Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

24.09.2009 14:25
Into the Blue 2 - Das goldene Riff (USA, 2009) Zitat · antworten


Chris Carmack Sebastian Tommy Morgenstern
Laura Vandervoort Dani Sonja Spuhl
Marsha Thomason Azra Vera Teltz
Michael Graziadei Mace ?
Mircea Monroe Kimi Ghadah Al-Akel
Audrina Patridge Kelsey Ann Vielhaben
Rand Holdren Avery Dennis Schmidt-Foß
David Anders Carlton Peter Flechtner
Mark Kubr Milos ?
Timothy D. Lechner Detective Paul Yorkin Frank-Otto Schenk
Robert LaSardo (Theo Coumbis) Felix Klaus-Dieter Klebsch


sehr enttäuschende besetzungen. als 'the o.c.' gucker ist tommy morgenstern auf chris carmack total daneben.
peter flechtner finde ich einen tick zu alt auf david anders. vera teltz auf marsha thomason ist zwar wie in 'lost',
aber ich favorisiere immer noch judith brandt auf ihr. laura vandervoort kenne ich jetzt nur aus 'smallvile' mit uschi hugo
und sonja spuhl paßt ja eigentlich auf alle blondinen. ansonsten natürlich alles gute sprecher und solide.
der schauspieler, der den felix spielt, ist definitiv robert lasardo. da ist in der imdb wohl ein fehler drin.
der film ansich: ging so.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

24.09.2009 22:30
#2 RE: Into the Blue 2 - Das goldene Riff (USA, 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
laura vandervoort kenne ich jetzt nur aus 'smallvile' mit uschi hugo



Uschi Hugo war gut, Julia Kaufmann war am besten.

Schade, dass es keine von beiden geworden ist. Mal sehen, ob ich mir den Film mal ansehe. Wenn, dann wohl nur wegen Laura Vandervoort. Dann bin ich mal gespannt, wie passend ich Sonja Spuhl hier finde.

Und stimmt, wenn man O.C. gesehen hat, dürfte die bestzung von Tommy Morgenstern hier sehr verwirrend wirkend. Nur gut, dass nicht Benjamin MacKenzie hier noch mitspielt und der nachher von Björn Schalla gesprochen wurde.

luna2000



Beiträge: 337

11.10.2009 22:11
#3 RE: Into the Blue 2 - Das goldene Riff (USA, 2009) Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, ob die DVD schon im Handel erhältlich ist bzw. wann Verkaufs-Start ist?

Allein die Tatsche, dass Chris Carmack da mitspielt ist ein Grund für mich, mir den Film anzusehen , obwohl ich Tommy Morgenstern jetzt auch nicht wirklich passend finde...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz