Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 85.614 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 20:35
#361 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Zitat von Fierstein

Und auf Bianca Krahl hätte ich in der 6.Staffel nicht verzichten wollen, denn das hat sie großartig gemacht.


In der Tat, das war 'ne super Besetzung!

Was ich mich allerdings gerade Frage: Wie zum Geier könnt ihr alle schon die Folge mit Ever Carradine gesehen haben, wo diese doch erst kommenden Montag auf Premiere ausgestrahlt wird und die Serie ansonsten nirgends im TV auf Deutsch (auch nicht SF2 oder ORF) ausgestrahlt wird!?
Siquerto


Beiträge: 1.109

22.01.2009 20:51
#362 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Premiere 4 liegt 2 Wochen hinter der US-Ausstrahlung. Premiere Direkt nur eine.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 20:54
#363 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Zitat von Siquerto
Premiere 4 liegt 2 Wochen hinter der US-Ausstrahlung. Premiere Direkt nur eine.


Ah, THX für die Aufklärung... Okay, soviel is' mir die Serie dann doch nicht wert, dass ich neben den eh schon horrenden Premiere-Kosten auch noch Abruf pro Folge bezahlen würde, dann hinke ich doch lieber 'ne Woche "hinterher".
lysander


Beiträge: 1.109

22.01.2009 22:50
#364 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
ich finde Premiere großartig. :) Und es ist wirklich erstaundlich wie zeitnah die Ausstrahlung zu USA diesmal ist.
Übrigens zahlst du als Flexkunde keinen Grundbetrag. Du zahlst nur für das, was du dir ansiehst. In dem Fall halt pro einer Folge 24. Mal so am Rande.
mooniz



Beiträge: 7.091

11.04.2009 13:51
#365 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

in folge 15 fand ich den sprecher für Chris Mulkey völlig fehlbesetzt. paßte überhaupt nicht zum gesicht.
zu tief und zu alt. ich habe mich richtig erschreckt.
auch wurde Connor Trinneer leider nicht von Crock Krumbiegel gesprochen.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

11.04.2009 16:03
#366 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von mooniz

auch wurde Connor Trinneer leider nicht von Crock Krumbiegel gesprochen.



Da Premiere ja nicht weit hinter den USA liegt, hatte man dafür vielleicht nicht die Zeit auf ihn zu warten. Sind die wirklich schon bei Folge 15?? Und ich habe noch nicht mal Staffel 6 gesehen.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.04.2009 01:48
#367 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
gott sei dank! elisha cuthbert wird wieder von sonja spuhl gesprochen.
schön, daß das für die paar szenen geklappt hat und daß sie nochmal in der serie zu sehen ist.


grüße
ralf
matthias2009


Beiträge: 458

28.04.2009 08:16
#368 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Vielen Dank für die unvermittelte Spoiler-Warnung! Ist ja nicht so, dass hier auch Leute mitlesen, die kein Premiere haben und auf die Pro7-Ausstrahlung warten.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.04.2009 08:41
#369 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Vielen Dank für die unvermittelte Spoiler-Warnung!


Dem schließe ich mich mal an, obwohl es bei mir selbst Schuld ist. Ich habe zwar Premiere, aber nie die 6. Staffel gesehen, deshalb kann ich die auch nicht gucken.

batman


Beiträge: 732

02.05.2009 10:27
#370 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Wer spricht nun eigentlich Jon Voigt? Für mich hört sich ds wie Lutz Riedel an, bin mir aber nicht sicher

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

02.05.2009 10:51
#371 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Ist Lutz Riedel, siehe hier und hier.

Gruß,
Tobias

John Locke


Beiträge: 369

17.05.2009 17:26
#372 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Ich kann Staffel 7 leider nur im Original gucken und hab in einem anderen Forum gelesen, dass Jon Voight in der Synchro, schauspielerisch nicht so gut ist, wie im Original. Wie seht ihr das?
John Locke


Beiträge: 369

18.05.2009 23:11
#373 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Wie findet ihr Jon Voight in der Synchro? Im Original finde ich ihn großartig. Ich hoffe das er in der Synchro ebenso gut rüberkommt.

Berni101


Beiträge: 5

21.05.2009 11:11
#374 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Man kann wirklich sehr zufrieden sein mit Interopa, die machen ihren Job wirklich toll bei meiner Lieblingsserie 24.
Ich hatte ja etwas die Befürchtung aufgrund der zeitnahen US-Ausstrahlung dass man bei der Synchronisation etwas schlampig arbeiten würde, aber mir ist fast nichts negatives aufgefallen.

Allerdings dürfte es teilweise eng geworden sein, ein Premiere-Mitarbeiter hat im 24-Forum mal gepostet welche Folgen schon synchronisiert waren, das war aber im Feb., da hatten sie glaub ich die ersten 7 Folgen fertig synchronisiert. Mich würd ja interessieren wie lang die für eine Folge brauchen, jedenfalls dürfte das etappenweise gemacht worden sein. Vielleicht weiß ja von euch wie das genau funktioniert, weil FOX hat anscheinend nicht gleich alle Folgen zum Synchronisieren freigegeben.

Nun noch ein paar Kleinigkeiten die mich etwas stören:

Wieso wird das "Bisher bei 24" und "Die folgenden Ereignisse finden..." jedesmal neu eingesprochen??? Das klingt leider jedesmal etwas anders, im Original spricht Kiefer das nicht mehr ein, sondern man nimmt es von einer vorigen Season, wieso wird das hier auch nicht gemacht?

Und was mir auch auffällt, bei etwas leiseren Gesprächen wirkt die Stimme von Tobias Meister viel rauer als früher, speziell wenn man eine Folge aus den ersten Staffeln ansieht merkt man einen deutlichen Unterschied, ist vielleicht aber auch Absicht vom Regisseur etc.

Aber Tobias Meister macht seinen Job großartig, ich könnte mir keinen anderen Sprecher für Jack Bauer vorstellen.
pewiha


Beiträge: 3.354

21.05.2009 11:36
#375 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Bei Staffel 7 hat sich doch einiges durch den Autorenstreik verzögert. Ich meine die neuen Serien starten immer im Herbst in den USA, während 24 jetzt fast schon zur Mid-Season, die Periode, in der viele 12-13teiligen Staffel starten, ins US-TV kamen.
Von daher hat man da bestimmt schon einiges in petto gehabt, so dass Interopa wohl genügend Zeit gehabt hat und ohne Zeitdruck arbeiten konnte.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz