Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

08.08.2012 22:54
#16 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #15
Passend zu eurer Diskussion brachte (der Frauensender) sixx vorhin übrigens den Film "Dreamer".


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AhNaFabelhaft.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

05.09.2012 13:55
#17 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Es gibt Neuigkeiten in Sachen Synchro.

Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Regie: Benedikt Rabanus


Acid


Beiträge: 2.064

05.09.2012 23:13
#18 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Interssant, scheint dann wohl eine Münchener Synchro zu werden. Damit wäre Tommi Piper gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.242

15.09.2012 19:21
#19 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Kevin Dunn wird von Wolfgang Müller gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

15.09.2012 19:33
#20 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Also das liest sich schon mal cool.

Überhaupt:

Zitat von schakal im Beitrag #17
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Synchro.

Studio: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Regie: Benedikt Rabanus


Bernd SimDas Universum hat die wohl einzige Möglichkeit gefunden, dass ich mir diese 'Pferde-Serie' vielleicht doch antue.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.780

23.09.2012 20:42
#21 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Auf TNT Serie lief eben ein Trailer.

Dustin Hoffman: Joachim Kerzel
Nick Nolte: Ich bin mir wegen des starken nuschelns echt nicht sicher, aber für mich klang es nach Hartmut Neugebauer.


ronnymiller


Beiträge: 3.149

23.09.2012 21:59
#22 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Das wäre ein Grund, die Serie doch NICHT zu gucken. Lohnt sich für die paar Folgen sowieso nicht. Piper auf Nolte wäre für mich ein Grund gewesen, aber so dann doch nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

23.09.2012 22:34
#23 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Habe den Trailer auch gerade gesehen und es IST Tommi Piper auf Nick Nolte zu hören!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.550

24.09.2012 01:19
#24 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

In besagtem Trailer sind insgesamt zu hören:

Jürgen Prochnow - Erich Ludwig
Dennis Farina - Bert Franzke
Dustin Hoffman - Joachim Kerzel
Kevin Dunn - Wolfgang Müller
Michael Gambon - Otto Mellies
Alan Rosenberg - Michael Brennicke
Nick Nolte - Tommi Piper :)

PS: Es gibt noch einen anderen Trailer, in dem ich u.a. Ulf J. Söhmisch aus dem Off gehört habe.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 3.149

24.09.2012 11:43
#25 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Sicher mit Tommi Piper? Hab den Trailer heute Nacht gesehen - zugegeben im Halbschlaf - aber für mich klang das nicht nach Tommi Piper. Aber es war eben auch nur kurz zu hören und ich war nicht ganz klar. Hätte auch eher auf Neugebauer getippt.

Acid


Beiträge: 2.064

24.09.2012 18:19
#26 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Hier nochmal ein kurzes Sample von Nolte. Bin mir eigentlich sicher, dass das Piper ist; Neugebauer höre ich da überhaupt nicht raus.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nolte_Luck.mp3
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

24.09.2012 19:30
#27 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Piper.


Acid


Beiträge: 2.064

13.10.2012 19:47
#28 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Jill Hennessy - Anke Reitzenstein
Jason Gedrick - Pascal Breuer

Generell schöne, überregionale Besetzungen.

ronnymiller


Beiträge: 3.149

13.10.2012 23:07
#29 RE: Luck (2011-) Zitat · antworten

Sehr gute Synchro geworden - leider ist die Serie abgesetzt und auch nicht besonders gut.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz