Auf Tony Todd vermeinte ich im Trailer im Premiere Programm Thomas Wolff gehört zu haben. Hoffe ist der Sprecher von Col. Hogan in "Ein Käfig voller Helden"
In Antwort auf:cool, seine inzwischen (mindestens) dritte größere rolle in der serie.
Naja, Rettinghaus sprach am Ende der 2. Staffel und am Anfang der 5. Staffel und hatte noch keine Serienrolle. Das dürfte jetzt noch keine Katastrophe sein. Und wahrscheinlich ist die Zahl der berliner sprecher, die noch nicht bei 24 sprachen, an einer Hand abzuzählen. Am Besten wäre es, die Serie würde bald mal nach München gereicht, damit es frische Stimmen gibt (=
Hallo, am 12.01.09 läuft ja auch schon die erste Episode der 7. Season in synchronisierter Fassung auf Premiere. Gibt es schon Trailer oder sonstige Synchro-Infos? Aufgrund der schnellen Ausstrahlung der Season (immerhin einen Tag nach USA Ausstrahlung) müsste dies doch für einiges Aufsehen sorgen?
Zitat von Round hammerAufgrund der schnellen Ausstrahlung der Season (immerhin einen Tag nach USA Ausstrahlung
Ist es nicht sogar so, dass das nur die Wiederholung ist? Denn man strahlt ja sogar IMHO live nachts parallel zur US-Ausstrahlung die Episode aus.
Zitat von Round hammermüsste dies doch für einiges Aufsehen sorgen?
Das wird wohl so gewesen sein und genau deswegen wird es auch noch keine Infos geben. Ich habe gehört, dass die Geheimhaltungsmaßnahmen ähnlich aufwändig wie bei einem aktuellen Kino-Blockbuster gewesen sein sollen. Aber ist es nicht Wurscht? Die wichtigsten Besetzungen kamen schließlich schon in REDEMPTION vor und sind somit bekannt. Und andere Infos kommen dann ja bald, wenn ausgestrahlt wird, so lange kann man sich ja wohl noch gedulden.
Annie Wersching Renee Walker Tanja Geke Janeane Garofalo Janis Gold Debora Weigert Cherry Jones Präsidentin Allison Taylor Marianne Gross Carlos Bernard Tony Almeida Robin Brosch Colm Feore Henry Taylor Udo Schenk Bob Gunton Ethan Kanin Joachim Pukaß Rhys Coiro Sean Hillinger Tobias Nath Jeffrey Nordling Larry Moss Tim Moeseritz Maximiliano Hernández Donnie Fox Matthias Deutelmoser Ryan Cutrona Admiral John Smith Rüdiger Evers Warren Kole Agent Brian Gedge Felix Spiess John Billingsley Michael Latham Frank Muth Tommy Flanagan Gabriel Schecter Sebastian Jacob Kurtwood Smith Senator Blaine Meyer Bodo Wolf Vic Chao Mark Dornan Bernhard Völger Dameon Clarke Alan Tanner Boris Tessmann Isaach De Bankolé Ule Matobo Helmut Gauß Carly Pope Samantha Roth Isabelle Schmidt Peter Wingfield David Emerson Johannes Berenz Hakeem Kae-Kazim Ike Dubaku Thomas Wolff Mark Derwin Außenminister Joe Stevens Uwe Büschken Frank John Hughes Tim Woods Gerald Schaale Nick Chinlund Masters Stefan Fredrich William O'Leary Sid Paulson Uwe Jellinek John Rosenfeld Kevin Aldridge Klaus Lochthove Murphy Guyer Chuck Toland Thomas Hailer Chris Williams Phil Frank Schröder
ich habe das mal aus der dubdb zusammengetragen, damit es auch hier steht. was mir sauer aufstößt ist John Billingsley ohne seine stimme aus 'enterprise' und Kurtwood Smith ohne seine aus 'die wilden siebziger'. ja, ja, ich weiß...... trotzdem ein .
dennoch! nach einer folge schon wieder im '24' fieber! mann, ich will wissen wie es weiter geht!!!! was ist eigentlich mit Mary Lynn Rajskub? spielt sie in dieser staffel nicht mit? das wäre sehr schade wenn nicht...
Zitat von mooniz was ist eigentlich mit Mary Lynn Rajskub? spielt sie in dieser staffel nicht mit?
Doch, tut sie laut diversen Serienseiten. Inhaltlich finde ich den Auftakt wirklich gelungen mit Tony als Bösewicht, denn Carlos Bernard, vor allem mit Robin Brosch, spielt eben immer sehr charismatisch.
Was die Synchro angeht: Ich finde, diese ist wieder sehr, sehr gut geworden. Teils sehr originelle Besetzungen, bei anderen Kontinuität (z.B. bei Uwe Büschken, Udo Schenk, Boris Tessmann), finde so eine Mischung immer klasse. Die Interopa versteht einfach ihr Handwerk. Dass man da nicht Münchner für doch relativ überschaubare Rollen (vor allem wusste man wohl gar nicht, als die Synchronisation losging, wie umfangreich eventuelle Rollen werden, eben weil zeitnah bearbeitet werden musste) besetzt, finde ich vollkommen okay.