Das wäre ein Grund, die Serie doch NICHT zu gucken. Lohnt sich für die paar Folgen sowieso nicht. Piper auf Nolte wäre für mich ein Grund gewesen, aber so dann doch nicht.
Jürgen Prochnow - Erich Ludwig Dennis Farina - Bert Franzke Dustin Hoffman - Joachim Kerzel Kevin Dunn - Wolfgang Müller Michael Gambon - Otto Mellies Alan Rosenberg - Michael Brennicke Nick Nolte - Tommi Piper :)
PS: Es gibt noch einen anderen Trailer, in dem ich u.a. Ulf J. Söhmisch aus dem Off gehört habe.
Sicher mit Tommi Piper? Hab den Trailer heute Nacht gesehen - zugegeben im Halbschlaf - aber für mich klang das nicht nach Tommi Piper. Aber es war eben auch nur kurz zu hören und ich war nicht ganz klar. Hätte auch eher auf Neugebauer getippt.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.