Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 21.399 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.02.2005 14:08
Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Es gibt ja so einige nette Anekdoten von Synchronsprechern, die auf "ihre" Stars trafen (z.B. von Elmar Wepper/Mel Gibson) - mal schauen, was sich aus dieser Sache entwickelt. Erst einmal, für alle KING OF QUEENS-Fans, die es noch nicht wussten: Am Samstag (19.2.2005) sind bei WETTEN DASS Will Smith und Kevin James eingeladen, um ihren Film HITCH (die Synchro wurde ja schon ausführlich im Forum diskutiert) in Deutschland zu promoten.
Außerdem ist der Hamburger Synchronsprecher Thomas Karallus am Freitag (18.2.2005) zu einer After-Show-Party im Rahmen der Premiere von HITCH in Berlin eingeladen und wird dort auf "seinen" Kevin James und Will Smith treffen. Übrigens eine tolle Sache, die da (ja wohl?) vom deutschen Verleih Sony Pictures angeleihert wurde, denn sonst werden die deutschen Synchronsprecher ja meistens bei sowas außer Acht gelassen - oder man liest solch negative Sachen wie im Interview mit Timmo Niesner in der TV-HIGH, wo er beschreibt, dass er nicht mal seine Frau mitbringen durfte, weswegen er es ganz hat sein lassen.
Man darf jedenfalls gespannt sein, was es hinterher davon zu berichten gibt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 393

15.02.2005 14:35
#2 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Ja, interessant, aber was ist mit der Anekdote Elmar Wepper/Mel Gibson?? Das wüsste ich jetzt schon gern!!

Gruss Michael


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.02.2005 14:57
#3 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Elmar Wepper erzählte in einer dieser Talkshows im NDR, dass er zur Premiere von ich-weiß-nicht-mehr-was (Mel Gibson-Film latürnich) eingeladen war und er mittendrin von einem Typen vom Verleih angesprochen wurde, dass Mel Gibson ihn gerne mal kennenlernen würde. Die beiden (Wepper und Gibson) sind dann während der Vorstellung rausgeschlichen und in irgendein typisches Münchner Lokal gemeinsam Essen gegangen, haben nett geplaudert, und so. So wie Wepper es dort erzählte, klang das zumindest nach einer netten "Synchronsprecher trifft seinen Star"-Erfahrung.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


tinitron


Beiträge: 393

15.02.2005 15:47
#4 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Ahja, aber der Synchronsprecher ist natürlich zu wenig prominent um zu WETTEN, DASS eingeladen zu werden.

Gruss Michael


ronnymiller


Beiträge: 2.610

15.02.2005 19:56
#5 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Schade eigentlich - dabei kann ich mich erinnern - is aber lange her:
Bei Gottschalk Late Night vor Urzeiten auf Rittel...
Nils Clausnitzer zusammen mit Roger Moore...

war auch sehr witzig gemacht: Roger hat nur den Mund bewegt und Clausnitzer hat darauf mit Gottschalk einen kurzen Dialog gehalten.

Schlaue Planer hätten sowas längst wieder gemacht z.B. mit Karallus und Jan Olde bei Wetten Dass.
Die Stars hätten garantiert mitgemacht. Zum Beispiel als Wetteinsatz. Naja...



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 20:08
#6 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie - Volle Power" war eine VIVA-Moderatorin zusammen mit Nana Spier am roten Teppich und die mussten sich regelrecht an Drew Barrymore "ranpirschen", hat aber geklappt und die VIVA-Moderatorin hat Nana Spier dann Drew Barrymore als ihre Synchronstimme vorgestellt. Drew Barrymore hat sich richtig dafür bedankt, dass Nana Spier ihr in Deutschland die Stimme leiht und das Ganze war doch ne echt gelungene Aktion, vor allem ne klasse Idee.
Is möglich, dass Drew Barrymore Nana Spier noch nach nem Treffen gefragt hat bzw. ein Treffen "angeboten" hat, kann mich nicht mehr genau erinnern.


Synchron-King


Beiträge: 510

17.02.2005 12:58
#7 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Schade, dass man Drew nicht ihre bessere deutsche Stimme Claudia Lössl vorgestellt hat, Nana Spier ist zwar gut und ich höre sie sehr gerne, allerdings spricht sie IMO zu viele bekannte Damen Hollywoods.


Fierstein


Beiträge: 651

17.02.2005 13:39
#8 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

welche bekannten Damen spricht sie denn noch?
ich weiß nur von Claire Danes, Thandie Newton und Sarah Michelle Gellar. Als die bekanntesten.
Und das ist ja noch nicht viel.
Grüße
Fierstein


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2005 15:14
#9 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

War halt anlässlich der "Charlies Angels"-Premiere, da lags eben nahe mit Nana Spier hinzugehen, aber da sie nun wirklich mehr als gut auf Drew ist (meiner Meinung nach), denke ich, dass man keinen Grund gehabt hätte ihr dieses Treffen zu verwehren und nun auf Teufel komm raus Claudia Lössl vorzuziehen, die es in dem Film nicht war, oder?!...


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

17.02.2005 19:59
#10 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

als ich tom hanks vor zwei, drei jahren bei tvtotal gesehen hab (ich glaube mit stephen spielberg und leo dicaprio), hat er davon geredet dass er arne elsholtz mal in berlin getroffen und den tag mit ihm verbracht hat.

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.02.2005 20:03
#11 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Das war zum Glück nicht bei TVTOTAL, sondern auch bei WETTEN DASS!
Hanks, Spielberg und DiCaprio wären für den Niveaulos-Stefan sowieso viel zu teuer.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

17.02.2005 20:08
#12 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

meinte ich doch.

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

20.02.2005 13:39
#13 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

lustig war, als smith über jan odle gesprochen hat.

"Und mit dem Thema kennst du dich ja bestens aus."
(Thomas Petruo in 'Jackie Brown')


John Connor



Beiträge: 4.725

20.02.2005 13:53
#14 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Irritiert hat mich ja, dass alle drei meinten, ihre deutschen Sprecher hätten viel tiefere Stimmen, was m.E. ja nicht der Fall ist.

Grüße, Fehmi


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.02.2005 16:11
#15 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Also, Kevin James hat das sicher nur aus Spaß gesagt, merkte man ja, denn seine Stimme ist tiefer als die von Thomas Karallus, allerdings klang dieser in dem Trailer auch irgendwie "merkwürdig" bzw. alle klangen irgendwie merkwürdig dumpf, sehr schlecht abgemischt der neue Trailer. Aber bei Eva Mendes versteht man sie, denn Sandra Schwittau hat ja wirklich eine sehr tiefe Stimme.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor