt ihr mich vermisst?
Vielleicht kann ich Tobias ja jetzt dazu bringen, sein Versprechen einzulösen. Hoffe er hat es nicht vergessen.
Hoffe RTL2 gönnt uns nach dem Erfolg von Torchwood auch neue Doctor Who Folgen.
Dateianlage:
Christophers Mutter.mp3
Lehrerin.mp3