Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

08.04.2009 13:25
G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

G.I. Joe - Geheimakte Cobra


US-TRAILER: Hier
DE-TRAILER: Hier
US-START: 07. August 2009
DE-START: 13. August 2009


Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt.

FILM-BESETZUNG


Channing Tatum Duke Jan-David Rönfeldt
Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara Natascha Geisler
Joseph Gordon-Levitt Der Doktor / Rex Florian Halm
Sienna Miller Ana / Baroness Luise Helm
Dennis Quaid General Hawk Thomas Danneberg
Marlon Wayans Ripcord Sascha Rotermund
Ray Park Snake Eyes ?
Christopher Eccleston McCullen / Destro Bernd Vollbrecht
Jonathan Pryce U.S. President Lutz Riedel
Arnold Vosloo Zartan Leon Boden
Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty Tobias Kluckert
Saïd Taghmaoui Breaker ?
Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl Anja Stadlober
Byung-hun Lee Storm Shadow Dennis Schmidt-Foß
Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] ?
Luke Massy McCullen Tech ?
Grégory Fitoussi Baron de Cobray ?
Kevin J. O'Connor Dr. Mindbender ?
Gerald Okamura Hard Master ?
Brendan Fraser Sgt. Stone Torsten Münchow
David Murray James McCullen Simon Jäger

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Aenne Tröster
Synchroregie: Gerrit Schmidt-Foß



TRAILER-BESETZUNG:

Channing Tatum Duke [Trailer 1: Tommy Morgenstern]
[orange][Trailer 2: Jan-David Rönfeldt]
Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [Trailer 1: Susanne Herrmann]
[orange][Trailer 2: Natascha Geisler]
Sienna Miller Die Baroness [Trailer 1: Ghadah Al-Akel]
[orange][Trailer 2: Luise Helm]
Dennis Quaid General Hawk [Trailer 1: Thomas Danneberg]
[orange][Trailer 2: Thomas Danneberg]
Marlon Wayans Ripcord [Trailer 1: Björn Schalla]
[orange][Trailer 2: Sascha Rotermund]
Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [Trailer 2: Tobias Kluckert]
Christopher Eccleston Destro [orange][Trailer 1: Bernd Vollbrecht]
Jonathan Pryce U.S. President [orange][Trailer 1: Lutz Mackensy]


KONTINUITÄTS-LISTE (*mit einigen Ausnahmen)

Channing Tatum Duke [blau]Daniel Fehlow
Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [blau]Susanne Hermann
Joseph Gordon-Levitt Cobra Commander [blau]Julien Haggége
Sienna Miller Die Baroness [blau]Luise Helm
Dennis Quaid General Hawk [blau]Thomas Danneberg
Marlon Wayans Ripcord [blau]Simon Jäger
Ray Park Snake Eyes [blau]Marcus Off
Christopher Eccleston Destro [blau]Bernd Vollbrecht
Jonathan Pryce U.S. President [blau]Lutz Mackensy
Arnold Vosloo Zartan [blau]Leon Boden
Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [blau]Tilo Schmitz
Saïd Taghmaoui Breaker [blau]Ole Pfenning
Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl [blau]Maud Ackermann
Byung-hun Lee Storm Shadow [blau]Dennis Schmidt-Foß
Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] [blau]Johannes Baasner
Luke Massy McCullen Tech [blau]David Nathan


ALTERNATIV-LISTE

Channing Tatum Duke [blau]Stefan Günther
Rachel Nichols Shana 'Scarlett' O'Hara [blau]Annina Braunmiller / Dascha Lehmann
Joseph Gordon-Levitt Cobra Commander [blau]Ozan Ünal
Sienna Miller Die Baroness [blau]Marieke Oeffinger / Eva Michaelis
Dennis Quaid General Hawk [blau]Thomas Danneberg
Marlon Wayans Ripcord [blau]Tobias Kluckert
Ray Park Snake Eyes [blau]Oliver Mink
Christopher Eccleston Destro [blau]Frank Röth
Jonathan Pryce U.S. President [blau]Thomas Fritsch
Arnold Vosloo Zartan [blau]Claus-Peter Damitz
Adewale Akinnuoye-Agbaje Heavy Duty [blau]Ingo Albrecht
Saïd Taghmaoui Breaker [blau]Peter Flechtner
Karolina Kurkova Courtney A. Kreiger / Cover-Girl [blau]Uschi Hugo
Byung-hun Lee Storm Shadow [blau]Manuel Straube
Ron Yuan Shadow [Sprechrolle] [blau]Manfred Trilling
Luke Massy McCullen Tech [blau]Sascha Rotermund


Ich kenne den Comic nicht, aber ich freue mich sehr auf diesen Film und bin auf die Deutsche Synchro gespannt. Hier sind viele tolle Schauspieler dabei und es wird interessant sein zu sehen, wer dann am Ende diese auch sprechen darf. Am wichtigsten sind mir in disem Film Channing Tatum, der bitte wieder seinen Daniel Fehlow bekommen soll und Rachel Nichols die mit Susanne Hermann einfach genial besetzt wäre. Andere Alternativen/Besetzungswünsche sind natürlich willkommen.

hudemx


Beiträge: 7.240

08.04.2009 20:13
#2 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich kenne den Comic nicht, aber ich freue mich sehr auf diesen Film und bin auf die Deutsche Synchro gespannt. Hier sind viele tolle Schauspieler dabei und es wird interessant sein zu sehen, wer dann am Ende diese auch sprechen darf. Am wichtigsten sind mir in disem Film Channing Tatum, der bitte wieder seinen Daniel Fehlow bekommen soll und Rachel Nichols die mit Susanne Hermann einfach genial besetzt wäre. Andere Alternativen/Besetzungswünsche sind natürlich willkommen.


G.I.Joe war eine Spielzeug Serie die zum Cartoon wurde ala Transformers - ist ja auch von Hasbro ^_^

Knew-King



Beiträge: 6.552

02.05.2009 20:55
#3 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

http://www.allocine.fr/video/player_gen_...26692&hd=1.html
Fühlt sich noch wer an TEAM AMERICA: WORLD POLICE erinnert?

Blade


Beiträge: 299

03.05.2009 09:43
#4 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten
Bei Adewale Akinnuoye-Agbaje wäre ich wie in der Bourne-Identität und auch Lost wieder für Michael Ojake.
Und bei Marlon Wayans wäre doch eher Bernhard Völger Kontinuität oder irre ich da?
EDIT:
Ah ok, "mit einigen Ausnahmen" hatte ich überlesen
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 20:15
#5 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten
Anbei der deutsche Trailer:

Trailer
Dennis Quaid          - Thomas Danneberg
Christopher Eccleston - Bernd Vollbrecht
Channing Tatum - Tommy Morgenstern
Marlon Wayans - Björn Schalla
Jonathan Pryce - Lutz Mackensy
Rachel Nichols - Susanne Herrmann
Sienna Miller - Ghadah Al-Akel
Zu hören sind noch: Jan-David Rönfeldt

Wer hört noch wen raus?

schakal
pewiha


Beiträge: 3.354

11.05.2009 21:24
#6 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Die Frau am Ende: "Es hat gerade erst begonnen" Ghadah Al-Akel
Channing Tatum, sogern er sagt: "Ich will dabei sein" Tommy Morgenstern

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

13.05.2009 17:12
#7 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten
Sienna Miller wird im Trailer von Ghadah Al-Akel gesprochen und Rachel Nichols hat wieder Susanne Herrmann. Ich hoffe die Besetzung mit Susanne Herrmann bleibt auch so und ich hoffe auch das Channing Tatum im Film von Daniel Fehlow gesprochen werden wird.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

14.07.2009 15:58
#8 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Nun ist ein neuer deutscher Trailer draußen, der wahrscheinlich die endgültigen Sprecher beinhaltet und ich bin (bisher) regelrecht enttäuscht. Was im ersten Trailer noch richtig gut war, ist nun völlig falsch.

Channing Tatum hat keinen Daniel Fehlow, Rachel Nichols keine Susanne Hermann mehr und Sienna Miller scheint nun Manja Doering zu haben. Wirklich schade, dass muss ich wirklich mal sagen.

Den neuen Trailer kann man sich hier angucken: http://www.moviegod.de/kino/trailer/1094...imauftrag-cobra
Erkennt noch jemand die anderen Sprecher? Steh grade mal wieder auf dem Schlauch...

ftde



Beiträge: 766

14.07.2009 16:19
#9 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

weg

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

14.07.2009 16:20
#10 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Was weg?

mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2009 16:27
#11 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

die erste frauenstimme, die man hört, hört sich für mich nach ranja bonalana ("wir haben keine zeit mehr! ...steig aus!") an,
aber wo hörst du manja?

grüße
ralf

ftde



Beiträge: 766

14.07.2009 16:30
#12 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

"weg" ist der Beitrag, den ich an der gleichen Stelle geschrieben hatte und zwar weil ich annehme, dass er dem was du gehört hast widerspricht, und ihn daher zurückziehen wollte.

Aber nun da mooniz protestiert, mache ich mal einen Rückzug vom Rückzug: Bei "echte amerikanische Helden" hatte ich Luise Helm vermutet. Sagt das im Original denn Sienna Miller oder eine andere Darstellerin?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

14.07.2009 16:33
#13 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Upps habe mich vertan, dass dürfte nicht Manja Doering gewesen sein, sondern Luise Helm, die den Satz "Echte amerikanische Helden" sagt.

EDIT: Hat sich ja nun geklärt. Hatte es kurzzeitig verwechselt. Und im Original müsste dieser Satz zu Sienna Miller gehören.





mooniz



Beiträge: 7.091

14.07.2009 16:38
#14 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

auf adewale akinnuoye-agbaje höre ich noch tobias kluckert.
das wäre natürlich richtig sch****, wenn man jetzt alle umbesetzt.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

14.07.2009 16:48
#15 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

"Ich bin drüber gesprungen" - Jan-David Rönfeldt, wie könnt ihr denn nur überhören.

Was heißt denn umbesetzt? Im ersten Trailer nehmen die oft die Leute, die mal eben Zeit haben, wenn es schnell gehen muss.
Der erste Trailer muss nie für die endgültige Besetzung stehen, seht das doch mal ein und haltet euch nicht so daran fest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz