so, hier ein sample von Mykelti Williamson. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mykelti.mp3
Zitat von dlh Ist das Axel Lutter? Japp.
Jawohl, Axel Lutter auf Direktor Hastings und Bernd Rumpf auf Präsident Hassan.
Sehr schade, dass es nicht Martin Umbach wie in SLUMDOG MILLIONAIRE geworden ist.
Törsten Münchow auf Williamson hat mir in Final Destination 4 sehr gut gefallen, hätte man auch hier machen können ...
Es ist aber immer noch eine Berliner Seriensynchro, das ist euch schon bewusst, oder? Womit Umbach, Münchow und Co. eigentlich nahezu per se ausgeschlossen gewesen sein dürften.
jürgen prochnow spricht sich nicht selbst, aber ich erkenne jetzt den sprecher nicht und david anders wird wieder von norman matt gesprochen. grüße ralf
Zitat von mooniz jürgen prochnow spricht sich nicht selbst, aber ich erkenne jetzt den sprecher nicht. Würde mich freuen wenn du ein Sample von Prochnow reinstellen könntest.
Jürgen Prochnow wird von Jan Spitzer gesprochen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat von Kirk20 Sehr gewöhnungsbedürftig. Das kann ich mir vorstellen.
Zitat von Kirk20 Jürgen Prochnow wird von Jan Spitzer gesprochen. Sehr gewöhnungsbedürftig. oh gott, natürlich! hätte ich erkennen müssen. grüße ralf
nach der achten staffel ist jetzt schluß. danach soll noch ein kinofilm kommen. in den letzten beiden folgen soll noch eriq la salle mitspielen. da hoffe ich natürlich auf jörg hengstler. grüße ralf
Wirklich sehr schade. Habe gehofft, dass noch eine neunte Staffel erscheint.
SFC
27.03.2010 22:48
Ich find das gut so. Die Inhalte wiederholen sich mittlerweile viel zu oft. Besser die Serie endet jetzt, als wenn sie irgendwann als völlig handlungslose Ruine wegen fehlender Quoten eingestampft wird.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.