Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 21.403 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Herr Frodo


Beiträge: 400

20.02.2005 18:16
#16 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Vielleicht hatte Will Smith ja Leon Boden im Kopf. ;)
Aber trotzdem; weder er noch Jan Odle klingen "powerful" im Vergleich zu Will Smith.


tinitron


Beiträge: 393

20.02.2005 18:23
#17 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Der Trailer klang so "stumpf", weil der Ton nicht direkt von der Maz sondern von der Saalbeschallung kam, machen die leider immer wieder!!

Und sonst war das, glaub ich, mehr so eine Verarschung bzw ein Klischee, dass der Deutsche halt so "powerful" ist.

Gruss Michael


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 15:16
#18 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Ein Glück, dass man überhaupt einen neuen Trailer gemacht hat, denn der Trailer mit Iwannek ließ im Kino, wenn ich mich nicht verhört habe, doch ein Paar Leute aufmerksam werden, dass James da doch ne andere Stimme hat, was allgemein wahrscheinlich eher was Schlechtes, als was Gutes heißt. Zum Glück läuft der Iwannek-Trailer jetzt nicht bis zum Kinostart durch.


Linti


Beiträge: 1

13.03.2005 16:08
#19 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

ich durfte thomas zu dieser veranstaltung begleiten!

er hatte leider nur kurz die möglichkeit mit kevin james zu sprechen! weil es 1. zu laut war und 2. irgendwie alles stressig ablöief!

aber thomas hat die visitenkarte von dem manager von kevin james bekommen mit dem hinweis er solle sich mal melden ;-)

gruß

Linti
NEWSHUNTER
http://www.kingofqueens.tv


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

29.03.2005 23:51
#20 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Irgendwie denk ich, dass das auch noch mit in diesen Thread reinpasst (siehe erste Beiträge):

teleschau: Stimmt es, dass Sie Ihrem deutschen Synchronsprecher Peer Augustinski einen kleinen Oscar geschickt haben, als er Ihnen selbst verliehen wurde?

Robin Williams: Ich wusste gar nichts davon. Das Studio muss ihm den geschickt haben. Aber ich kenne ihn. Er hat es wirklich verdient, schließlich macht er eine wirklich erstklassige Arbeit. Ich traf ihn mal in Paris. Die Synchronsprecher inszenieren mich in den verschiedenen Ländern. Ihnen kommt ein Hauptteil der Wirkung im Kino zu. Die Stimme ist immens wichtig, nicht zu unterschätzen. Sie erfinden den Charakter neu.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2005 19:43
#21 RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Richtig, richtig.
Und es ist ja nicht nur die Stimme selbst, sondern auch die Sprache und Besonderheiten der jeweiligen Sprache.
Wahre Worte von Robin Williams! Find ich sehr gut, dass die Leute, die wirklich die Chance haben, das Thema Synchro an die breite Masse zu bringen, da auch mal was dazu sagen.


John Connor



Beiträge: 4.725

04.03.2006 23:10
#22 Heiner Lauterbach meets John Malkovich Zitat · antworten
In der heutigen Ausgabe von WETTEN DASS..? waren John Malkovich - der seinen Film KLIMT promotete - und Heiner Lauterbach zu Gast.
Lauterbach kam dabei kurz auf seine Synchrontätigkeit zu sprechen (er meinte, nach sehr langer Zeit wieder als Synchronsprecher agiert zu haben - ich habe aber nicht mitbekommen, wofür er reaktiviert wurde) und erwähnte bei der Gelegenheit, auch Malkovich mal synchronisiert zu haben!
So auf Anhieb wusste ich nicht, bei welchem Film das denn gewesen sein könnte, vermutete aber TOD EINES HANDLUNGSREISENDEN - was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

Grüße, Fehmi

"Mmhh..., Gummibierchen!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)


tinitron


Beiträge: 393

04.03.2006 23:15
#23 RE: Heiner Lauterbach meets John Malkovich Zitat · antworten
Dabei wird es sich wohl eher um die Nachsynchronisation seiner selbst in verschiedenen Szenen aus "Dresden" gehandelt haben.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")


Jedda27


Beiträge: 107

06.08.2009 07:33
#24 RE: RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Zitat von Linti
ich durfte thomas zu dieser veranstaltung begleiten!
er hatte leider nur kurz die möglichkeit mit kevin james zu sprechen! weil es 1. zu laut war und 2. irgendwie alles stressig ablöief!
aber thomas hat die visitenkarte von dem manager von kevin james bekommen mit dem hinweis er solle sich mal melden ;-)
gruß
Linti
NEWSHUNTER
http://www.kingofqueens.tv


Laut Thomas soll das aber sehr cool gewesen sein. Er hat es mir erzählt und ich fand es sehr interessant!

matthias2009


Beiträge: 458

06.08.2009 08:57
#25 RE: RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Ähm... Wayne?

Knew-King



Beiträge: 5.309

06.08.2009 10:33
#26 RE: RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Ach, is doch schön Eindrücke von sowas zu hören.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

06.08.2009 16:57
#27 RE: RE:Thomas Karallus meets Kevin James! Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor