Lisa Mitsching.. wow, hätte nie gedacht, dass sie mal einen Anime spricht. Und Oona Plany als Schülerin? Dann weiß man ja schon, bei welchem Studio der Kinofilm von Haruhi vertont wird.
Zitat von Mew Mew Boy 16 [..] Schülerin 1#: Oona Plany [...]
Hu?! Oona Plany ist dabei? Dann muss ich die Serie ja doch auf meine Liste setzen
Edit (damit ich auch ein wenig beitragen kann): !!Ikuto.mp3 -> sollte Alessandro Alioto sein Der mich lustigerweise aus irgendeinem Grunde ein wenig an Dennis Saemann erinnert. Genau wie Nick Forsberg.
Zitat von Mew Mew Boy 16 [..] Schülerin 1#: Oona Plany [...]
Hu?! Oona Plany ist dabei? Dann muss ich die Serie ja doch auf meine Liste setzen
Sie spricht einen Satz. Dafür würde ich mir die Serie nicht unbedingt kaufen. Lohnt sich - wenn man wirklich nur die Synchro hören möchte - nur, wenn mann Melanie Hinze oder eben Nicole Hannak mag.
Zitat von ZwiebelringEdit (damit ich auch ein wenig beitragen kann): !!Ikuto.mp3 -> sollte Alessandro Alioto sein
Hm, ist er nicht ein Hamburger Sprecher? Aber du hast recht, es klingt verdammt stark nach ihm. Danke
Zitat von xChris Sie spricht einen Satz. Dafür würde ich mir die Serie nicht unbedingt kaufen. Lohnt sich - wenn man wirklich nur die Synchro hören möchte - nur, wenn mann Melanie Hinze oder eben Nicole Hannak mag.
Egahaal! Es ist Haruhi... Äh, Oona Plany. Na ja, und ehrlich gesagt hab ich's mir bei der Serie schon überlegt gehabt, aber nun habe ich wirklich einen kleinen Grund sie bei Gelegenheit zu kaufen
Zitat von Zwiebelring Egahaal! Es ist Haruhi... Äh, Oona Plany. Na ja, und ehrlich gesagt hab ich's mir bei der Serie schon überlegt gehabt, aber nun habe ich wirklich einen kleinen Grund sie bei Gelegenheit zu kaufen
Ja, da hast du natürlich auch recht! Außerdem ist sie ganz witzig =) Ich konnte noch nicht einmal eine Mehrfachbesetzung raushören.
Sakura kommt mir auch irgendwie bekannt vor.. klingt wie Shiho aus Mai HiME.
In dem Teaser ist eindeutig Anja Rybiczka zu hören.
Ich würde mir diesen Anime auch gerne zulegen, aber ich warte bis er komplett erschienen ist und billiger zu haben ist. Die Preise sind einfach unmöglich hoch für die paar Folgen. Naja. Dennoch hat mich Nicole Hannak im Trailer schon umgehauen. Sie ist eine tolle Sprecherin.