Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AMK


Beiträge: 1.028

01.08.2009 10:36
#31 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Da ich Susanne Hermann noch nie bewusst gehört habe, kann ich nicht sagen, ob ihre Stimme für mein Empfinden zu Rachel Nichols passt (bzw. besser passt als andere). Was ich aber sagen kann, ist: Ich hab´ Rachel Nichols gesehen - und hatte Ranja Bonalana "im Ohr". Mein "Okay" für diese Besetzung! Bis mich Hermann oder sonstwer eines Besseren belehrt ...???

AMK


Beiträge: 1.028

01.08.2009 10:41
#32 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hab´ Rachel Nichols gesehen - und hatte Ranja Bonalana "im Ohr". Mein "Okay" für diese Besetzung!
Ähm, irgendwie steht in diesem Thread nichts von R. B.? Da hab´ ich was durcheinandergebracht beim Mehrere-Sachen-parallel- bzw. -abwechselnd-Lesen ...? Als Mann sollte man kein Multitasking betreiben ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.08.2009 10:48
#33 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Doch die Vermutung war mal, dass Ranja Bonalana sie im zweiten Trailer gesprochen haben könnte, aber es war wie im Film dann Natascha Geisler.

AMK


Beiträge: 1.028

01.08.2009 10:51
#34 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Doch die Vermutung war mal, dass Ranja Bonalana sie im zweiten Trailer gesprochen haben könnte, aber es war wie im Film dann Natascha Geisler.
Hab´ ich also doch keine Gespenster gelesen ...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.08.2009 17:21
#35 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mir zumindest wurde nun ein großer Teil meines Filmvergnügens durch diese beiden Besetzungen "geraubt". [...]Dennoch werde ich mir den Film anschauen, auch wenn meine Vorfreude bis auf fast 0% gesunken ist.


Dito!
Ich habe mich richtig auf den Film gefreut (und mein bester Freund auch) und wollte vorher nochmal Alias Staffel 5 gesehen haben.

Mit Bernd Vollbrecht auf Christopher Eccleston kann ich ja noch gut leben, aber ohne Susanne Herrman fehlt leider etwas.
Vor allem da ich in 2 Reviews gelsen habe, dass Rachel Nichols in ihren Szenen den anderen die Show stielt. (ist das ein Anglizismus?)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.08.2009 18:20
#36 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Nun sind ja noch ein paar weitere Besetzungen in der Synchronkartei eingetragen worden.
Klasse ist natürlich, dass Brendan Fraser wieder Torsten Münchow hat, obwohl Fraser ja wohl nicht so einen großen Auftritt im Film hat oder?!

G.I.Joe_Synchronkartei

Fehlen noch von den Bekannten: Jonathan Pryce, Saïd Taghmaoui und Kevin J. O'Connor?!
Bei Pryce hoffe ich doch, das Mackensy geblieben ist...kann jemand, wer den Film schon gesehen hat, die drei "Geheimnisse" auch noch lüften?! Danke.

schakal

pewiha


Beiträge: 3.354

21.08.2009 09:22
#37 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Jonathan Pryce hörte sich aber nach Lutz Riedl ein. Lutz Mackensy habe ich da nicht gehört.

Saïd Taghmaoui war doch der Marokkaner. Könnte das nicht Nico Mamone gewesen sein. Bin leider nicht bei der Texttafel drin geblieben.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.08.2009 12:36
#38 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Jonathan Pryce hörte sich aber nach Lutz Riedl ein. Lutz Mackensy habe ich da nicht gehört.

Hm, ich höre Lutz Riedel zwar gerne und er passt an sich auch auf Pryce und er war es ja auch in den drei FdK-Teilen, aber ich hätte mich schon mehr auf Lutz Mackensy gefreut...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.08.2009 23:08
#39 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Pryce war Riedel.

Lowry


Beiträge: 236

01.09.2009 23:04
#40 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Aus dem Abspann:
Synchronstudio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Buch+ Regie: Gerrit Schmidt-Foß

Gunnar Helm hatte auch eine kleine Rolle. Weitere, hier noch fehlende Sprecher, habe ich in der kurzen Zeit, in der die Sprechertafeln zu sehen waren, leider nicht erkannt.

aijinn


Beiträge: 1.741

04.09.2009 20:55
#41 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

ja, und offenbar hast Du in der kurzen Zeit auch nicht gesehen, dass das Buch von Aenne Tröster geschrieben wurde. ;)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:32
#42 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Also, dieser Jan-David Rönfeld kommt sehr merkwürdig rüber - am Anfang dachte ich, da wäre ein "Anfänger" am Werk. Dafür gefällt mir Rotermund - wäre auch ne Alternative für Eddie Murphy.

matthias2009


Beiträge: 458

11.10.2009 18:39
#43 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Dafür gefällt mir Rotermund - wäre auch ne Alternative für Eddie Murphy.



Ich dachte, Eddie Murphy wäre jetzt bei Dennis Schmidt-Foss in festen Händen?

ElEf



Beiträge: 1.910

11.10.2009 18:44
#44 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Jan David Rönfeldt ist keinesfalls ein Anfänger. Er tat es sich scheinbar sehr schwer, seine siffige Stimme auf diesen allglatten Amerikaner zu legen. Die Besetzung ist einfach für'n Arsch.

Edit

Florian Halm auf Joseph Gordon Levitt ist auch für`n Arsch. Wer kommt auf so eine hirnrissige Idee?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.10.2009 20:34
#45 RE: G.I. Joe - Geheimakte Cobra (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Florian Halm auf Joseph Gordon Levitt ist auch für`n Arsch. Wer kommt auf so eine hirnrissige Idee?

Er war insofern was fürn Arsch, dass er in "(500) Days of Summer" wieder auf ihm besetzt wurde. Um es mal so drastisch verbal weiterzuführen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz