Sollte es aus terminlichen oder sonstigen Gründen mit einer Selbstsynchro nicht klappen, schlage ich ohne viel Gedankenbrimborium einfach mal Thomas Danneberg als Sprecher vor.
Weiß vielleicht jemand, wer Will Patton in der Serie spricht (Rollenname: Alan Wilson)?! Habe gestern die letzten Folgen der 7. Staffel mit ihm leider verpasst. Bzw. ich habe ihn nicht mehr sprechen hören. Danke Euch.
Ehrlich gesagt habe ich manchmal echt keinen Bock auf Belehrungen und Gemecker. Ich finde auch, dass sich das hier allmählich häuft. Finde diese Entwicklung nicht schön. Bin der Letzte, der keine Tipps, Ratschläge oder Hilfen annimmt, aber die Frage kam einfach aus dem Reflex heraus. Danke Dir Peter. So einfach kann es sein.
Müsste jetzt nicht demnächst die Synchro für Season 8 beginnen, in USA startet die Season am 17. Jänner. Und sky soll ja die Season wieder sehr zeitnah ausstrahlen.
Die ersten 12 Folgen sollen ja schon seit einigen Wochen fertig sein, momentan dreht man die Folgen 17+18 soviel ich weiß