Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
JanBing


Beiträge: 992

20.02.2008 09:23
The Abbey Zitat · antworten

Zum bald erscheinenden Adventure "The Abbey" gibt es nun bei Adventure-Treff.de einen Artikel über einen Teil der Sprachaufnahmen samt Interview mit Bernd Rumpf:

http://adventure-treff.de/artikel/featur...rx_theabbey.php

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 20:13
Synchro-Specials zu THE ABBEY Zitat · antworten

Beim Aventure-Treff gibt es einen Bericht über die Lokalisation von THE ABBEY bei Toneworx in Hamburg, samt Interview mit Bernd Rumpf: http://www.adventure-treff.de/artikel/fe...rx_theabbey.php

Außerdem bei Netzwelt ein Video-Bericht, in dem Jörg Gillner und Bernd Rumpf zu sehen sind und Rumpf auch zu Wort kommt:
http://www.netzwelt.de/news/77111-synchr...-und-co-in.html

Im Spiel werden offenbar Bernd Rumpf als spielbarer Protagonist sowie u.a. Udo Schenk, Eckart Dux und Jörg Gillner zu hören sein.

JanBing


Beiträge: 992

26.02.2008 20:27
#3 RE: Synchro-Specials zu THE ABBEY Zitat · antworten

Hätte auch irgendwie in meinen "The Abbey"-Thread ein paar Zeilen weiter unten gepasst

Laureus


Beiträge: 1.846

28.02.2008 18:06
#4 RE: Synchro-Specials zu THE ABBEY Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hätte auch irgendwie in meinen "The Abbey"-Thread ein paar Zeilen weiter unten gepasst


Ich habe sie zusammengefügt.

E.v.G.



Beiträge: 2.013

29.02.2008 17:52
Lokalisation eines Computerspiels / The Abbey Zitat · antworten



Unter http://www.netzwelt.de/news/77111-synchr...-und-co-in.html

gibt es einen Bericht zur Lokalisation

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.066

29.02.2008 17:57
#6 RE: Lokalisation eines Computerspiels / The Abbey Zitat · antworten

Liebe Güte, so langsam weiß es auch die nicht-computerspielaffine Welt!


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

E.v.G.



Beiträge: 2.013

29.02.2008 18:30
#7 RE: Lokalisation eines Computerspiels / The Abbey Zitat · antworten

Okay, ich ignoriere alles, wo nicht a u s d r ü c k l i c h synchron draufsteht

JanBing


Beiträge: 992

29.02.2008 18:47
#8 RE: Lokalisation eines Computerspiels / The Abbey Zitat · antworten

Ich glaube eher er spielte darauf an, dass der Link von dir bereits drei Posts weiter oben gepostet wurde.

E.v.G.



Beiträge: 2.013

29.02.2008 18:52
#9 RE: Lokalisation eines Computerspiels / The Abbey Zitat · antworten

Eben, da ich für Computerspiele keine Zeit habe, lese ich sowas sonst gar nicht erst

Kirk20



Beiträge: 1.933

16.10.2008 14:19
#10 RE: Synchro-Specials zu THE ABBEY Zitat · antworten

Hier die komplette Sprecherliste:

Rolle          Sprecher
Leonardo Bernd Rumpf
Bruno Tim Kreuer
Nazario Udo Schenk
The Abbot Joscha Fischer-Antze
Segundo Gerhart Hinze
Thomas Patrick Bach
Arcadius Eckart Dux
Eladius Michael Bideller
Egidius Jörg Gillner
Gottfried Robert Missler
Martin Ben Hecker
Nicholas Frank Thomé
Umberto Peter Weis
Marcellus Klaus Dittmann

Deutsche Bearbeitung: Localab
Audio: Toneworx GmbH, Hamburg
Übersetzung: Eva Hoogh
Aufnahmeleitung: Mathias Geissler
Tonmeister: Stephan Grundt & Markus Heyseler
Editing: Martin Schmidtke


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor