Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric

19.02.2008 00:14
Der Rote Baron - Red Baron (2008) Zitat · antworten

Viel zu synchronisieren gibts in dem Film ja nicht, trotzdem liste ich mal meine Trailererhörungen auf:

Lena Headey wird von Natascha Freyni-Kespy (Querschluss von der bezaubernden Marion Cotillard in "Ein Gutes Jahr") gesprochenn und Joseph Fiennes von Marcus Off.

ronnymiller ( gelöscht )
19.02.2008 09:15
#2 RE: Der Rote Baron - Red Baron (2008) Zitat · antworten

Da der Film auf englisch gedreht wurde, denke ich doch, dass es da "viel" zu synchronisieren gibt...

Ozymandias

22.11.2023 22:15
#3 RE: Der Rote Baron - Red Baron (2008) Zitat · antworten

Komplette Synchro. "Der Überraschungsmoment" (Zitat aus der Synchro) ist dabei, dass irgendwie alle komisch gestelzt klingen. Jetzt auf Amazon zu begutachten, falls man damals nicht ins Kino ging (Riesenflop, waren wohl viele).

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz