Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.392 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
pewiha


Beiträge: 3.302

25.11.2008 12:28
#331 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Auf Tony Todd vermeinte ich im Trailer im Premiere Programm Thomas Wolff gehört zu haben. Hoffe ist der Sprecher von Col. Hogan in "Ein Käfig voller Helden"

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

25.11.2008 13:29
#332 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Nein, Thomas Wolff spricht Hakeem Kae-Kazim.
Tony Todd wird von Engelbert von Nordhausen vertont.
Wen vergessen? Michaelis auf Carlyle.

Round hammer



Beiträge: 273

27.11.2008 07:16
#333 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Hi, gibts den Trailer irgendwo online (deutsch)?

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

27.11.2008 12:31
#334 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Sorry, kenne keinen Trailer, nur das fertige Produkt.

Round hammer



Beiträge: 273

30.11.2008 15:41
#335 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


OK und wer spricht Gil Bellows?

mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2008 16:11
#336 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
OK und wer spricht Gil Bellows?

Charles Rettinghaus

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

woodstock



Beiträge: 273

30.11.2008 16:18
#337 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von Round hammer
OK und wer spricht Gil Bellows?

Charles Rettinghaus



cool, seine inzwischen (mindestens) dritte größere rolle in der serie.



gruß,

woodstock

Fierstein


Beiträge: 651

01.12.2008 10:04
#338 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

In Antwort auf:
cool, seine inzwischen (mindestens) dritte größere rolle in der serie.


Naja, Rettinghaus sprach am Ende der 2. Staffel und am Anfang der 5. Staffel und hatte noch keine Serienrolle.
Das dürfte jetzt noch keine Katastrophe sein.
Und wahrscheinlich ist die Zahl der berliner sprecher, die noch nicht bei 24 sprachen, an einer Hand abzuzählen.
Am Besten wäre es, die Serie würde bald mal nach München gereicht, damit es frische Stimmen gibt (=


Grüße
Fierstein

woodstock



Beiträge: 273

01.12.2008 10:41
#339 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Zitat von Fierstein

Naja, Rettinghaus sprach am Ende der 2. Staffel und am Anfang der 5. Staffel und hatte noch keine Serienrolle.



doch, in staffel 1 auf lou diamond phillips, aber die kennt man bei der interopa ja nicht.

gruß,

woodstock

Fierstein


Beiträge: 651

01.12.2008 10:58
#340 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

o.k., stimmt da war er auch noch in zwei folgen dabei, ist aber auch keine Serienrolle


Grüße
Fierstein

Round hammer



Beiträge: 273

02.01.2009 14:39
#341 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Hallo, am 12.01.09 läuft ja auch schon die erste Episode der 7. Season in synchronisierter Fassung auf Premiere. Gibt es schon Trailer oder sonstige Synchro-Infos? Aufgrund der schnellen Ausstrahlung der Season (immerhin einen Tag nach USA Ausstrahlung) müsste dies doch für einiges Aufsehen sorgen?

Gruß!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2009 14:18
#342 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
Aufgrund der schnellen Ausstrahlung der Season (immerhin einen Tag nach USA Ausstrahlung


Ist es nicht sogar so, dass das nur die Wiederholung ist? Denn man strahlt ja sogar IMHO live nachts parallel zur US-Ausstrahlung die Episode aus.

Zitat von Round hammer
müsste dies doch für einiges Aufsehen sorgen?



Das wird wohl so gewesen sein und genau deswegen wird es auch noch keine Infos geben. Ich habe gehört, dass die Geheimhaltungsmaßnahmen ähnlich aufwändig wie bei einem aktuellen Kino-Blockbuster gewesen sein sollen. Aber ist es nicht Wurscht? Die wichtigsten Besetzungen kamen schließlich schon in REDEMPTION vor und sind somit bekannt. Und andere Infos kommen dann ja bald, wenn ausgestrahlt wird, so lange kann man sich ja wohl noch gedulden.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Schweizer


Beiträge: 1.150

12.01.2009 11:37
#343 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Heute früh ist die erste Folge auf Premiere gelaufen.

Hat jemand ne Besetzungsliste?

Ist die Synchro gewohnt gut wie immer?

mooniz



Beiträge: 7.091

14.01.2009 03:28
#344 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten


Annie Wersching Renee Walker Tanja Geke
Janeane Garofalo Janis Gold Debora Weigert
Cherry Jones Präsidentin Allison Taylor Marianne Gross
Carlos Bernard Tony Almeida Robin Brosch
Colm Feore Henry Taylor Udo Schenk
Bob Gunton Ethan Kanin Joachim Pukaß
Rhys Coiro Sean Hillinger Tobias Nath
Jeffrey Nordling Larry Moss Tim Moeseritz
Maximiliano Hernández Donnie Fox Matthias Deutelmoser
Ryan Cutrona Admiral John Smith Rüdiger Evers
Warren Kole Agent Brian Gedge Felix Spiess
John Billingsley Michael Latham Frank Muth
Tommy Flanagan Gabriel Schecter Sebastian Jacob
Kurtwood Smith Senator Blaine Meyer Bodo Wolf
Vic Chao Mark Dornan Bernhard Völger
Dameon Clarke Alan Tanner Boris Tessmann
Isaach De Bankolé Ule Matobo Helmut Gauß
Carly Pope Samantha Roth Isabelle Schmidt
Peter Wingfield David Emerson Johannes Berenz
Hakeem Kae-Kazim Ike Dubaku Thomas Wolff
Mark Derwin Außenminister Joe Stevens Uwe Büschken
Frank John Hughes Tim Woods Gerald Schaale
Nick Chinlund Masters Stefan Fredrich
William O'Leary Sid Paulson Uwe Jellinek
John Rosenfeld Kevin Aldridge Klaus Lochthove
Murphy Guyer Chuck Toland Thomas Hailer
Chris Williams Phil Frank Schröder

ich habe das mal aus der dubdb zusammengetragen, damit es auch hier steht.
was mir sauer aufstößt ist John Billingsley ohne seine stimme aus 'enterprise' und
Kurtwood Smith ohne seine aus 'die wilden siebziger'.
ja, ja, ich weiß...... trotzdem ein .

dennoch! nach einer folge schon wieder im '24' fieber! mann, ich will wissen wie es weiter geht!!!!
was ist eigentlich mit Mary Lynn Rajskub? spielt sie in dieser staffel nicht mit? das wäre sehr schade wenn nicht...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2009 08:52
#345 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von mooniz

was ist eigentlich mit Mary Lynn Rajskub? spielt sie in dieser staffel nicht mit?


Doch, tut sie laut diversen Serienseiten.
Inhaltlich finde ich den Auftakt wirklich gelungen mit Tony als Bösewicht, denn Carlos Bernard, vor allem mit Robin Brosch, spielt eben immer sehr charismatisch.

Was die Synchro angeht: Ich finde, diese ist wieder sehr, sehr gut geworden. Teils sehr originelle Besetzungen, bei anderen Kontinuität (z.B. bei Uwe Büschken, Udo Schenk, Boris Tessmann), finde so eine Mischung immer klasse. Die Interopa versteht einfach ihr Handwerk.
Dass man da nicht Münchner für doch relativ überschaubare Rollen (vor allem wusste man wohl gar nicht, als die Synchronisation losging, wie umfangreich eventuelle Rollen werden, eben weil zeitnah bearbeitet werden musste) besetzt, finde ich vollkommen okay.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor