Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 462 Antworten
und wurde 80.400 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
Commander



Beiträge: 2.272

14.01.2009 16:11
#346 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kurtwood Smith Senator Blaine Meyer Bodo Wolf


Das wäre dann Kontinuität zu den neuen Szenen aus Star Trek VI.

Fierstein


Beiträge: 651

14.01.2009 16:29
#347 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

und zu noch 2-3 anderen Kinofilmen (=


Grüße
Fierstein

PeeWee


Beiträge: 1.471

14.01.2009 16:34
#348 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Naja, aber wäre bei Bodo Wolf nicht fast jede Rolle Kontinuität, weil er in den letzten Jahren so ziemlich JEDEN irgendwann mal gesprochen hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

14.01.2009 17:00
#349 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Wie von Roger Thornhill schon angemerkt, sind Uwe Büschken und Boris Tessmann sowie Johannes Berenz auch Kontinuität, was bei einer Produktion unter solchen Bedingungen sehr bemerkenswert ist.

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2009 03:23
#350 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

YEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!! chloe ist wieder da!
wie gewohnt mit julia ziffer und buchanan mit norbert langer.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 10:51
#351 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von mooniz
YEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!! chloe ist wieder da!
wie gewohnt mit julia ziffer und buchanan mit norbert langer.



Äh... Spoiler-Warnung? Free-TV-Ausstrahlung ist doch noch nicht (gewesen), oder?



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

pewiha


Beiträge: 3.302

21.01.2009 11:35
#352 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Zitat von mooniz
YEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!! chloe ist wieder da!
wie gewohnt mit julia ziffer und buchanan mit norbert langer.



Äh... Spoiler-Warnung? Free-TV-Ausstrahlung ist doch noch nicht (gewesen), oder?


Ne, die Folge, die mooniz meinte kam am Montag auf Premiere.
Ich muss da unbedingt auch mal die sechste Staffel sehen, damit ich verstehe, was da am Ende der Episode vorkommt. Da habe ich nur nen großes bei mir gesehen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 12:10
#353 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Ne, die Folge, die mooniz meinte kam am Montag auf Premiere.



Eben, ist Premiere etwa Free-TV? Ich bezweifel, dass die Mehrheit der Zuschauer/Fans Pay-TV hat und somit die Serie zeitnah zu verfolgen vermag.



Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.01.2009 13:29
#354 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Äh... Spoiler-Warnung? Free-TV-Ausstrahlung ist doch noch nicht (gewesen), oder?

jau! das mußt DU gerade sagen!
was ist denn daran gespoilert? daß chloe mitspielt hast du doch schon selber verraten!

und was ist hiermit?
Zitat von Roger Thornhill

Inhaltlich finde ich den Auftakt wirklich gelungen mit Tony als Bösewicht,


neeeeiiiiin!!!! überhaupt kein spoiler!


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

lysander


Beiträge: 979

22.01.2009 02:04
#355 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Ever Carradine - Erica - Daniela Reidies

murphy


Beiträge: 2.362

22.01.2009 02:15
#356 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von lysander
Ever Carradine - Erica - Daniela Reidies
Schade, dass man Bianca Krahl in der letzten Staffel bereits "verbraten" hat, die hatte in OAA schon sehr schön auf Ever Carradine gepasst.

Für Marisol Nichols hätte man dann evtl. lieber wieder Ghadah Al-Akel nehmen können, die kam ja AFAIK hier noch nicht vor ...
 

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2009 14:52
#357 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von lysander
Ever Carradine - Erica - Daniela Reidies

ich finde die besetzung schrecklich. ich habe mich erschrocken, als sie den ersten satz sagte.
zum glück war die rolle sehr klein und sie hat nur ein paar sätze gesagt.
aber wer weiß wie groß die rolle noch wird.
ghadah fände ich jetzt nicht gut auf ihr, da ist mir dorette hugo lieber.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.126

22.01.2009 15:10
#358 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Murphy wollte sie ja auch nicht für Ever Carradine, sondern wegen dieser für Marisol Nichols statt Bianca Krahl.
Damit will er vermutlich nur darauf hinweisen, dass ein guter Synchronaufnahmeleiter mögliche neue Darsteller natürlich bereits Jahre im Voraus vorherzusehen hat, bevor die Folgen überhaupt gedreht sind.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

murphy


Beiträge: 2.362

22.01.2009 17:07
#359 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Damit will er vermutlich nur darauf hinweisen, dass ein guter Synchronaufnahmeleiter mögliche neue Darsteller natürlich bereits Jahre im Voraus vorherzusehen hat, bevor die Folgen überhaupt gedreht sind.
Da vermutest du selbstverständlich falsch – wenn auch vorhersehbar

In sachlicher Lesart bedeutet meine Äußerung lediglich, dass Bianca Krahl für Ever Carradine noch frei gewesen wäre, hätte man Marisol Nichols (wie schon mehrfach zuvor) mit Gadah Al-Akel besetzt, was mir im übrigen auch an sich gut gefallen hätte.
 

Fierstein


Beiträge: 651

22.01.2009 19:43
#360 RE: 24 Staffel 7 Zitat · antworten
Ich halte Daniela Reidis für eine recht gute wahl, vor allem, wenn man sich die originalstimme mal angehört hat. Außerdem ist es eine interessante "farbe". Dorette Hugo wäre sicherlich eine alternative gewesen, doch möglicherweise könnte sie verhindert gewesen sein. Soll ja vorkommen.
Und auf Bianca Krahl hätte ich in der 6.Staffel nicht verzichten wollen, denn das hat sie großartig gemacht.

Grüße
Fierstein

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor