in einer szene sprechen jack bauer und ein ganove deutsch miteinander, oder sie versuchen es zumindest. bin mal gespannt, wie sie das in der synchro machen werden.
Freddie Prinze Jr. - Dennis Schmidt-Foß Mykelti Williamson - Axel Lutter Katee Sackhoff - Natascha Geisler Chris Diamantopoulos - Alexander Doering Doug Hutchison - Detlef Bierstedt Jennifer Westfeldt - Cathlen Gawlich Necar Zadegan - Victoria Sturm Clayne Crawford - Tommy Morgenstern David Anders - Norman Matt Jürgen Prochnow - Jan Spitzer
katee sackhoff habe ich leider nicht erkannt, kommt mir aber bekannt vor.
Zitat von Mew Mew Boy 16Katee Sackhoff hat hier Natascha Geisler.
Das es Katrin Fröhlich nicht geworden ist, ist äußerst schade.
Geisler halte ich für keine schlechte Idee, aber die hat in Battlestar Galactica doch auch eine größere Rolle gesprochen - und das war eben nicht Sackhoffs Rolle... Grrr, solche ''Überschneidungen'' mag ich nicht .
Zitat von Mew Mew Boy 16Katee Sackhoff hat hier Natascha Geisler.
Man, das hätte ich mal posten sollen. Mir schwebte das irgendwie vor. Ach, wenn es nicht so ganz koscher ist und ich mit Natascha Geisler immer einen anderen Charakter aus Battlestar Galactica verbinden werde.
Zitat von T-BagHoffentlich wird Mykelti Williamson von Thomas Petruo gesprochen. Aber ich ahne schon, dass es wieder Charles Rettinghaus sein wird.
nee, das ist eine tiefe, kratzige stimme geworden.
Oliver Siebeck? Ich kann nur raten. Erst nächste Woche kann ich auch was beisteuern. Habe keine Lust extra zu blechen, nur um die Folgen ne Woche vorher zu sehen.