US-TRAILER: Hier DE-TRAILER: Hier US-START: 07. August 2009 DE-START: 13. August 2009
Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt.
FILM-BESETZUNG
Channing Tatum Duke Jan-David Rönfeldt Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara Natascha Geisler Joseph Gordon-Levitt Der Doktor / Rex Florian Halm Sienna Miller Ana / Baroness Luise Helm Dennis Quaid General Hawk Thomas Danneberg Marlon Wayans Ripcord Sascha Rotermund Ray Park Snake Eyes ? Christopher Eccleston McCullen / Destro Bernd Vollbrecht Jonathan Pryce U.S. President Lutz Riedel Arnold Vosloo Zartan Leon Boden Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty Tobias Kluckert Saïd Taghmaoui Breaker ? Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl Anja Stadlober Byung-hun Lee Storm Shadow Dennis Schmidt-Foß Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] ? Luke Massy McCullen Tech ? Grégory Fitoussi Baron de Cobray ? Kevin J. O'Connor Dr. Mindbender ? Gerald Okamura Hard Master ? Brendan Fraser Sgt. Stone Torsten Münchow David Murray James McCullen Simon Jäger
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Aenne Tröster Synchroregie: Gerrit Schmidt-Foß
TRAILER-BESETZUNG:
Channing Tatum Duke [Trailer 1: Tommy Morgenstern] [orange][Trailer 2: Jan-David Rönfeldt] Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [Trailer 1: Susanne Herrmann] [orange][Trailer 2: Natascha Geisler] Sienna Miller Die Baroness [Trailer 1: Ghadah Al-Akel] [orange][Trailer 2: Luise Helm] Dennis Quaid General Hawk [Trailer 1: Thomas Danneberg] [orange][Trailer 2: Thomas Danneberg] Marlon Wayans Ripcord [Trailer 1: Björn Schalla] [orange][Trailer 2: Sascha Rotermund] Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [Trailer 2: Tobias Kluckert] Christopher Eccleston Destro [orange][Trailer 1: Bernd Vollbrecht] Jonathan Pryce U.S. President [orange][Trailer 1: Lutz Mackensy]
KONTINUITÄTS-LISTE (*mit einigen Ausnahmen)
Channing Tatum Duke [blau]Daniel Fehlow Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [blau]Susanne Hermann Joseph Gordon-Levitt Cobra Commander [blau]Julien Haggége Sienna Miller Die Baroness [blau]Luise Helm Dennis Quaid General Hawk [blau]Thomas Danneberg Marlon Wayans Ripcord [blau]Simon Jäger Ray Park Snake Eyes [blau]Marcus Off Christopher Eccleston Destro [blau]Bernd Vollbrecht Jonathan Pryce U.S. President [blau]Lutz Mackensy Arnold Vosloo Zartan [blau]Leon Boden Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [blau]Tilo Schmitz Saïd Taghmaoui Breaker [blau]Ole Pfenning Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl [blau]Maud Ackermann Byung-hun Lee Storm Shadow [blau]Dennis Schmidt-Foß Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] [blau]Johannes Baasner Luke Massy McCullen Tech [blau]David Nathan
ALTERNATIV-LISTE
Channing Tatum Duke [blau]Stefan Günther Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [blau]Annina Braunmiller / Dascha Lehmann Joseph Gordon-Levitt Cobra Commander [blau]Ozan Ünal Sienna Miller Die Baroness [blau]Marieke Oeffinger / Eva Michaelis Dennis Quaid General Hawk [blau]Thomas Danneberg Marlon Wayans Ripcord [blau]Tobias Kluckert Ray Park Snake Eyes [blau]Oliver Mink Christopher Eccleston Destro [blau]Frank Röth Jonathan Pryce U.S. President [blau]Thomas Fritsch Arnold Vosloo Zartan [blau]Claus-Peter Damitz Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [blau]Ingo Albrecht Saïd Taghmaoui Breaker [blau]Peter Flechtner Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl [blau]Uschi Hugo Byung-hun Lee Storm Shadow [blau]Manuel Straube Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] [blau]Manfred Trilling Luke Massy McCullen Tech [blau]Sascha Rotermund
Ich kenne den Comic nicht, aber ich freue mich sehr auf diesen Film und bin auf die Deutsche Synchro gespannt. Hier sind viele tolle Schauspieler dabei und es wird interessant sein zu sehen, wer dann am Ende diese auch sprechen darf. Am wichtigsten sind mir in disem Film Channing Tatum, der bitte wieder seinen Daniel Fehlow bekommen soll und Rachel Nichols die mit Susanne Hermann einfach genial besetzt wäre. Andere Alternativen/Besetzungswünsche sind natürlich willkommen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ich kenne den Comic nicht, aber ich freue mich sehr auf diesen Film und bin auf die Deutsche Synchro gespannt. Hier sind viele tolle Schauspieler dabei und es wird interessant sein zu sehen, wer dann am Ende diese auch sprechen darf. Am wichtigsten sind mir in disem Film Channing Tatum, der bitte wieder seinen Daniel Fehlow bekommen soll und Rachel Nichols die mit Susanne Hermann einfach genial besetzt wäre. Andere Alternativen/Besetzungswünsche sind natürlich willkommen.
G.I.Joe war eine Spielzeug Serie die zum Cartoon wurde ala Transformers - ist ja auch von Hasbro ^_^
Bei Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre ich wie in der Bourne-Identität und auch Lost wieder für Michael Ojake. Und bei Marlon Wayans wäre doch eher Bernhard Völger Kontinuität oder irre ich da? EDIT: Ah ok, "mit einigen Ausnahmen" hatte ich überlesen
Dennis Quaid - Thomas Danneberg Christopher Eccleston - Bernd Vollbrecht Channing Tatum - Tommy Morgenstern Marlon Wayans - Björn Schalla Jonathan Pryce - Lutz Mackensy Rachel Nichols - Susanne Herrmann Sienna Miller - Ghadah Al-Akel
Sienna Miller wird im Trailer von Ghadah Al-Akel gesprochen und Rachel Nichols hat wieder Susanne Herrmann. Ich hoffe die Besetzung mit Susanne Herrmann bleibt auch so und ich hoffe auch das Channing Tatum im Film von Daniel Fehlow gesprochen werden wird.
Nun ist ein neuer deutscher Trailer draußen, der wahrscheinlich die endgültigen Sprecher beinhaltet und ich bin (bisher) regelrecht enttäuscht. Was im ersten Trailer noch richtig gut war, ist nun völlig falsch.
Channing Tatum hat keinen Daniel Fehlow, Rachel Nichols keine Susanne Hermann mehr und Sienna Miller scheint nun Manja Doering zu haben. Wirklich schade, dass muss ich wirklich mal sagen.
"weg" ist der Beitrag, den ich an der gleichen Stelle geschrieben hatte und zwar weil ich annehme, dass er dem was du gehört hast widerspricht, und ihn daher zurückziehen wollte.
Aber nun da mooniz protestiert, mache ich mal einen Rückzug vom Rückzug: Bei "echte amerikanische Helden" hatte ich Luise Helm vermutet. Sagt das im Original denn Sienna Miller oder eine andere Darstellerin?
"Ich bin drüber gesprungen" - Jan-David Rönfeldt, wie könnt ihr denn nur überhören.
Was heißt denn umbesetzt? Im ersten Trailer nehmen die oft die Leute, die mal eben Zeit haben, wenn es schnell gehen muss. Der erste Trailer muss nie für die endgültige Besetzung stehen, seht das doch mal ein und haltet euch nicht so daran fest.