Benito Martinez Victor Aruz Gerald Paradies <- keine Kontinuität zu Numb3rs, The Shield Nazneen Contractor Kayla Hassan Anne Helm? <- keine Kontinuität zu The Border Jaime Gomez Agent Torres Andreas Hosang <- keine Kontinuität zu Nash Bridges, Marco Kröger lebt ja in Berlin Cliff Simon Red Square Sniper ? <- keine Kontinuität zu Stargate Akbar Kurtha Farhad Hassan Dieter Landuris Stefan Kapicic Red Square Spotter Matti Klemm
Die blonde Reporterin Cathleen Gawlich.
Irgendwie enttäuschend, besonders bei den Darstellern von bekannteren Serien. Egal wie groß die Rolle jetzt sein mag.
Hallo, ich suche zufällig gerade die Synchronsprecherin von Nancy Cartwright (bekannt als US-Originalstimme von Bart Simpson) in der 6. Staffel von "24 - Twenty Four" in der Folge "16:00-17:00 Uhr" in der sie als eine gewisse Jeannie Tyler zu sehen war. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Das Echtzeitkonzept funktioniert sicherlich auch mit anderen - oder eben nicht. Die letzten Staffeln waren zwar solide, aber der Maulwurf der Staffel hat sich doch schnell abgenutzt. Auch mit Jack Bauer.
Ich kann mir gut vorstellen, er taucht irgendwann inmitten dieser neuen Staffel auf. Als Produzent ist er ja sogar an Bord. Derartige Überraschungen gabs schon mit anderen Charakteren. Abwarten :)