VanToby
Forumsleiter
08.08.2012 22:54
Zitat von dlh im Beitrag #15 Passend zu eurer Diskussion brachte (der Frauensender) sixx vorhin übrigens den Film "Dreamer ".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AhNaFabelhaft.mp3
schakal
Listenpfleger
05.09.2012 13:55
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Synchro. Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH Regie: Benedikt Rabanus
Interssant, scheint dann wohl eine Münchener Synchro zu werden. Damit wäre Tommi Piper gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
Kevin Dunn wird von Wolfgang Müller gesprochen.
VanToby
Forumsleiter
15.09.2012 19:33
Also das liest sich schon mal cool. Überhaupt:
Zitat von schakal im Beitrag #17 Es gibt Neuigkeiten in Sachen Synchro. Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH Regie: Benedikt Rabanus Bernd Sim Das Universum hat die wohl einzige Möglichkeit gefunden, dass ich mir diese 'Pferde-Serie' vielleicht doch antue.
Auf TNT Serie lief eben ein Trailer. Dustin Hoffman: Joachim Kerzel Nick Nolte: Ich bin mir wegen des starken nuschelns echt nicht sicher, aber für mich klang es nach Hartmut Neugebauer.
ronnymiller
(
gelöscht
)
23.09.2012 21:59
Das wäre ein Grund, die Serie doch NICHT zu gucken. Lohnt sich für die paar Folgen sowieso nicht. Piper auf Nolte wäre für mich ein Grund gewesen, aber so dann doch nicht.
Habe den Trailer auch gerade gesehen und es IST Tommi Piper auf Nick Nolte zu hören!
VanToby
Forumsleiter
24.09.2012 01:19
In besagtem Trailer sind insgesamt zu hören: Jürgen Prochnow - Erich Ludwig Dennis Farina - Bert Franzke Dustin Hoffman - Joachim Kerzel Kevin Dunn - Wolfgang Müller Michael Gambon - Otto Mellies Alan Rosenberg - Michael Brennicke Nick Nolte - Tommi Piper :) PS: Es gibt noch einen anderen Trailer, in dem ich u.a. Ulf J. Söhmisch aus dem Off gehört habe.
ronnymiller
(
gelöscht
)
24.09.2012 11:43
Sicher mit Tommi Piper? Hab den Trailer heute Nacht gesehen - zugegeben im Halbschlaf - aber für mich klang das nicht nach Tommi Piper. Aber es war eben auch nur kurz zu hören und ich war nicht ganz klar. Hätte auch eher auf Neugebauer getippt.
Hier nochmal ein kurzes Sample von Nolte. Bin mir eigentlich sicher, dass das Piper ist; Neugebauer höre ich da überhaupt nicht raus.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nolte_Luck.mp3
Jill Hennessy - Anke Reitzenstein Jason Gedrick - Pascal Breuer Generell schöne, überregionale Besetzungen.
ronnymiller
(
gelöscht
)
13.10.2012 23:07
Sehr gute Synchro geworden - leider ist die Serie abgesetzt und auch nicht besonders gut.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.