Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines
MartinW.


Beiträge: 23

08.08.2009 20:36
Internetpräsenz von Synchronschauspielern Thread geschlossen

Damals als Achim Höppner Clint Eastwood nach dem Tod von Klaus Kindler( ) übernahm, wollte ich unbedingt mehr über Herrn Höppner erfahren. Ich war angenehm überrascht als ich von ihm seine eigene Internetseite im Web fand. Die Seite bildet einen Querschnitt seines Schaffens ab (Audioproben aus Hörbüchern, Videoausschnitte aus Lesungen und Theaterstücken und natürlich seine Biographie). Er liebte wirklich die gestalerische Kraft der Sprache. Ich habe die Seite zu meinen Favoriten hinzugefügt und da ist sie immer noch. Am 18.11.2006 ist Achim Höppner einem Herzinfarkt erlegen. Seine Familie lässt die Internetseite zur Erinnerung bestehen. Besser kann man ihn nicht ehren.

Welche Internetseiten anderer Sychronschauspieler findet ihr bemerkenswert? Ich weiß natürlich, dass eine Minderheit eine Homepage zur Eigenwerbung haben? (z. B. Michael Pan hat eine eigene Site - sein Sohn David Nathan hat keine)

berti


Beiträge: 17.472

08.08.2009 20:46
#2 RE: Internetpräsenz von Synchronschauspielern Thread geschlossen

Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread:http://215072.homepagemodules.de/t507940...-Sprechern.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz