Die ersten Folgenm der 7. Staffel waren vor dem AUtorenstreik fertig. Ich denke nur deshalb war und ist das ganze überhaupt möglich, weil ein riesiger Vorlauf exestiert.
Die ersten Folgenm der 7. Staffel waren vor dem AUtorenstreik fertig. Ich denke nur deshalb war und ist das ganze überhaupt möglich, weil ein riesiger Vorlauf exestiert.
Da war ich mir nicht so sicher, ob das stimmte, deshalb hatte ich das weggelassen. Wusste jetzt auch keine Quelle dazu.
8 Episoden wurden vor dem Autorenstreik fertiggestellt. Mich würd trotzdem interessieren wie lang Interopa pro Folge etwa braucht um das alles zu synchronisieren. Im 24-Forum hab ich mal einem Premiere-Mitarbeiter gebeten ob man nicht einen Bericht über die Synchronisation von 24 machen könnte, dies leider nicht möglich sei.
Ich habe mal nen Bericht über King of Queens gelesen. Charles Rettinghaus hat da gesagt, dass die beiden Sprecher der Hauptrollen so ca. 2 Tage für ihre Takes einer Folge gebraucht haben, während der relativ zügig seine Takes fertig sprechen konnte, was daran lag, dass er recht wenig Sprechanteile hat. Das kann man dann bestimmt leicht auf ne 40-45 minütige Serie hochrechnen, um nen groben Zeitraum zu erhalten. Genau wird dir das bestimmt niemand sagen.
Früher habe ich mal gehört, dass ein Block von etwa 6 Folgen 6 Wochen braucht, also der ganze Vorgang, vom Schriebn, übers Sprechen, bis zum Abmischen.
Freddie Prinze Jr. wird in der achten Staffel mitspielen.
Ich bin mal gespannt, ob man Dennis Schmidt-Foß besetzen wird . Ich denke es zwar schon, aber in Staffel drei hat er ja auch schon eine Cast-Rolle gesprochen...
Zitat von DylanFreddie Prinze Jr. wird in der achten Staffel mitspielen.
Ich bin mal gespannt, ob man Dennis Schmidt-Foß besetzen wird . Ich denke es zwar schon, aber in Staffel drei hat er ja auch schon eine Cast-Rolle gesprochen...
ach warum denn nicht? und staffel drei ist schon soooo lange her.
das dürfte schon erlaubt sein mit dennis. Ist die rolle damals gestorben, oder besteht die gefahr, dass er wieder auftauchen könnte. davon ist es ja eigentlich abhängig.
Dennis hat damals die Rolle des Chase Edmunds gesprochen. Gestorben ist er zwar nicht, hat aber glaube ich eine Hand verloren und als CTU Agent aufgehört. Insofern ist eine Rückkehr unwahrscheinlich, es sei denn Kim Bauer kehrt zu ihm zurück (man weiß ja nie).
Katee Sackhoff spielt in Staffel 8 mit. Sehr geil .
Wäre wirklich klasse, wenn man dann wieder Katrin Fröhlich nehmen würde. Unmöglich scheint es ja nicht, sie in einer Berliner Serien-Synchro zu besetzen. Ich habe Hoffnung .
Staffel 7 wird ab dem 1. September (jeweils dienstags um 22:15 in Doppelfolgen) auf kabel eins gezeigt. Also schon wieder ein neuer Sender für "24". War ja vorrauszusehen, dass ProSieben keine weitere Staffel mehr ausstrahlt. Ist vielleicht auch besser so. Da brauch man wenigstens keine Angst haben, dass die Serie mitten in der Staffel abgesetzt wird. Kennt man ja leider von ProSieben.
Zitat von T-BagStaffel 7 wird ab dem 1. September (jeweils dienstags um 22:15 in Doppelfolgen) auf kabel eins gezeigt.
Watt. Rofl. Dann könnte ich die Serie ja im Free-TV wieder sehen, wenn ich sie nicht schon von Premiere hätte.
Kabel 1 finde ich eh besser als Pro7. Wobei Di. um die Zeit mit Monk ne große Konkurrenz ansteht, wenn RTL wieder neue Folgen zeigt. Immerhin steht dann auch einem baldigen DVD-Release nicht mehr soviel entgegen.
Zitat von T-BagDa brauch man wenigstens keine Angst haben, dass die Serie mitten in der Staffel abgesetzt wird. Kennt man ja leider von pro7.
Also bitte. Wann hat ProSieben zuletzt eine Serie mitten in der Staffel abgesetzt? Immerhin zeigte ProSieben die sechste Staffel von "24" auch zu Ende.