Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Acid


Beiträge: 2.064

17.10.2010 17:42
Luck (2012) Zitat · antworten

Nach "Boardwalk Empire" die nächste Prestigeserie von HBO. Abermals mit einer beachtlicher Starbesetzung vor und hinter der Kamera. Erfinder und Autor der Serie ist David Milch ("NYPD Blue", "Deadwood"), Produzent und Regisseur des Piloten Michael Mann ("Heat", "Insider", "Collateral"). Bin vor allem mal gespannt, ob man für die deutsche Fassung Kerzel und Danneberg engagieren kann.

Hauptdarsteller:


Dustin Hoffman Joachim Kerzel
Nick Nolte Tommi Piper
Dennis Farina Bert Franzke
John Ortiz ?
Richard Kind Christoph Jablonka
Kevin Dunn Wolfgang Müller
Ian Hart Jakob Riedl
Ritchie Coster Lennardt Krüger
Jason Gedrick Pascal Breuer
Kerry Condon Anke Kortemeier
Gary Stevens ?
Tom Payne Roman Wolko
Jill Hennessy Anke Reitzenstein

Neben- und Gastdarsteller:

Alan Rosenberg Michael Brennicke
Ted Levine Frank Engelhardt
Joan Allen Dagmar Dempe
Michael Gambon Otto Mellies
Jürgen Prochnow Erich Ludwig

Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Regie: Benedikt Rabanus


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.05.2011 23:22
#2 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Gibt es denn hierzu vielleicht etwa schon neue Infos?

Bin ich gerade irgendwie durch Zufall drauf gestoßen. Liest sich ja sehr interessant.


Acid


Beiträge: 2.064

20.05.2011 23:45
#3 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Der Serienstart wurde wohl mehrfach verschoben, jetzt soll es anscheinend im kommenden Winter auf HBO starten. Gibt aber noch keinen festen Termin. Könnte mir gut vorstellen, dass sich TNT Serie wieder die Rechte sichert.


Acid


Beiträge: 2.064

17.08.2011 17:21
#4 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Wie schon vermutet hat TNT Serie zugeschlagen. Erfreulicherweise soll die Ausstrahlung zeitnahe zur US-Premiere Anfang 2012 beginnen:

http://www.serienjunkies.de/news/luck-tn...erie-33923.html

Da bin ich ja mal auf die deutsche Fassung gespannt. Hier hätte man nämlich durchaus einen Fall, wo auch der deutsche Durchschnittszuschauer von Umbesetzungen abgeschreckt werden könnte. Auch wenn ich mich persönlich sicher an passende Alternativen gewöhnen könnte.


Acid


Beiträge: 2.064

19.11.2011 18:15
#5 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Hier mal zwei neue Werbespots. Ich muss sagen, dass Nick Nolte hier fast 1:1 wie Jürgen Kluckert klingt, der ihn ja auch in "U-Turn" sprach. Wäre durchaus eine Alternative, wenn es mit Dannerberg oder Piper nichts wird.


dlh


Beiträge: 11.826

19.11.2011 18:19
#6 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Schön, dass die Serie schon für Deutschland eingekauft wurde. Sieht sehr interessant aus. Für Farina hoffe ich immer noch auf D.B. Gerlach, aber ob's diesmal was wird? (Die Wunschbesetzung Lambert Hamel für Richard Kind werd ich sowieso abschreiben können.)


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Acid


Beiträge: 2.064

19.11.2011 19:57
#7 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Die Wunschbesetzung Lambert Hamel für Richard Kind werd ich sowieso abschreiben können.


Lambert Hamel würde ich wiederum eher auf Gastdarsteller Michael Gambon besetzen, der in einigen Folgen zu sehen sein wird. Auf Richard Kind lag er aber trotz des Altersunterschieds in der Tat recht gut.


Acid


Beiträge: 2.064

05.03.2012 01:18
#8 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Wie jetzt bekannt wurde spielt auch Jürgen Prochnow eine Gastrolle in der Serie. Bin mal gespannt, ob man ihn da wieder für eine Selbstsynchro engagieren kann.
Der deutsche Starttermin wurde von TNT Serie übrigens auf einen unbestimmten Termin nach hinten verschoben.


ronnymiller


Beiträge: 3.066

05.03.2012 05:45
#9 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Die Serie ist langweilig - aber wenn man mal wieder Tommi Piper für Nolte engagiert, würde ich mir die Show glatt angucken.


mooniz



Beiträge: 7.091

15.03.2012 13:31
#10 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

serie wurde jetzt eingestellt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,821484,00.html

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

08.08.2012 17:24
#11 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Nach langem hin und her läuft die erste und letzte Staffel jetzt ab 09. Oktober auf TNT Serie. Nur blöd, dass ich nach den durchwachsenen Kritiken und der vorzeitigen Absetzung inzwischen weitgehend das Interesse an der Serie verloren habe.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

08.08.2012 18:17
#12 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Merket Euch meine Worte: Wenn es um Pferde geht, kann es nicht interessant werden.

Euer Onkel Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 5.818

08.08.2012 22:14
#13 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Moin moin,

och, wenn der Besitzer des Pferdes den Kopf des selbigen morgens in seinem Bett vorfindet, kann es sogar sehr interessant werden - ich gestehe aber, dass wohl die wenigsten in Der Pate primär einen Pferdefilm sehen.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

08.08.2012 22:38
#14 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Es gibt Menschen, die in jedem Film mit Pferden einen Pferdefilm zu sehen vermögen. Und weißt du, wie diese Leute heißen? Frauen!

Vielleicht sollte man speziell bei diesem Film daher zur Sicherheit groß den Hinweis einblenden:
"Bei der Produktion dieses Filmes kamen viele Pferde zu schaden."


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

dlh


Beiträge: 11.826

08.08.2012 22:41
#15 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Passend zu eurer Diskussion brachte (der Frauensender) sixx vorhin übrigens den Film "Dreamer".


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz