Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 85.574 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
Jayden



Beiträge: 6.532

15.09.2008 19:15
#316 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter
Ich dachte erst, ich hätte mich verlesen, aber es ist tatsächlich so vorgesehen! Wie ist DAS denn bitte sehr möglich?

Die ersten acht (?) Folgen der 7. Staffel sind bereits vor dem Autorenstreik gedreht worden. Da ist also genug Zeit vergangen, um diese Folgen zu synchronisieren. Soll denn die zeitgleiche Ausstrahlung während der gesamten 7. Staffel erfolgen?

Jayden



Beiträge: 6.532

15.09.2008 19:37
#317 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Ich habe noch folgendes auf Synchroworld gefunden:

Zitat von synchroworld.de
Bereits am 30. November zeigt Premiere außerdem den einst als Kinofilm geplanten, nun als Eventmovie realisierten Film “24: Redemption” um 20:15 Uhr auf Premiere 4 und somit nur eine Woche später als FOX Television in den USA. Im Internet unter http://www.vod.Premiere.de, sowie auf Premiere Direkt und Premiere Direkt+ kann “24: Redemption” bereits am 27. November gegen eine Gebühr angesehen werden. Abonnenten können auch hier per Optionstaste zwischen der hochwertig produzierten Synchronfassung und der englischen Originalfassung wählen.

Somit scheint man wirklich bestrebt, das Zeitfenster zu den USA gegen Null gehen zu lassen. Frage an die Insider der Branche: Kann es sein, dass man bei 24 den gleichen Weg geht wie bei aktuellen Kinofilmen? Ich meine damit, dass gedrehtes, aber noch nicht fertig geschnittenes Materials zwecks Synchronisation übermittelt wird und die zuständige Synchrofirma dann die jeweiligen "Schnipsel" am Ende dem letztendlichen Schnitt anpasst? Falls ja, hoffe ich nur, dass das Synchrondrehbuch nicht unter dem Zeitdruck leidet.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.09.2008 20:57
#318 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

also im moment wird 24 nciht produziert, da man die drehbücher überarbeiten möchte...

könnte es zum ende hin also knapp werden?

Schweizer


Beiträge: 1.302

16.09.2008 23:48
#319 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Also wie das logistisch funktionieren soll..........keine Ahnung. Bin sehr gespannt was dabei raus kommt!

Dass ich als jemand der 24 geil findet nun nicht bis nächsten Herbst warten muss bis ich Staffel 7 sehen kann ist superschön.
Aber wenn die Qualität der Dialogbücher dann leidet etc. hätte ich lieber noch ein halbes Jahr gewartet.

Mal abwarten.

Aber jemand aus der Branche soll mal erklären wie genau man so was sinnvoll umsetzen kann.

Grüsse

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.09.2008 03:27
#320 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Also wie das logistisch funktionieren soll..........keine Ahnung.


Wo genau siehst Du bei den 1. Folgen der Staffel ein Problem?
Die sind doch längst fertig gedreht (und bearbeitet) und sie haben noch 3 monate zeit alles zu synchronisieren.

murphy


Beiträge: 2.373

28.09.2008 04:22
#321 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Womit auch geklärt sein dürfte, dass man die Ausstrahlung in den USA nicht wegen irgendwelcher ursprünglich beabsichtigter "Sychronpremieren" (diesmal im Sinne von zeitgleich ;) zurückgehalten hat, sondern weil man bei einer Serie wie 24 schlecht mittendrin ein paar Monate Pause machen kann ...

Auf die Weise kann man die Nebenwirkungen des Autorenstreiks gleich noch marketingtechnisch ausschlachten

Round hammer



Beiträge: 327

28.09.2008 09:21
#322 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Hi, schon Vorschläge, wer Jon Voigt in "Redemption" und dann in Tag 7 synchronisieren soll? Hans-Werner Bussinger ist ja bereits belegt (Vize-präsident Daniels.

Gruß

woodstock



Beiträge: 273

28.09.2008 10:02
#323 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

ich schätze mal, dass es für echte vorschläge inzwischen längst zu spät sein dürfte...

Round hammer



Beiträge: 327

04.10.2008 14:45
#324 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Ha, und wer spricht dann die Präsidentin? Wie wäre es mit Gertie Honneck? Der "Janeway" Gedanke gefäält mir!

Gruß

mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2008 17:50
#325 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

auf serienjunkies.de gibt es einen trailer zur 7. staffel zu sehen,
aber vorsicht! er ist voller spoiler!
ich konnt's mir trotzdem nicht verkneifen.

grüße
ralf

Round hammer



Beiträge: 327

01.11.2008 13:23
#326 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Ist denn schon was zur Synchro zu "Redemption" bekannt?

Gruß

SFC



Beiträge: 1.446

01.11.2008 23:48
#327 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Wird bestimmt blöd wegen Jon Voight. Bussinger spricht ja schon den Vizepräsident Daniels, der auch dort laut Trailer wieder ne Rolle hat. Von mir aus könnte man Daniels ruhig ne andere Stimme verpassen und Bussinger dann auf Voight besetzen, auch wenn die Serie für meinen Geschmack schon zu viele Sprecherwechsel hatte. Ernst Meincke hat ja dort auch zwei Staffeln hintereinander zwei verschiedene Rollen gesprochen. Ansonsten könnte ich mir auch gut Brückner auf Voight vorstellen.

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 11:04
#328 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

brückner auf voight in einer serienrolle? träum weiter!

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.11.2008 00:23
#329 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Es wurde Lutz Riedel. Gewohnt traumhaft, Voight wirkt dank ihm weniger großväterlich und weit viriler.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.11.2008 12:22
#330 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Colm Feore: Udo Schenk
Eric Lively: Frank Schaff
Cherry Jones: Marianne Groß (allerdings versagt mein Ohr bei älteren Damen mitunter)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz