Mücke
(
gelöscht
)
09.08.2009 14:26
Ich komme da seit nem Weilchen nicht mehr drauf... Hat jemand dasselbe Problem?
Hi imdb.com geht, imdb.de geht nicht. (Bei mir) Viele Grüße Eddie
Auch die deutschen Subdomains, also via german.imdb.com, welche schon viele Jahre vor http://www.imdb.de existierten, funktionieren leider nicht mehr. Hoffentlich nur ein temporäres Problem...
Puh, jetzt habt ihr mir nen Schock verpasst.... ich dachte schon IMDB.com. Die deutsche Variante nervt mich eh nur, also wurscht.
Mücke
(
gelöscht
)
09.08.2009 14:43
Naja, imdb.de halte ich, nach wie vor, für die übersichtlichste Hilfe beim Erstellen von Synchronlisten. Auch wenn die ofdb oftmals ein Paar Titel mehr parat hat.
Wenn Du das "www" in der Adresszeile durch "akas" ersetzt, bekommst Du die deutschen Titel angezeigt. Wobei man sagen muss, dass in der IMDB gerade bei den deutschen Titeln wirklich sehr viele Fehler enthalten sind.
Da hast du Recht, deshalb nutze ich auch ganz gerne die Seite http://filmevonabisz.de/ ist auch sehr nützlich und um einiges besser als IMDB.
Mücke
(
gelöscht
)
09.08.2009 16:21
Dank euch beiden! Sehr nützliche Infos.
Leider nützt das wenig bei Serien...
Zitat von Mücke Naja, imdb.de halte ich, nach wie vor, für die übersichtlichste Hilfe beim Erstellen von Synchronlisten.Wieso gerade imdb
.de ? Zeigen die mehr Infos?
schakal
Listenpfleger
09.08.2009 20:36
Komisch, bei mir ging es gerade wieder einwandfrei...
Mücke
(
gelöscht
)
09.08.2009 22:16
Zitat von derDivisor47 Zitat von Mücke Naja, imdb.de halte ich, nach wie vor, für die übersichtlichste Hilfe beim Erstellen von Synchronlisten. Wieso gerade imdb.de ? Zeigen die mehr Infos?Ja, die deutschen Titel. Aber die akas-Variante erübrigt das natürlich.
Jane
11.08.2009 21:26
http://www.imdb.de/ geht übrigens wieder. Allerings wird man von der german subdomain auf die .de umgeleitet. Sieht aus als ob man da eine Domain eingespart hat.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.