Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.623 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 8.360

25.02.2012 21:29
#61 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

27.02.2012 21:40
#62 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

09 Shousei Nikaidou.mp3 -> geht das auch länger? Könnte Filipe Pirl sein.

William A. Yuuji ist nicht Jesco Wirthgen.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.02.2012 15:02
#63 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
09 Shousei Nikaidou.mp3 -> geht das auch länger? Könnte Filipe Pirl sein.



Leider der einzige Satz, den Shousei in der Serie sagt. Laut Andi Krösing haben folgende Sprecher noch mitgewirkt, die noch keine Festrolle haben:
Josefin Hagen, Thaddäus Meilinger, Oli Betke, Olivia Büschken, Maxi Häcke, Filipe Pirl, David Riedel, Franca Merkel, Pirmin Sedlmeir
Könnte einer der Männlichen evt. der Sprecher sein?

Zitat von Zwiebelring
William A. Yuuji ist nicht Jesco Wirthgen.



Hm, schade. Aber danke.

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

28.02.2012 16:24
#64 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Hm, blöd. Aber mit frischen und wachen Ohren gehört: Er könnte es nicht nur sein, es ist Filipe Pirl.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.02.2012 16:39
#65 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Vielen Dank! :)

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

17.03.2012 13:44
#66 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Takashi Hagimoto: Holger Klein

Sagt er in einem Podcast. Hört man nach ~zwei Stunden und zwei Minuten.
Hat zwar anscheinend höher als üblich gesprochen, klingt mMn aber immer noch zu alt für die Rolle

Chat Noir


Beiträge: 8.360

17.03.2012 13:51
#67 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
Takashi Hagimoto: Holger Klein

Sagt er in einem Podcast. Hört man nach ~zwei Stunden und zwei Minuten.
Hat zwar anscheinend höher als üblich gesprochen, klingt mMn aber immer noch zu alt für die Rolle



Mhm...
Danke! Holger ist nicht nur alt, sondern viel zu alt. Die Schüler an der Seika sind 17 Jahre alt.

Leander


Beiträge: 17

03.04.2012 09:52
#68 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Bei Kouma klingt es für mich nach Filipe Pirl

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

17.04.2012 23:46
#69 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=4rDwc5b0vPQ Wen hört man denn hier als Karnickel?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.04.2012 17:55
#70 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Steht leider nicht in den Credits.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.05.2012 18:01
#71 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring
http://www.youtube.com/watch?v=4rDwc5b0vPQ Wen hört man denn hier als Karnickel?



Wilhelm-Rafael Garth

Zwiebelring



Beiträge: 6.980

08.05.2012 19:01
#72 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Ach... Da überlegt man so lange und kommt nicht auf Malcolm

Chat Noir


Beiträge: 8.360

18.08.2012 19:33
#73 RE: Kaichou wa Maid-sama Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #49
Nicht zu vergessen Regisseurin Sabine Sebastian (Strobel)...


Ein wenig Off-Topic, aber: Für die Marvel Anime-Serien, die demnächst sowohl auf SuperRTL als auch auf Animax laufen werden, kehren erneut die Sprecher, die bei "der" Agentur sind, unter der Regie von Sabine Sebastian zurück in die Ateliers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz