Wie von Roger Thornhill schon angemerkt, sind Uwe Büschken und Boris Tessmann sowie Johannes Berenz auch Kontinuität, was bei einer Produktion unter solchen Bedingungen sehr bemerkenswert ist.
Zitat von moonizYEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!! chloe ist wieder da! wie gewohnt mit julia ziffer und buchanan mit norbert langer.
Äh... Spoiler-Warnung? Free-TV-Ausstrahlung ist doch noch nicht (gewesen), oder?
Ne, die Folge, die mooniz meinte kam am Montag auf Premiere. Ich muss da unbedingt auch mal die sechste Staffel sehen, damit ich verstehe, was da am Ende der Episode vorkommt. Da habe ich nur nen großes bei mir gesehen.
Zitat von lysanderEver Carradine - Erica - Daniela Reidies
ich finde die besetzung schrecklich. ich habe mich erschrocken, als sie den ersten satz sagte. zum glück war die rolle sehr klein und sie hat nur ein paar sätze gesagt. aber wer weiß wie groß die rolle noch wird. ghadah fände ich jetzt nicht gut auf ihr, da ist mir dorette hugo lieber.
Murphy wollte sie ja auch nicht für Ever Carradine, sondern wegen dieser für Marisol Nichols statt Bianca Krahl. Damit will er vermutlich nur darauf hinweisen, dass ein guter Synchronaufnahmeleiter mögliche neue Darsteller natürlich bereits Jahre im Voraus vorherzusehen hat, bevor die Folgen überhaupt gedreht sind.
Zitat von VanTobyDamit will er vermutlich nur darauf hinweisen, dass ein guter Synchronaufnahmeleiter mögliche neue Darsteller natürlich bereits Jahre im Voraus vorherzusehen hat, bevor die Folgen überhaupt gedreht sind.
Da vermutest du selbstverständlich falsch – wenn auch vorhersehbar
In sachlicher Lesart bedeutet meine Äußerung lediglich, dass Bianca Krahl für Ever Carradine noch frei gewesen wäre, hätte man Marisol Nichols (wie schon mehrfach zuvor) mit Gadah Al-Akel besetzt, was mir im übrigen auch an sich gut gefallen hätte.
Ich halte Daniela Reidis für eine recht gute wahl, vor allem, wenn man sich die originalstimme mal angehört hat. Außerdem ist es eine interessante "farbe". Dorette Hugo wäre sicherlich eine alternative gewesen, doch möglicherweise könnte sie verhindert gewesen sein. Soll ja vorkommen. Und auf Bianca Krahl hätte ich in der 6.Staffel nicht verzichten wollen, denn das hat sie großartig gemacht.