Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Lammers


Beiträge: 4.069

29.02.2008 17:05
Larry's Showtime (USA 1975-79) Zitat · antworten
Bei dieser ZDF-Serie handelte es sich, wenn ich das richtig gesehen habe um Zusammenschnitte aus den Show von Dean Martin und Jerry Lewis. Ich selbst habe die Serie nie gesehen (war auch vor meiner Zeit), bin aber durch YouTube darauf gekommen; dort gibt es den Vor- und Abspann. Mich würde aber trotzdem mal interessieren ob diese Serie synchronisiert war oder ob es vielleicht einen Kommentar gab. Jedenfalls kündigt Rainer Brandt aus dem Off Dean Martin an. Erinnert sich noch jemand an die Serie und kann mir ein paar Infos geben ?
PeeWee


Beiträge: 1.713

29.02.2008 19:42
#2 RE: Larry's Showtime (USA 1975-79) Zitat · antworten

Also es gab mal eine Serie, die inhaltlich ähnlich klingt, mit dem Titel "Hallo Jerry Lewis" (o.ä.), in der Jerry Lewis von Uwe Friedrichsen und Dean Martin von Charles Brauer gesprochen wurde. Obs die selbe Serie ist kann ich nicht sagen, da es da aber den Sprechern nach eher eine Hamburger Synchro war, erscheint Brandt eher unwahrscheinlich.

Pete


Beiträge: 2.799

29.02.2008 19:59
#3 RE: Larry's Showtime (USA 1975-79) Zitat · antworten
Also unter Fernsehserien.de konnte ich jedenfalls nichts unter diesem Titel finden. Und Uwe Friedrichsen für Jerry Lewis ist ja äußerst unpassend , ich glaube jedoch da bleibt Horst Gentzen auch einfach der einzig Wahre für ihn, aber ich glaube es dir! Aber schaut mal bei "Larry´s Showtime" unter Fernsehserien.de (auch bei den Kommentaren). Vielleicht war das einfach in die Serie integriert, wo ja viele Hollywoodgrößen auftraten ! Gruß, Pete!
Lammers


Beiträge: 4.069

29.02.2008 20:43
#4 RE: Larry's Showtime (USA 1975-79) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also es gab mal eine Serie, die inhaltlich ähnlich klingt, mit dem Titel "Hallo Jerry Lewis" (o.ä.), in der Jerry Lewis von Uwe Friedrichsen und Dean Martin von Charles Brauer gesprochen wurde.


Die Serie hieß auf jeden Fall "Larry's Showtime". Hier die Links zum Vor- und Abspann:

http://www.youtube.com/watch?v=X4y7jUz3bHc (Vorspann)
http://www.youtube.com/watch?v=BpVOnyAanxA (Abspann)

Unter Fernsehserien.de ist die Serie auch verzeichnet: http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=Larrys+Showtime

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz